BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 165

Frau rastet aus wegen den Islam

Erstellt von Reamci, 08.08.2011, 18:40 Uhr · 164 Antworten · 9.271 Aufrufe

  1. #101
    Alejo

  2. #102
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    oh nein... sie sind gesandte des Teufels und verbreiten angst und schrecken...

    Alter wir leben nicht im Mittelalter.

  3. #103
    Alejo
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    oh nein... sie sind gesandte des Teufels und verbreiten angst und schrecken...

    Alter wir leben nicht im Mittelalter.
    Zeiten ändern sich. Werke bleiben.

  4. #104
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Das Lustige ist, dass sie teilweise sogar Recht hat.

  5. #105
    Kingovic
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    um Zusammen zu leben, muss natürlich Saudi Arabische Nationaltische gekaufte&verkaufte scharia eingeführt werden... meinst Du das Kingovic?

    Friede


    Das meine ich

    Willst du mit so Leuten leben? Selbst als Moslem nicht!
    Die haben doch letztens nen Jungen geschlagen, weil der Freitags im cafe war und nicht in der Moschee ... krank!

  6. #106
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Leere Sprüche.

    Genau... Anstatt dich mal damit zu befassen, kommst du mit so einem kindischem Kram an... Und schon ist dein schönes Ava mit dem Schwert und dem Halbmond gegen ein harmloses ausgetauscht...

    Bis du eig. überhaupt den Versuch einer Diskussion wert?

    Oh... er trägt nur schwar, er muss ein Dämon sein...
    Weißt du, wie lächerlich und intollerant du anderen gegenüber bist? Aber vermutlich einer der ernsten, der sich rührt wenn man "die Muslime" sagt/schreibt... Ehrlich, wie schrieb ein anderen deiner Glaubensbrüder "verlorene Seelen"

    bei allem, was mir heilig ist, (und das sind verflucht irdische und reale Dinge, wie der Hintern meiner Freundin) du tust mir wahrhaftig leid....

    Nie wirst du diese Welt auch nur annähernd so schön finden können wie Ich, nie wirst du es auch nur ansatzweise verstehen können, und eins schwöre Ich dir, nie werde Ich auch nur eine Sekunde in der Hölle brennen, die Menschen wie du sich für mich wünschen....

    Ich wünsche dir ein Leben, in dem du glücklich wirst und anderen nicht ständig aufn Keks gehen musst, und ein Paradies, von dem Ich nicht träumen will....

  7. #107
    Theodisk
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Zeiten ändern sich. Werke bleiben.

    Bete Ungläubiger! Die Heiden werden erwachen!

  8. #108

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Teufelskinder

    zu geil
    ich sage immer wieder heute ist Wahabismus/Salafismus ähnlich wie früher Katholizismus: die Kinder sind Sündig geboren, wird erzählt, sie werden/wurden sogar "Herzlich Eingeladen" (ansonsten Ketzer!) damit sie von Sünden befreit werden... (was für Blödsinn...!)

    von Wahabiten verurteilte Kafir oder der von Heilige-Papstume verurteilte Ketzer, wo ist da der Unterschied?

    Im Dekret, das Kaiser Theodosius nach dem Konzil von 381 erließ, verkündete er: „So glauben wir, gemäß der Lehre der Apostel und des Evangeliums, an die alleinige Göttlichkeit des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes unter Annahme gleicher Hoheit und liebevoller Dreieinigkeit. Alle, die diesem Glauben anhängen, sollen nach unserem Befehle den Namen allgemeine (gr.: katholische) Christen tragen.“ Alle Außenseiter, die dem trinitarischen Bekenntnis nicht zustimmten, wurden vom Kaiser als Ketzer bezeichnet. Im selben Dekret kündigte er ihnen drakonische Maßnahmen an: „Die Übrigen, wahnwitzig und geistesgestört wie sie sind, sollen die Schmach ihres häretischen Glaubens tragen. Ihre Versammlungsorte sollen nicht Kirchen heißen. Sie sollen vor allem die gottliche Strafe, dann aber auch die Strafe unserer Ungnade erleiden, die wir nach Gottes Willen ihnen erweisen wollen." (Kirchengeschichte 1955)


    Wahabismus/Salafismus muss verboten werden! (aber anscheint lässt sich mit diese Werkzeuge eine Ideologe basteln, die Firma Pro-Pi, grune-pest GMBH sind sekündlich auf der suche nach gute hilfreiche Mitarbeiter...)


    Frieden

  9. #109
    Babsi
    Was das für ein Video? Die ganze Zeit nur Naaaaaa, baaaaaaa, blääääääääää, uuuuuuuu

  10. #110
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917

    Also Ich find Fuck me Jesus extrem belustigend, da alle Gläubigen in meinen Augen nach einer Art Befriedung suchen, und da ist das ziehmlich naheliegend? Und was ist falsch daran, wenn jemand sein Fleisch dem Erlöser anbieten will?

    Du hast einfach keinen Humor... hier... viel lustiger

    jesus raptor - Google-Suche (danke grobar)
    http://nordstadtsafari.blogsport.de/.../blasphemy.jpg

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Stellung der Frau als Mutter im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 10:19
  2. Eine Frau über den Islam
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 00:41
  3. Fragen zur Frau im Islam
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 14:29
  4. Die Frau im Islam
    Von Mariposa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 20:58
  5. Schwangere Frau wegen ihrer Religion vergewaltigt
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 19:12