BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 165

Frau rastet aus wegen den Islam

Erstellt von Reamci, 08.08.2011, 18:40 Uhr · 164 Antworten · 9.295 Aufrufe

  1. #81
    Esseker
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Bin ich doch gar nicht. Und selbst wenn - wegen der Ummah.
    Du lebst aber in Ö, D oder CH.

    Umma hin oder her, du bist umgeben von "Ungläubigen", von daher?

  2. #82
    Alejo
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Du lebst aber in Ö, D oder CH.

    Umma hin oder her, du bist umgeben von "Ungläubigen", von daher?
    Nö.
    Nix Umma hin oder her. Als Moslem bin ich zur Umma verpflichtet. Ausserdem ist Deutschland kein Dar al Harb, sondern Dar as Sulh, Dar al Ahd und Dar Al Aman. Darum darf man als Moslem dort leben.

  3. #83
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Das war in Frankfurt. Die Frau hat ohne Scheiße 2 Stunden so geschrien haha

  4. #84
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Nö.
    Nix Umma hin oder her. Als Moslem bin ich zur Umma verpflichtet. Ausserdem ist Deutschland kein Dar al Harb, sondern Dar as Sulh, Dar al Ahd und Dar Al Aman. Darum darf man als Moslem dort leben.


    Und jetzt mal für die, die ein freies Leben bevorzugen....

    Also alleine wegen deinem Ava halt Ich dich für mehr als unqualifiziert, hier überhaup was posten zu dürfen, kannst du dir vorstellen, was Ich als freiheitsliebender Mensch und vorallem als Serbe mit dir anstellen müsste, würdest du mir mit so nem Bild aufm T-Shirt auf offener Straße entgegenlaufen? Joa, so langsam versteh ich was Kommandant Mark mit auf den Mond schießen meinte

    Werd grad richtig angepisst

  5. #85
    Alejo
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Das war in Frankfurt. Die Frau hat ohne Scheiße 2 Stunden so geschrien haha
    Tafsir al-Jalalayn 2, 7: Allah hat Siegel auf ihre Herzen gedrückt und dafür gesorgt, daß nichts Gutes in sie eindringen kann. In ihr Gehör hat Er etwas Schweres gestopft so daß sie nicht von der Wahrheit, welche sie wohl hören profitieren können. Vor ihren Augen ist ein Schleier damit sie die Wahrheit nicht sehen können. Für sie ist mächtige und immerwährende Züchtigung bereitet.

  6. #86
    Alejo
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen

    Und jetzt mal für die, die ein freies Leben bevorzugen....

    Also alleine wegen deinem Ava halt Ich dich für mehr als unqualifiziert, hier überhaup was posten zu dürfen, kannst du dir vorstellen, was Ich als freiheitsliebender Mensch und vorallem als Serbe mit dir anstellen müsste, würdest du mir mit so nem Bild aufm T-Shirt auf offener Straße entgegenlaufen? Joa, so langsam versteh ich was Kommandant Mark mit auf den Mond schießen meinte

    Werd grad richtig angepisst
    Es gibt auch Teufelskinder in Deutschland, die mit Shirts rumlaufen wo unser Prophet Jesus s.a.v verflucht und angegriffen wird. Da schaut ihr aber zu. Ich lauf rum wie Abu Hamza wenn ich will. Das kann mir niemand verbieten. Und wenn ich angegriffen werde, dann wehre ich mich wie es mir mein Glauben vorschreibt.

  7. #87
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Die hat vielleicht Probleme

  8. #88

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich habe mir das video zwar nicht angeschaut, aber galube fest davon das ich fuer die frau bin.

    das ist ihr land, und wir sind nunmal gaeste ob uns jetzt religion, nationalitaet oder sonst was trennen ist egal..wir sind gaeste und man muss fremde haus zwar nicht lieben aber respektieren.

    da hast Du was interessantes gesagt doch siehe die Natur und die natürliche Vergangenheit! sogar die Kontinente waren vor langer Zeit nicht da wo sie heute sind! was sind Menschen dagegen?
    nur weil der Mensch zeitlich etwas schneller ist und sein Samen auf andere Kontinente/Länder, in Blonde, Gelbe, Schwarze...-Frau heraus tropfen lässt, muss nicht heißen, das der Blonde, Gelbe, Schwarze...-Mann beabsichtigt, die Land oder Nachbarn zu erobern, (mein BINGO denkt in dem Moment nicht an so was... aj aj aj ). der Mensch ist mit eine Blume vergleichbar. sie sind so verschieden und WUNDERSCHÖN eine Farbe wäre langweilig, eine Blume auch... so auch eine Religion das ergebt dann kein Sinn im Islam(5:48 uvm.) und in der Natur und wer an so einen Schöpfer glaubt, der irrt...! wo doch die Natur Gottes Wille ist, er lässt Kontinente (Berge) bewegen, lässt verschiedene Blumen wachsen und prächtig blühen, wie die wunderschöne blühende, strahlende...-Babys! Ein WAHRES Geschenk der nichts kostet

    die im Video haben ein Problem mit sich selbst, und da sie so gebildet sind, kommen die mit der Natur nicht zu recht...als wären sie Künstler des Lebens, die auf einem Blatt "so will ich, fertig aus"-Leben aufmalen um das zu beweisen was sie täglich einem beweisen "ich bin besser als du, und du bist nicht besser als ich..mein auto ist besser...meine auto ist besser... meine fraue ist bombastischer...mein handy....so auch meine Religion usw. (Irdischstrebende nennt sich das im Islam) diese Unschuldig geborenen Menschen.


    Peace!

  9. #89
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Tafsir al-Jalalayn 2, 7: Allah hat Siegel auf ihre Herzen gedrückt und dafür gesorgt, daß nichts Gutes in sie eindringen kann. In ihr Gehör hat Er etwas Schweres gestopft so daß sie nicht von der Wahrheit, welche sie wohl hören profitieren können. Vor ihren Augen ist ein Schleier damit sie die Wahrheit nicht sehen können. Für sie ist mächtige und immerwährende Züchtigung bereitet.
    Wahrlich ALLAH Te ala hat zu ALLEM die Macht

  10. #90
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Wenn Leute gegen andere Nationen hetzen sagt keiner was, wenn Pierre Vogel fürs Zusammenleben sich ausspricht regen sich alle auf^^

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Stellung der Frau als Mutter im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 10:19
  2. Eine Frau über den Islam
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 00:41
  3. Fragen zur Frau im Islam
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 14:29
  4. Die Frau im Islam
    Von Mariposa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 20:58
  5. Schwangere Frau wegen ihrer Religion vergewaltigt
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 19:12