BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 155

Eine Frau über den Islam

Erstellt von Robert, 16.03.2012, 02:16 Uhr · 154 Antworten · 10.122 Aufrufe

  1. #11
    ShiRaZ
    Hab mir vom ersten Video die ersten 50 Sek angeguckt & dacht mir direkt, noch so eine Idiotin Die rennen doch überall auf der Welt rum...

  2. #12

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Ba.I Beitrag anzeigen
    ehh budal budal, du kleiner hetzer, sie schaffte den ausstieg, aus unserer sekte a ?? du lernst es doch nie oder, du bist die sekte in person mit deiner kranken einstellung und deinem charackter einer linke ratte, du bist ein cigo rigo ein hugo bugo alter, du hast woll keine freunde a keine hobbys nichts, hast so paranoid vor dem islam das du so hetzt, oder bist du insgeheim moslem, oder wärst gern einer und hetzt hier nur rum??!! nimm dier ein beispiel an dieser frau sie schaffte es aus unsere sekte, jetzt schaff du es einen job zu finden eine frau die dich liebt dusch dich 2 mal in der woche lade dein handy auf und kontaktiere menschen damit du unter leute kommst und mach was aus deinem leben du analakrobat!!
    Kritik = Hetze,ok!
    Kadale shoki mos shaj.

  3. #13

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ShiRaZ Beitrag anzeigen
    Hab mir vom ersten Video die ersten 50 Sek angeguckt & dacht mir direkt, noch so eine Idiotin Die rennen doch überall auf der Welt rum...
    Ist ja nur eine Frau die da redet.
    Nur ist sie doppelt oder dreifach so alt wie du,ist araberin und kennt den Islam und Koran besser als so manch einer.
    Naja,alles abstoßen was einem nicht in den Kram passt.

  4. #14
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Kritik = Hetze,ok!
    Kadale shoki mos shaj.

    nenn mich nicht shkoi du ratte, du verätter, du und albion sind die wahren cigos, zu 100 prozent keine albaner, willst allen moslems beweisen das wir ne sekte sind und alles idioten und was weiss ich, und du identifizierst dich nur durch den katholizismus als albaner, du bist ein kleiner nichts und niemand, ein wahrer albaner schreibt nicht so scheisse wie du rum, du bist nur ein gestörtes kind das im leben fette komlpexe und probleme hat und hier im forum seine wut auslässt und den islam beschmutzt, bist du nach deinen post eigentlich befriedigt?? oder erlecihtert ?? oder erfüllt von liebe nach deiner hetze ?? man bei dier stimmt was nicht johnny, wahrer albaner darfst du dich ganz bestimmt nicht nennen mit deinem charakter

  5. #15

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ej wieso verschandelst du den albanischen Adler mit dieser beschissenen britischen Standarte??
    Keine Ahnung,ich finde das es cool aussieht und ewas sagt.
    Soll ich das nächste mal nachfragen welche Signatur ich benutzen darf?

  6. #16

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Ba.I Beitrag anzeigen
    nenn mich nicht shkoi du ratte, du verätter, du und albion sind die wahren cigos, zu 100 prozent keine albaner, willst allen moslems beweisen das wir ne sekte sind und alles idioten und was weiss ich, und du identifizierst dich nur durch den katholizismus als albaner, du bist ein kleiner nichts und niemand, ein wahrer albaner schreibt nicht so scheisse wie du rum, du bist nur ein gestörtes kind das im leben fette komlpexe und probleme hat und hier im forum seine wut auslässt und den islam beschmutzt, bist du nach deinen post eigentlich befriedigt?? oder erlecihtert ?? oder erfüllt von liebe nach deiner hetze ?? man bei dier stimmt was nicht johnny, wahrer albaner darfst du dich ganz bestimmt nicht nennen mit deinem charakter
    Zur kenntnis genommen.
    Danke für den nützlichen Post.

    als Sazan mir vor einem Monat schrieb "Albaner aus Albanien dies,und das und jenes",da habe ich ihm recht gegeben,weil es stimmt was er gesagt hatte. Nur,wer seine fehler nicht erkennt,der hat nicht vor sich zu bessern.
    Und ich sage in diesem Thread nichts,die Araberin die damit aufgewachsen ist,sie sagt alles.
    Übrigens kriegt sie jeden tag morddrohungen.

  7. #17
    ShiRaZ
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ist ja nur eine Frau die da redet.
    Nur ist sie doppelt oder dreifach so alt wie du,ist araberin und kennt den Islam und Koran besser als so manch einer.
    Naja,alles abstoßen was einem nicht in den Kram passt.
    Und ich bin muslimischer Shqiptar, und jetzt?
    Soll sie den Islam in und auswendig kennen, aber was bringt es ihr wenn sie es nicht wiedergeben kann? Verstehst wohl nicht was ich meine....Das ist wie:
    A sagt zu B: Hättest du damals den Müll rausgetragen, wärst du heute Millionär.
    B sagt zu C: Ich wär Millionär, hätt ich damals mehr getan.

    Naja nicht ganz so Aber vom Prinzip her, das ist genau wie das Lehramt, es fehlt die Vermittlung - der Lehrer weiss es in und auswendig, die Schüler nicht, sie lässt schon am Anfang n Teil aus, das bringt (vorrausgesetzt du weisst von nix) natürlich, je nachdem, ein falsches Denken auf.
    In dem Beispiel fehlt jetzt das B zu C sagt das es um den Müll ging.

    Kp wie ich das genau erklären soll, aber hoffe mal es ist verständlich...
    Und nein ich stoße nicht alles ab was mir nicht in den Kram passt, sondern
    a) dumme Menschen (die nerven in letzter Zeit über alles)
    b) kümmer ich mich nich mehr so um andere, muss mal mehr Zeit für mich selbst nehmen...

  8. #18
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem,ihr sucht euch einfach etwas was nicht gefällt und lenkt das thema. Diese Frau sagt "sie schaffte den Ausstieg",was für ander tödlich endet. Nicht ich,ich erkläre den Thread nur einwenig,wie es nunmal erwünscht ist.
    Wie kann es denn sein das ihr das Chrisentum für die Hexenverbrennungen verurteilt,aber die Steinigungen gutheißt indem ihr nichts dagegen unternehmt.??
    Weder Hexenverbrennung noch Steinigung jucken mich auch im geringsten. Der Islam ist keine Sekte und da gibt es auch keinen Ausstieg wie bei den Zeugen Jehovas oder Scientology. Wer meint den Islam nicht als seine Religion ansehen zu müssen, soll das für sich selbst entscheiden und nicht damit direkt vor die Kamera rennen um einen riesen Wirbel draus zu machen. Die Frau ist lächerlich und peinlich, genau so wie dieser Zentralrat der Ex-Muslime und alle anderen die Himmel und Hölle in Bewegung setzen um den Islam als schlechte Religion dar zu stellen. Mir gehen diese "Islam-ist-scheiße-Threads" so richtig auf die Eier. Aber gut am Ende sind unsere Freunde des heldenhaften Albanertums, um mal kurz vom Thema abzulenken damit ihr einfach mal seht was ihr so für eine scheiße abzieht, der festen Überzeugung, dass jeder- ich unter anderem- der nicht gerade Gänsehaut und Tränen in den Augen kriegt wenn es um irgendwelche Vereinigungspläne geht, ein Verräter ist. Fast euch mal an den Kopf und zieht euch mal die Scheiße die ihr so von euch gebt über unsere Religion durch die Nase damit das auch richtig wirkt.

  9. #19
    Sonny Black
    Eine steigt aus, 10 Neue kommen.



  10. #20
    Bendzavid
    Hahahaha

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Eine sehr ineressante Dokumentation über Islam!
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:24
  3. Die Frau im Islam
    Von Mariposa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 20:58