BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 165

Frau rastet aus wegen den Islam

Erstellt von Reamci, 08.08.2011, 18:40 Uhr · 164 Antworten · 9.279 Aufrufe

  1. #121
    Alejo
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Nach Kuran darfst du nichts anderes denken und niemals dran zweifelen...
    Was glaubst du wie es bei den anderen Religionen ist?
    Sure 2, Vers 159: Diejenigen, die verheimlichen, was wir an klaren Beweisen und Rechtleitung hinabgesandt haben, nachdem wir es den Menschen in der Schrift klargemacht haben, werden von Gott verflucht und von allen denen, die überhaupt verfluchen können.

  2. #122
    Alejo
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Gut, respektiere Ich, kannst du respektieren, das Ich daran glaube, das du stirbst und das war es dann... danach kommt nichts mehr, deswegen möchte Ich mir dieses Leben hier so gestalten, wie es mir passt (natürlich in der Ordnung der Gesellschaft, in der Ich lebe?

    (Ich will dir nur den Unterschied zwischen uns beiden aufzeigen...)
    Deine Meinung. Deine Ansicht. Dein Glauben. Dir deiner, mir meiner.

  3. #123

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Sure 2, Vers 159: Diejenigen, die verheimlichen, was wir an klaren Beweisen und Rechtleitung hinabgesandt haben, nachdem wir es den Menschen in der Schrift klargemacht haben, werden von Gott verflucht und von allen denen, die überhaupt verfluchen können.
    nach der Logik, sind "Wahabiten/Sunniten..." heute ja auch "Schriftbesitzer", die diese Vers mit Buchari&Co-Brille lesen und (seit Muhammad Tod) nicht verstehen...


    Frieden

  4. #124
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Deine Meinung. Deine Ansicht. Dein Glauben. Dir deiner, mir meiner.
    Sure Al kafirun

  5. #125
    Alejo
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    nach der Logik, sind "Wahabiten/Sunniten..." heute ja auch "Schriftbesitzer", die diese Vers mit Buchari&Co-Brille lesen und (seit Muhammad Tod) nicht verstehen...


    Frieden
    Grosser Werke hat Buchari hervorgebracht.

  6. #126
    Theodisk
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Hat der auch so nen fetten weißen, langen Bart und rennt immer in weißen Männerkleidern rum?

    dann überlege Ich es mir vlt. nochmal
    Er ist bärtig und hält ein Radsymbol, dessen Bedeutung noch nicht ganz geklärt ist (also geheimnisvoll). Manchmal wurde er mit Radkreuz und Donnerkeil dargestellt. Sein Name bedeutet "Donnerer" ...

  7. #127
    Kingovic

  8. #128

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Hab ein paar zeilen gelesen wie"wir sind nur Gäste hier und sollten uns auch so benehmen", was ich auch zu stimmen nur sind es in dem Fall keine Gäste.

    Gemeint sind natürlich Vogel und der andere da.

  9. #129
    Baader
    Stellt euch vor das ist eure Mutter und ihr geht an die Hauptschule wo über 90% Ausländer sind und jemand sieht das Video, erkennt sie, zeigt es weiter in der Schule und später werdet ihr sowas von kaputtgemacht.

  10. #130
    Avatar von Ahlusunnahwaljamah

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Quran, Sure 61, Vers 8

Ähnliche Themen

  1. Die Stellung der Frau als Mutter im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 10:19
  2. Eine Frau über den Islam
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 00:41
  3. Fragen zur Frau im Islam
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 14:29
  4. Die Frau im Islam
    Von Mariposa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 20:58
  5. Schwangere Frau wegen ihrer Religion vergewaltigt
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 19:12