BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 155

Eine Frau über den Islam

Erstellt von Robert, 16.03.2012, 02:16 Uhr · 154 Antworten · 10.130 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Sarajlijero

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    1.233
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ja ne razumjem
    ti ne razumjes

    on ne razumje
    ona ne razumje

    mi ne razumjemo
    vi ne razumjete
    oni ne razumjeu (oder so :)
    I vor dem j nicht vergessen.

  2. #112
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.525
    Zitat Zitat von Sarajlijero Beitrag anzeigen
    I vor dem j nicht vergessen.
    siehst du da war ich mir nicht sicher, im kroatischen ist es ohne I, da bin ich ziemlich sicher, aber in BiH ist es dann wohl anders

  3. #113
    Avatar von Sarajlijero

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    1.233
    Cuj nabrzake, ti to Hitch? Eigentlich wollte ich ja nur kurz was auf die schnelle reinschreiben. Hätte ich gewusst dass ich mir jetzt dabei die Finger breche hätte ich es gelassen

  4. #114
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.525
    Zitat Zitat von Sarajlijero Beitrag anzeigen
    Cuj nabrzake, ti to Hitch? Eigentlich wollte ich ja nur kurz was auf die schnelle reinschreiben. Hätte ich gewusst dass ich mir jetzt dabei die Finger breche hätte ich es gelassen
    Manchem benutze ich hierfür auch das iPhone, ist die reinste Tortour mehr als zwei Zeilen zu schreiben

  5. #115
    Avatar von Sarajlijero

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    1.233
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    du hast da was vergessen, er sagt da in einem beitrag ti nisi normalan, und das heisst du bist nicht normal : pff du gibst mir entweder hier lückenhafte übersetzungen oder falsche

    ihr verarscht hier die arme albanerin
    Du wirst nicht verarscht, war nur ein Insider-Spass zwischen Blackjack und mir. Keine Sorge

  6. #116

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Sie schaffte de ausstieg und überlebte.
    Hier redet endlich mal eine Arabische Frau über ihre rolle im Islam und über den Islam:





    Sie als Araberin,die mit dem Koran aufgewachsen ist,kennt den Koran sicherlich besser als ein Youtube kind.
    ich wette um alles das sie nicht mal ne sunnitin war sondern irgend eine schein muslime.
    ps:ihr familienname sagt schon einiges..

  7. #117
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Islam ist kein zwang, wer das behauptet hat einfach keinen Plan.
    Du solltest deinen Iman wechseln.
    Der entsprechende Vers (Sure 2:256: "Es gibt keinen Zwang im Glauben") wurde durch einen späteren abrogiert (aufgehoben): Sure 9:73, "O Prophet, kämpfe gegen die Ungläubigen und die Heuchler. Und sei streng mit ihnen. Ihre Herberge ist die Hölle, und schlimm ist das Ende.", wobei Ungläubige alle Nicht-Muslime sind.

  8. #118
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    ich wette um alles das sie nicht mal ne sunnitin war sondern irgend eine schein muslime.
    ps:ihr familienname sagt schon einiges..
    Dh ein inuit oder ein Japaner kann nur ein Scheinmoslem werden?
    Hört sich rassistisch an :-(

  9. #119
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem,ihr sucht euch einfach etwas was nicht gefällt und lenkt das thema.
    Wer ist "ihr"?

  10. #120
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    EINE Frau sagt etwas und das Bf steht Kopf

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Eine sehr ineressante Dokumentation über Islam!
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:24
  3. Die Frau im Islam
    Von Mariposa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 20:58