BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 165

Frau rastet aus wegen den Islam

Erstellt von Reamci, 08.08.2011, 18:40 Uhr · 164 Antworten · 9.277 Aufrufe

Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Ja diese. Du bist doch dieser verwirrte Kuranite, der sein Geschwürr in weiten Teilen der Forenwelt verbreitet. Versuchst du es nun auch hier. Nicht ernstzunehmen.
    wer verbreitet hier was? ich dachte Du willst mit mir darüber Diskutieren? und hast dir alle Beiträge in wenigen Minuten wie ein Super-Sunnit gelesen...so lange mir etwas nicht passt, dann poste ich meine Freie Meinung dazu...

und von wegen Verbreitung, finde mal ein Video bei Youtube in dem ein (von dir genannter) "Kuranite" verbreiten...wie die ganze Sunnis und deren Abspaltung....suche mal...

wie verbreiten nicht um sie ins Paradies einzuladen, und urteilen nicht blind! (wie Du...!) schließlich ist der Koran "eindeutig"(3:7).

wasalam

Sonny Black
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Ja diese. Du bist doch dieser verwirrte Kuranite, der sein Geschwürr in weiten Teilen der Forenwelt verbreitet. Versuchst du es nun auch hier. Nicht ernstzunehmen.
    Genau der is es

Fragt mich nicht wieso, aber ich schätze diese Frau so ein, dass sie so eine ist, die anfällig für Begriffe wie "Überfremdung" und "Islamisierung" ist, die schon bei wesentlich kleineren Anlässen mindestens verächtlich die Nase rümpft, die morgens auf ihrem Wurstbrot kaut, Bild liest und zu ihrem Mann Hans-Jürgen ruft "Da haben wieder diese Kanacken nen Deutschen verprügelt".

Dass sie in der Situation, bei diesen Salafisten angepisst ist, das wiederum bleibt unberührt davon, das kann ich gut verstehen.

ökörtilos
    Sowas macht mich müde.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Fragt mich nicht wieso, aber ich schätze diese Frau so ein, dass sie so eine ist, die anfällig für Begriffe wie "Überfremdung" und "Islamisierung" ist, die schon bei wesentlich kleineren Anlässen mindestens verächtlich die Nase rümpft, die morgens auf ihrem Wurstbrot kaut, Bild liest und zu ihrem Mann Hans-Jürgen ruft "Da haben wieder diese Kanacken nen Deutschen verprügelt".

Dass sie in der Situation, bei diesen Salfisten angepisst ist, das wiederum bleibt unberührt davon, das kann ich gut verstehen.
    :balkangrins:

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Magic Europameisterschaften.
    kann mir bitte wer vernünftiges ne antwort geben :

was genau war das für ne versammlung dort

das ist ihr land, und wir sind nunmal gaeste ob uns jetzt religion, nationalitaet oder sonst was trennen ist egal..wir sind gaeste und man muss fremde haus zwar nicht lieben aber respektieren.
    Wenn sie die Staatsbürgerschaft haben sind sie keine Gäste sondern Bürger des betroffenen Landes.

Man fragt sich doch wirklich wieso diese Leute aus Nahost obwohl sie auf so einen Widerstand treffen, in Europa bleiben. Als ob es sonst keine Gebiete zu islamieren gäbe. Das einzige was mir einfällt ist das angenehme Leben bei den Westfaschisten. Es ist leichter zu missionieren wenn der deutsche, französische etc Nachbar durch seine Steuern dafür sorgt das monatlich pünktlich die Sozialhilfe am Konto ist.

und hier ab 2:15 das ist doch die gleiche frau oder

Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Man fragt sich doch wirklich wieso diese Leute aus Nahost obwohl sie auf so einen Widerstand treffen, in Europa bleiben. Als ob es sonst keine Gebiete zu islamieren gäbe. Das einzige was mir einfällt ist das angenehme Leben bei den Westfaschisten. Es ist leichter zu missionieren wenn der deutsche, französische etc Nachbar durch seine Steuern dafür sorgt das monatlich pünktlich die Sozialhilfe am Konto ist.

Achja, bei uns in der Moschee sind von den Jugendlichen die aktiv sind circa 90% Studenten oder haben schon fertig studiert. Informatiker, Mediendesigner, Bwler, Juristen, Lehrer und alles dabei.