BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 165

Frau rastet aus wegen den Islam

Erstellt von Reamci, 08.08.2011, 18:40 Uhr · 164 Antworten · 9.290 Aufrufe

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Achso.

Pardon!
    ntz ntz ntz

Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    Die Frau hat die Zukunft gesehen

Du Salafist

naja es ist ihr gutes recht ne

Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Slowenien bekommt die meisten ab.
    INSALLAH

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ja hast du recht dauert nicht mehr lange bis alles wider albanisiert wird Islamische Namen im Kosovo werden albanisiert
    Hahaha, das ist auch nur ein Gerücht. Kosovarische Albaner sind gute Muslime Elhamdulillah !

Immer diese Paar Christen und Kommunisten

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ich als Gast in Deutschland bin der selben Meinung wie die Frau im Video!
    Erstens sind das keine Moslems im Video, das ist Salafisten und zweitens sollte man schon wissen, wie man sich als Gast in einem Land zu benehmen hat!

Sie kommen hierher, leben meist vom Staat und durch die Freizeit reisen die wie Popstars herum und machen den nichtmuslimen Angst.
    Selbst der Koran verbietet dies aber wie gesagt, diese Leute sind nur Kufar und ich verstehe die Frau sehr gut!

Wow Emir, wie kommt es, dass du jetzt bestimmst wer Muslim und wer Kaffir ist ? Mit solchen Aussagen zwingt ihr einen für solche Leute zu sein.

Ich als Gast in Deutschland bin der selben Meinung wie die Frau im Video!
    Erstens sind das keine Moslems im Video, das ist Salafisten und zweitens sollte man schon wissen, wie man sich als Gast in einem Land zu benehmen hat!

Sie kommen hierher, leben meist vom Staat und durch die Freizeit reisen die wie Popstars herum und machen den nichtmuslimen Angst.
    Selbst der Koran verbietet dies aber wie gesagt, diese Leute sind nur Kufar und ich verstehe die Frau sehr gut!

diese salafisten sie schaden nur den islam mehr nicht!

Hahaha, das ist auch nur ein Gerücht. Kosovarische Albaner sind gute Muslime Elhamdulillah !

Immer diese Paar Christen und Kommunisten
    kommst du aus kosovo oder komme ich aus kosovo ? ich weise besser als du über mein land
    albanische muslims sind europäische muslims die sind ganz locker nicht so Religöse wie der Rest hab bis jetzt noch kein hardcor muslim getroffen naja wen du wusste es was für muslims die sind dann hättest du dich aufgehängt

„Staatsreligion“ Nation

Kingovic
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Wow Emir, wie kommt es, dass du jetzt bestimmst wer Muslim und wer Kaffir ist ? Mit solchen Aussagen zwingt ihr einen für solche Leute zu sein.
    Ich habe das nicht zu entscheiden, das ist aber meine persönliche Meinung. In den Ländern wo die herkommen würde ich sowas sicherlich nicht sagen dürfen und genau deshalb bin ich froh hier zu leben

Findest du das nicht etwa falsch in ein fremdes Land zu kommen, Geld vom Staat zu erhalten und dann auf die Straße zu gehen und den Leuten Angst zu machen "Werdet Moslems ansonsten landet Ihr ...". Nach den "Konzerte"n duch die Stadt laufen und "Tekbir allahu ekber" herumzuschreien, das ist net so der hit und steht sicherlich nicht im Kuran!

Sei ehrlich... benimmt sich so ein Gast?

Ich habe das nicht zu entscheiden, das ist aber meine persönliche Meinung. In den Ländern wo die herkommen würde ich sowas sicherlich nicht sagen dürfen und genau deshalb bin ich froh hier zu leben

Findest du das nicht etwa falsch in ein fremdes Land zu kommen, Geld vom Staat zu erhalten und dann auf die Straße zu gehen und den Leuten Angst zu machen "Werdet Moslems ansonsten landet Ihr ...". Nach den "Konzerte"n duch die Stadt laufen und "Tekbir allahu ekber" herumzuschreien, das ist net so der hit und steht sicherlich nicht im Kuran!

Sei ehrlich... benimmt sich so ein Gast?
    1. Sind davon viele Deutsche

2. Woher weißt du, dass die arbeistlos sind ?

3. Wenn das falsch ist, dann ist es eine Sünde. Ist jeder der eine Sünde macht ein Kaffir ? Wenn ja, haben du und ich beide Probleme.

4. Wieso ist es falsch wenn diese Personen sagen Christen kommen in die Hölle, aber nicht wenn Christen und Co. über diese Personen und dich und mich das Selbe behaupten ?

Und deine eigene Meinung und meine eigene Meinung wer Kaffir und wer keiner ist, ist irrelevant denn das haben nicht wir zu entscheiden. Anders herum hat der Prophet saws. aber gesagt, dass wenn jemand zu einem Kaffir sagt und dieser keiner ist, es auf die Person selber zurück kommt.

Think about it.

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte