BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 165

Frau rastet aus wegen den Islam

Erstellt von Reamci, 08.08.2011, 18:40 Uhr · 164 Antworten · 9.301 Aufrufe

jetzt vergleicht das video hier mit dem video was der threadersteller gepostet hat,na seht ihr den vergleich ich hoffe ihr wisst worrauf ich hinnaus will wenn ihr euch nicht doof anstellt kommt ihr drauf.

armes deutschland nichts aus der geschichte gelernt.

vergessen noch zu schreiben wie kann jemand hitler mit pierre vogel vergleichen sehe da kein vergleich.

Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    vergessen noch zu schreiben wie kann jemand hitler mit pierre vogel vergleichen sehe da kein vergleich.
    Edit button ...

wie? denk mal scharf nach

Kingovic
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    1. Sind davon viele Deutsche

2. Woher weißt du, dass die arbeistlos sind ?

3. Wenn das falsch ist, dann ist es eine Sünde. Ist jeder der eine Sünde macht ein Kaffir ? Wenn ja, haben du und ich beide Probleme.

4. Wieso ist es falsch wenn diese Personen sagen Christen kommen in die Hölle, aber nicht wenn Christen und Co. über diese Personen und dich und mich das Selbe behaupten ?

Und deine eigene Meinung und meine eigene Meinung wer Kaffir und wer keiner ist, ist irrelevant denn das haben nicht wir zu entscheiden. Anders herum hat der Prophet saws. aber gesagt, dass wenn jemand zu einem Kaffir sagt und dieser keiner ist, es auf die Person selber zurück kommt.

Think about it.
    1. Ja von 100 Leuten sind 1-2 Deutsche
    2. Weil die das klar im Video sagen (du schaust doch bestimmt oft die Videos von den Salafisten)
    3. Es kommt drauf an, was für eine Sünde es ist. Die Versen zu ändern und die so in die Welt zu bringen, das richtig Kuffaar!
    4. Christen dürfen das, sie düfen auch missionieren. Die Moslems dürfen das nicht somit kannst du nicht sagen "hier die machen das also wieso wir nicht". Das ist kein Club oder ne Fanbase sondern ein Glaube wo dir die Regeln gegeben sind.
    Sollten das diese Leute über mich behaupten, dann packe ich mein Handy aus, klick auf IQuran und such Ihn raus wo es steht.

Ich sag zu niemanden Kafir wo ich mir wirklich nicht sicher bin aber den Kuran zu verändern oder mit Lügen was gut zu reden, das ist nunmal das was es ist.

Wenn das der Islam ist, den die Leute uns versuchen zu verkaufen, dann bin ich zu dumm um zu lesen und denke mir hier Sachen aus.

Von mir aus kannst du glauben was du willst, das ist mir ehrlichgesagt egal, da der Glaube nur eine Sache zwischen mir und dem Glauben is und net zwischen anderen Leuten. Ich lasse mir auch net von einem fetten arbeitslosen Penner erzählen was der Kuran steht und was nicht

Ich kann lesen und hab den Kuran somit brauche ich niemanden anders.

Kingovic
    Wie kann das jemand so falsch verstehen wie du?

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    diese salafisten sie schaden nur den islam mehr nicht!

kommst du aus kosovo oder komme ich aus kosovo ? ich weise besser als du über mein land
    albanische muslims sind europäische muslims die sind ganz locker nicht so Religöse wie der Rest hab bis jetzt noch kein hardcor muslim getroffen naja wen du wusste es was für muslims die sind dann hättest du dich aufgehängt

„Staatsreligion“ Nation
    Ach ich gehe nur in eine Mescid wo viele Kosovaren hingehen und ich kenn einige, auch in meiner Familie

Verzapf deine Propaganda wo anders.

Zar

Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    Die Frau hat die Zukunft gesehen

´
    Hoffentlich meinst du das nicht ernst, sonst

Zar

Hätte pierre vogel die macht und schlauheit wie hitler wäre er nicht besser.

Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    ´
    Hoffentlich meinst du das nicht ernst, sonst
    mit diesen bildern wollte ich nur zeigen, was die frau von islam in europa
    und islamisierung denkt

sie übertreibt es

wir leben nicht mehr im 17 jr wo man einfach jemanden den kopf abhackt und krieg für länder macht, zm im westen

Sie wollen Allahs Licht mit ihren Mündern auslöschen, doch Allah wird Sein Licht vollenden, auch wenn es den Ungläubigen zuwider ist.“ (61:8)

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte