BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 165

Frau rastet aus wegen den Islam

Erstellt von Reamci, 08.08.2011, 18:40 Uhr · 164 Antworten · 9.275 Aufrufe

Zar

Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    Sie wollen Allahs Licht mit ihren Mündern auslöschen, doch Allah wird Sein Licht vollenden, auch wenn es den Ungläubigen zuwider ist.“ (61:8)
    Quelle?

Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Verständlich das sie ausrastet, aber Deutschland wird trotzdem islamisiert
    Endlich eine vernünftige Frau ,die das sagt was die meisten Menschen in diesem Lande DENKEN .PUNKT

Islam gehört nicht zu Deutschland als Staatsreligion ,sowohl aber Muslime die sich anpassen und die Schnauze halten .

Wenn es denen nicht gefaelt ,sollen sie doch dorthin gehen ,wo es gleiche Geld verdienen können ,wie hier .

Punkt aus .

Sarazin hatte Recht !!

http://de.wikipedia.org/wiki/Ehrenmord

Deutschland Erwache den es herrscht Haram Stufe rot

Reden

Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    Deutschland Erwache den es herrscht Haram Stufe rot

Mutige Frau, vorallem wenn man bedenkt, wie solche religiösen Spinner mit Kritik umgehen^^

Der Vergleich mit Hitler und dem Vogel ist in meinen Augen vollkommen korrekt, beides absolute geistesgestörte Psychos, die Ihre Ideologie auch noch zwanghaft verbreiten müssen, Ich finds echt schade, diese ganze Radikalisierung...auf "beiden" Seiten, kenn so viele normale Muslime, hab sogar mal auf Montage ein paar Monate n Zimmer mit 3 Arabern teilen dürfen...xD die einfach drunter leiden werden....

Gibt soviele korrekte, die endlich raus aus dieser beschissenen Parallelgesellschaft wollen, sich "anpassen" den Dialog suchen und sich Respekt hart erarbeiten müssen, wegen solchen Spinnern, ach verdammt.. Und hier siehst du wieder ein paar Irre die europäisch islamische Witzkarten posten... Leute.. ist genau der richtige Weg, wenn Ihr euch als Glaubensgemeinschaft wirklich unbeliebt machen wollt..

Das kann sowas von böse enden, und da wird mit Sicherheit kein Gebet helfen... Ist ne sajz Teufelsspirale, lebt doch einfach ganz normal, und behaltet euren Glauben einfach für euch (Finde christliche Fanatiker noch beschissener, keine Sorge^^)

ach dieser ganze Religionsmist regt mich so sehr auf, das Ich mir echt schon wünsche, das Aliens kommen, und versklaven und die Menschen dann sehen, was fürn Humbuck das ganze eig. war^^

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen

krass

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Endlich eine vernünftige Frau ,die das sagt was die meisten Menschen in diesem Lande DENKEN .PUNKT

Islam gehört nicht zu Deutschland als Staatsreligion ,sowohl aber Muslime die sich anpassen und die Schnauze halten .

Wenn es denen nicht gefaelt ,sollen sie doch dorthin gehen ,wo es gleiche Geld verdienen können ,wie hier .

Punkt aus .

Sarazin hatte Recht !!

Ehrenmord

Naja.. schnauze halten nicht, wenns es Ungerechtigkeiten gibt, sollten diese geklärt werden, aber nicht so, wie es jetzt der Fall ist..
    Wir leben eig. alle in demokratischen Staaten (außer Kim yung ökö) und sollten alle die gleichen Rechteund Pflichten haben (Ich weiß, ziehmlich utopisch, aber Unter und Mittelschicht zumindest)

Sarazzin hatte stellenweise Recht, so, wie es jetzt ist, sollte es nicht weitergehen, aber er hat leider einen falsch Weg eingeschlagen, bin sicher, wenn jeder ein bisschen was tut (Ok, wieder verdammt utopisch von mir) hätten wir die Möglichkeit, eine Gesellschaft zu bilden, in der man gerne lebt (Aber vorher Atombomben wir uns lieber)

Wird doch Zeit, das die Primaten sich erheben

Alejo

Bald mit Ministerpräsident Abu Hamza aka Pierre Vogel und Bundespräsident Abu Adam aka Sven Lau.

Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen

jetzt vergleicht das video hier mit dem video was der threadersteller gepostet hat,na seht ihr den vergleich ich hoffe ihr wisst worrauf ich hinnaus will wenn ihr euch nicht doof anstellt kommt ihr drauf.

armes deutschland nichts aus der geschichte gelernt.
    ich glaube du musst der duemmster user hier im bf sein.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte