BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 165

Frau rastet aus wegen den Islam

Erstellt von Reamci, 08.08.2011, 18:40 Uhr · 164 Antworten · 9.276 Aufrufe

Zitat Zitat von Reamci Beitrag anzeigen
    die Frau rastet aus, wegen Wahabismus/Salafismus,
    Das da draußen ist kein Islam, sondern Menschen die sich einer Ideologie (bewusst/unbewusst) ergeben haben und nach sharia(nicht vereinbar mit Grundlage des Islam) rufen...

sie ist nur verwirrt und durch Multi-Kulti spalter-(vielleicht sie auch) bzw. durch Medien&Co&Radikalisierte Eroberer hat sie sich für eine andere Ideologie-Seite entschieden... da geht sie auch mal raus und schreit dagegen, wenn es sein muss!

Frieden

ich habe mir das video zwar nicht angeschaut, aber galube fest davon das ich fuer die frau bin.

das ist ihr land, und wir sind nunmal gaeste ob uns jetzt religion, nationalitaet oder sonst was trennen ist egal..wir sind gaeste und man muss fremde haus zwar nicht lieben aber respektieren.

und das tun diese leute nicht, jeder der so ein affen theater macht solte sofort ausgewiesen werden, diese leute schaden nur die gesselschaft.auch die von friedliche muslime die kinder und familien haben..sich ein leben aufgebaut haben werden nach der zeit ziel scheibe von anderen leuten..weil gewisse gruppen ein falsches bild zeigen.

und alle in ein topf geworfen werden, ich finde es schade das es keine initiative von moslems gibt die gegen sie vorgeht, damit die leute es sehen koennen das sie nicht mit ihnen sind! genau da ist das problem.

Zar

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich habe mir das video zwar nicht angeschaut, aber galube fest davon das ich fuer die frau bin.

das ist ihr land, und wir sind nunmal gaeste ob uns jetzt religion, nationalitaet oder sonst was trennen ist egal..wir sind gaeste und man muss fremde haus zwar nicht lieben aber respektieren.

und das tun diese leute nicht, jeder der so ein affen theater macht solte sofort ausgewiesen werden, diese leute schaden nur die gesselschaft.auch die von friedliche muslime die kinder und familien haben..sich ein leben aufgebaut haben werden nach der zeit ziel scheibe von anderen leuten..weil gewisse gruppen ein falsches bild zeigen.

und alle in ein topf geworfen werden, ich finde es schade das es keine initiative von moslems gibt die gegen sie vorgeht, damit die leute es sehen koennen das sie nicht mit ihnen sind! genau da ist das problem.
    Genau so ist es. Und es stört auch die moslems, die hier vernünftig leben wollen und keinen scheiß machen. Drecks-wahabbiten. Kann die vögel hier im frum nicht verstehen, die solche leute unterstützen.

Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Und es stört auch die moslems, die hier vernünftig leben wollen und keinen scheiß machen. Drecks-wahabbiten. Kann die vögel hier im frum nicht verstehen, die solche leute unterstützen.
    du musst diese leute wie hooligans vergleichen..tun einen auf ober fan sind jeden tag im stadion, die vertragen keine kritik gegen ueber ihre manschaft und halten sie fuer das beste der welt..auch wenn ihre manschaft strafen zahlen musst wegen die ist es den egal.

sie schrein nur rum im stadio one das spiel zu sehen.

und so verscheuchen sie normale fussball fans aus den stadion die mit ihren kindern einen schoenen fussballtag machen wolten.

diese leute bringen nur schaden.

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Naja.. schnauze halten nicht, wenns es Ungerechtigkeiten gibt, sollten diese geklärt werden, aber nicht so, wie es jetzt der Fall ist..
    Wir leben eig. alle in demokratischen Staaten (außer Kim yung ökö) und sollten alle die gleichen Rechteund Pflichten haben (Ich weiß, ziehmlich utopisch, aber Unter und Mittelschicht zumindest)

Sarazzin hatte stellenweise Recht, so, wie es jetzt ist, sollte es nicht weitergehen, aber er hat leider einen falsch Weg eingeschlagen, bin sicher, wenn jeder ein bisschen was tut (Ok, wieder verdammt utopisch von mir) hätten wir die Möglichkeit, eine Gesellschaft zu bilden, in der man gerne lebt (Aber vorher Atombomben wir uns lieber)

Wird doch Zeit, das die Primaten sich erheben
    Gegen Radikalismus muss man radikal vorgehen ,auch gegen extrem. muslimischen Radikalismus .

Solche dumme Vögel ,wie der Pierre ,hatt ich einige Tage in die U-Haft reingesteckt ,sodass sie sich wieder mal abkühlen von den dummen Gedanken .

Kein Wunder ,dass die Deutschen denken ,alles was muslimisch/islamisch ist ,ist böse.

Das entsteht durch sölche Holzköpfe ,wie der Vogel und andere .

Die muss man verhaften und denen die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen und aufs Mond schießen ,Punkt aus .

Idioten .

Esseker
    Angesichts der Tatsache dass es vor einer Pierre Vogel-Rede war hat die gar nicht mal unrecht.

Alejo
    Sure 3, Vers 118: O ihr, die ihr glaubt, schließt keine Freundschaft außer mit euch. Sie werden nicht zaudern, euch zu verderben, und wünschen euren Untergang. Schon ward offenkund Hass aus ihrem Mund, aber was ihre Brust verbirgt, ist schlimmer. Schon machten Wir euch die Zeichen klar, so ihr Verstand besitzet.

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Gegen Radikalismus muss man radikal vorgehen ,auch gegen extrem. muslimischen Radikalismus .

Solche dumme Vögel ,wie der Pierre ,hatt ich einige Tage in die U-Haft reingesteckt ,sodass sie sich wieder mal abkühlen von den dummen Gedanken .

Kein Wunder ,dass die deutschen denken ,alles was muslimisch/islamisch ist ,ist böse.

Das entsteht durch sölche Holzköpfe ,wie der Vogel und andere .

Die muss man verhaften und denen gleiche und die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen und aufs Mond schießen ,Punkt aus .

Idioten .
    Genau das haben die Amis im Irak und Afghanistan doch versucht, und machen alles natürlich nur noch schlimmer, nein, man muss solch verblendeten Idioten einfach die Hand reichen, Ihnen zeigen, das die "anderen" nicht anders sind als Sie, das Sie auch nur das beste für sich und Ihre Kinder wollen.. Stell dir vor, der beste Freund von Adolf Hitler (negativstes Beispiel) wäre ein Jude gewesen, hätte er Sie dann so sehr hassen können...

ist bei uns Balkanern auch net anders, Ich habe keine Probleme, mit Bosniaken/Kroaten/Albanern (solange jeder eine gemäßtige, nicht fascho Denkweise hat, sollte klar sein) weil Ich auch mit den Leuten treffe, kenne andere Serben, die sich nicht an einen Tisch mit nem Kroaten/Bosniaken setzen wollen, wie zur Hölle soll der mitbekommen, das der andere Ihn gar nicht hasst....
    Ich sag ja, traum wäre eine Gesellschaft, in der wir alle miteinander leben könnten, mehr oder weniger (naja, wir sind Menschen, also...)

Esseker
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Sure 3, Vers 118: O ihr, die ihr glaubt, schließt keine Freundschaft außer mit euch. Sie werden nicht zaudern, euch zu verderben, und wünschen euren Untergang. Schon ward offenkund Hass aus ihrem Mund, aber was ihre Brust verbirgt, ist schlimmer. Schon machten Wir euch die Zeichen klar, so ihr Verstand besitzet.

Und wieso bist du dann in Deutschland?

Alejo
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen

Und wieso bist du dann in Deutschland?
    Bin ich doch gar nicht. Und selbst wenn - wegen der Ummah.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte