BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 165

Frau rastet aus wegen den Islam

Erstellt von Reamci, 08.08.2011, 18:40 Uhr · 164 Antworten · 9.288 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen


    Hahahaha genial der Bericht. Wow ich musste dabei die ganze Zeit lachen. "Die haben uns unsere Tochte genommen....die Salafisten". Man könnte auch ein Video machen in welchem den Eltern das homosexuelle Kind aus der Homoszene entzogen wurde. Man könnte auch auf die Idee kommen, dass die Kinder kein Bock haben bei Eltern zu leben die den neuen Lebensstil nicht akzeptieren. Und dann gegen Ende das Extrembeispiel der afghanischen Mujahid-Frau. Wow, alles dabei. They took our jooobs, ähm daughteeer !

  2. #152
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Hahahaha genial der Bericht. Wow ich musste dabei die ganze Zeit lachen. "Die haben uns unsere Tochte genommen....die Salafisten". Man könnte auch ein Video machen in welchem den Eltern das homosexuelle Kind aus der Homoszene entzogen wurde. Man könnte auch auf die Idee kommen, dass die Kinder kein Bock haben bei Eltern zu leben die den neuen Lebensstil nicht akzeptieren. Und dann gegen Ende das Extrembeispiel der afghanischen Mujahid-Frau. Wow, alles dabei. They took our jooobs, ähm daughteeer !
    Du solltest erst denken bevor du lachst.

  3. #153

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Du solltest erst denken bevor du lachst.
    Ich lache nicht über die einzelnen Beispiele die in diesem Video dargestellt wurde. Es ist eher nur lächerlich wie das dargestellt wird. Ich habe selber schon mit Konvertierten gesprochen und komischerweise kommt es oft zu so einem krassen Streit nur wenn die Eltern die Entscheidung des Kindes nicht akzeptieren. "Was sollen denn die Nachbarn denken, unsere Sabrina trägt jetzt ein Kopftuch". Dann macht man dem Kind Tag und Nacht Druck zu Hause und irgendwann ist es verständlich, dass es auf Sturr stellt und keine Lust mehr hat. Auf der anderen Seite habe ich vor paar Tagen erst einen konvertierten Amerikaner getroffen. Bei denen (bis auf einige Gebiete) scheinen die viel lockerer damit umzugehen. Er meinte, dass das für seine Eltern garkein Thema war, ist ja nichts unnormales oder schlimmes. Er hat eine gute Beziehung zu seinen Eltern. Wieso versetzt ihr euch nicht in die Situation von den Konvertierten ? Sie finden einen Glauben und wollen diesen ausleben, aber die ganze Umwelt, die Menschen die man liebt akzeptieren diese Entscheidung nicht. Ich stelle mir das schrecklich vor.

  4. #154
    Ego
    Scheiß Salafisten und Wahabiten.

  5. #155

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von GibDanielDankes Beitrag anzeigen
    Scheiß Salafisten und Wahabiten.
    Die Frau in dem Video ist auch nicht besser
    Vlt. ist sie christlich aber siehr für mich eher atheistisch aus und kennt den Islam nur durch Vorurteilen und Klischees
    Osama Bin Laden
    Taliban
    9/11
    Palästina

    dabei ist das Gesicht des Islam ganz anders

  6. #156

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249




  7. #157
    Ego
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen



    Die Sharia-Futzies da gehören doch alle in ne Anstalt.

  8. #158
    Ego
    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    Die Frau in dem Video ist auch nicht besser
    Vlt. ist sie christlich aber siehr für mich eher atheistisch aus und kennt den Islam nur durch Vorurteilen und Klischees
    Osama Bin Laden
    Taliban
    9/11
    Palästina

    dabei ist das Gesicht des Islam ganz anders
    Doch es ist ihr gutes Recht, so zu reagieren.

    Mal ne Frage: Was hältst du vom Vogel ?


    Ja, die meisten Menschen in Deutschland und Österreich denken so über den Islam. WEIL es halt solche Opfer wie den Vogel gibt.
    Was würde passieren, wenn man irgendwo in den Sharia-Ländern so predigen würde für das Christentum ?

  9. #159
    Bendzavid
    Die kann mich mal am Arsch lecken.

  10. #160
    Ego
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Die kann mich mal am Arsch lecken.
    Und du mich

Ähnliche Themen

  1. Die Stellung der Frau als Mutter im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 10:19
  2. Eine Frau über den Islam
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 00:41
  3. Fragen zur Frau im Islam
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 14:29
  4. Die Frau im Islam
    Von Mariposa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 20:58
  5. Schwangere Frau wegen ihrer Religion vergewaltigt
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 19:12