BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 165

Frau rastet aus wegen den Islam

Erstellt von Reamci, 08.08.2011, 18:40 Uhr · 164 Antworten · 9.281 Aufrufe

Alejo
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Genau... Anstatt dich mal damit zu befassen, kommst du mit so einem kindischem Kram an... Und schon ist dein schönes Ava mit dem Schwert und dem Halbmond gegen ein harmloses ausgetauscht...

Bis du eig. überhaupt den Versuch einer Diskussion wert?

Oh... er trägt nur schwar, er muss ein Dämon sein...
    Weißt du, wie lächerlich und intollerant du anderen gegenüber bist? Aber vermutlich einer der ernsten, der sich rührt wenn man "die Muslime" sagt/schreibt... Ehrlich, wie schrieb ein anderen deiner Glaubensbrüder "verlorene Seelen"

bei allem, was mir heilig ist, (und das sind verflucht irdische und reale Dinge, wie der Hintern meiner Freundin) du tust mir wahrhaftig leid....

Nie wirst du diese Welt auch nur annähernd so schön finden können wie Ich, nie wirst du es auch nur ansatzweise verstehen können, und eins schwöre Ich dir, nie werde Ich auch nur eine Sekunde in der Hölle brennen, die Menschen wie du sich für mich wünschen....

Ich wünsche dir ein Leben, in dem du glücklich wirst und anderen nicht ständig aufn Keks gehen musst, und ein Paradies, von dem Ich nicht träumen will....
    Ich bin so glücklich - das kannst du dir nicht mal in deinen Träumen vorstellen. Ich bin Allah unendlich dankbar als Moslem auf die Erde gekommen zu sein. Nichts materielles oder menschliches auf dieser verlogenen Welt kann mich glücklicher machen als das. Das Diesseits ist nur ein Pfadweg, eine Lüge und das Wartezimmer des Muslimen bis er im Jenseits belohnt wird.

Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Tafsir al-Jalalayn 2, 7: Allah hat Siegel auf ihre Herzen gedrückt und dafür gesorgt, daß nichts Gutes in sie eindringen kann. In ihr Gehör hat Er etwas Schweres gestopft so daß sie nicht von der Wahrheit, welche sie wohl hören profitieren können. Vor ihren Augen ist ein Schleier damit sie die Wahrheit nicht sehen können. Für sie ist mächtige und immerwährende Züchtigung bereitet.
    Genau... Anstatt dich mal damit zu befassen, kommst du mit so einem kindischem Kram an... Und schon ist dein schönes Ava mit dem Schwert und dem Halbmond gegen ein harmloses ausgetauscht...

Bis du eig. überhaupt den Versuch einer Diskussion wert?

Oh... er trägt nur schwar, er muss ein Dämon sein...
    Weißt du, wie lächerlich und intollerant du anderen gegenüber bist? Aber vermutlich einer der ernsten, der sich rührt wenn man "die Muslime" sagt/schreibt... Ehrlich, wie schrieb ein anderen deiner Glaubensbrüder "verlorene Seelen"

bei allem, was mir heilig ist, (und das sind verflucht irdische und reale Dinge, wie der Hintern meiner Freundin) du tust mir wahrhaftig leid....

Nie wirst du diese Welt auch nur annähernd so schön finden können wie Ich, nie wirst du es auch nur ansatzweise verstehen können, und eins schwöre Ich dir, nie werde Ich auch nur eine Sekunde in der Hölle brennen, die Menschen wie du sich für mich wünschen....

Ich wünsche dir ein Leben, in dem du glücklich wirst und anderen nicht ständig aufn Keks gehen musst, und ein Paradies, von dem Ich nicht träumen will....
    dies ist nicht das echte leben. Hier auf dieser dunya werden wir getestet

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Was das für ein Video? Die ganze Zeit nur Naaaaaa, baaaaaaa, blääääääääää, uuuuuuuu
    du hast "MUUUUU" und "KUUUUH" vergessen?

Frieden

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen

Bete Ungläubiger! Die Heiden werden erwachen!

ich will aber zu den altslawischen oder von mir aus griechischen Göttern beten, die hatten sowas Rock and Roll mäßiges

Nichts gegen die Heiden, aber.... Zeus kann Donnerblitze! werfen... Ich mein, WTF?

Kingovic
    Ich bin so glücklich - das kannst du dir nicht mal in deinen Träumen vorstellen. Ich bin Allah unendlich dankbar als Moslem auf die Erde gekommen zu sein. Nichts materielles kann mich glücklicher machen als das. Das Diesseits ist nur ein Pfadweg, eine Lüge und das Wartezimmer des Muslimen bis er im Jenseits belohnt wird.
    Nach Kuran darfst du nichts anderes denken und niemals dran zweifelen...
    Was glaubst du wie es bei den anderen Religionen ist?

Ich bin so glücklich - das kannst du dir nicht mal in deinen Träumen vorstellen. Ich bin Allah unendlich dankbar als Moslem auf die Erde gekommen zu sein. Nichts materielles oder menschliches auf dieser verlogenen Welt kann mich glücklicher machen als das. Das Diesseits ist nur ein Pfadweg, eine Lüge und das Wartezimmer des Muslimen bis er im Jenseits belohnt wird.
    Und er sprach mit weisem Klang, doch seine Worte waren leer.

Zitat von Perun: Was ist, wenn Dein gott keine Arschkriecher mag?

Theodisk
    ich will aber zu den altslawischen oder von mir aus griechischen Göttern beten, die hatten sowas Rock and Roll mäßiges

Nichts gegen die Heiden, aber.... Zeus kann Donnerblitze! werfen... Ich mein, WTF?
    Das kann Taranis auch .

holt schnell User Remzudin! "ABRAKADABRA" Problem gelöst alle Wahabiten nach Saudi in Wüsste schicken, und die anderen Islamkritiker nach Syrien

Gut, respektiere Ich, kannst du respektieren, das Ich daran glaube, das du stirbst und das war es dann... danach kommt nichts mehr, deswegen möchte Ich mir dieses Leben hier so gestalten, wie es mir passt (natürlich in der Ordnung der Gesellschaft, in der Ich lebe?

(Ich will dir nur den Unterschied zwischen uns beiden aufzeigen...)

Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    dies ist nicht das echte leben. Hier auf dieser dunya werden wir getestet

aha, also die Matrix? Für mich ist nur dieses eine Leben echt, für dich gilt natürlich das gleiche wie oben geschrieben...

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Das kann Taranis auch .

Hat der auch so nen fetten weißen, langen Bart und rennt immer in weißen Männerkleidern rum?

dann überlege Ich es mir vlt. nochmal