BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 165

Frau rastet aus wegen den Islam

Erstellt von Reamci, 08.08.2011, 18:40 Uhr · 164 Antworten · 9.275 Aufrufe

  1. #61
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    Sie wollen Allahs Licht mit ihren Mündern auslöschen, doch Allah wird Sein Licht vollenden, auch wenn es den Ungläubigen zuwider ist.“ (61:8)
    Quelle?

  2. #62
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Verständlich das sie ausrastet, aber Deutschland wird trotzdem islamisiert
    Endlich eine vernünftige Frau ,die das sagt was die meisten Menschen in diesem Lande DENKEN .PUNKT


    Islam gehört nicht zu Deutschland als Staatsreligion ,sowohl aber Muslime die sich anpassen und die Schnauze halten .



    Wenn es denen nicht gefaelt ,sollen sie doch dorthin gehen ,wo es gleiche Geld verdienen können ,wie hier .

    Punkt aus .

    Sarazin hatte Recht !!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ehrenmord

  3. #63

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Deutschland Erwache den es herrscht Haram Stufe rot

  4. #64
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543

    Reden

    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    Deutschland Erwache den es herrscht Haram Stufe rot


  5. #65
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Mutige Frau, vorallem wenn man bedenkt, wie solche religiösen Spinner mit Kritik umgehen^^

    Der Vergleich mit Hitler und dem Vogel ist in meinen Augen vollkommen korrekt, beides absolute geistesgestörte Psychos, die Ihre Ideologie auch noch zwanghaft verbreiten müssen, Ich finds echt schade, diese ganze Radikalisierung...auf "beiden" Seiten, kenn so viele normale Muslime, hab sogar mal auf Montage ein paar Monate n Zimmer mit 3 Arabern teilen dürfen...xD die einfach drunter leiden werden....

    Gibt soviele korrekte, die endlich raus aus dieser beschissenen Parallelgesellschaft wollen, sich "anpassen" den Dialog suchen und sich Respekt hart erarbeiten müssen, wegen solchen Spinnern, ach verdammt.. Und hier siehst du wieder ein paar Irre die europäisch islamische Witzkarten posten... Leute.. ist genau der richtige Weg, wenn Ihr euch als Glaubensgemeinschaft wirklich unbeliebt machen wollt..

    Das kann sowas von böse enden, und da wird mit Sicherheit kein Gebet helfen... Ist ne sajz Teufelsspirale, lebt doch einfach ganz normal, und behaltet euren Glauben einfach für euch (Finde christliche Fanatiker noch beschissener, keine Sorge^^)

    ach dieser ganze Religionsmist regt mich so sehr auf, das Ich mir echt schon wünsche, das Aliens kommen, und versklaven und die Menschen dann sehen, was fürn Humbuck das ganze eig. war^^

  6. #66
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586

  7. #67

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen

    krass

  8. #68
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Endlich eine vernünftige Frau ,die das sagt was die meisten Menschen in diesem Lande DENKEN .PUNKT


    Islam gehört nicht zu Deutschland als Staatsreligion ,sowohl aber Muslime die sich anpassen und die Schnauze halten .



    Wenn es denen nicht gefaelt ,sollen sie doch dorthin gehen ,wo es gleiche Geld verdienen können ,wie hier .

    Punkt aus .

    Sarazin hatte Recht !!

    Ehrenmord

    Naja.. schnauze halten nicht, wenns es Ungerechtigkeiten gibt, sollten diese geklärt werden, aber nicht so, wie es jetzt der Fall ist..
    Wir leben eig. alle in demokratischen Staaten (außer Kim yung ökö) und sollten alle die gleichen Rechteund Pflichten haben (Ich weiß, ziehmlich utopisch, aber Unter und Mittelschicht zumindest)

    Sarazzin hatte stellenweise Recht, so, wie es jetzt ist, sollte es nicht weitergehen, aber er hat leider einen falsch Weg eingeschlagen, bin sicher, wenn jeder ein bisschen was tut (Ok, wieder verdammt utopisch von mir) hätten wir die Möglichkeit, eine Gesellschaft zu bilden, in der man gerne lebt (Aber vorher Atombomben wir uns lieber)

    Wird doch Zeit, das die Primaten sich erheben

  9. #69
    Alejo


    Bald mit Ministerpräsident Abu Hamza aka Pierre Vogel und Bundespräsident Abu Adam aka Sven Lau.


  10. #70
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen


    jetzt vergleicht das video hier mit dem video was der threadersteller gepostet hat,na seht ihr den vergleich ich hoffe ihr wisst worrauf ich hinnaus will wenn ihr euch nicht doof anstellt kommt ihr drauf.

    armes deutschland nichts aus der geschichte gelernt.
    ich glaube du musst der duemmster user hier im bf sein.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Stellung der Frau als Mutter im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 10:19
  2. Eine Frau über den Islam
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 00:41
  3. Fragen zur Frau im Islam
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 14:29
  4. Die Frau im Islam
    Von Mariposa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 20:58
  5. Schwangere Frau wegen ihrer Religion vergewaltigt
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 19:12