BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 155

Eine Frau über den Islam

Erstellt von Robert, 16.03.2012, 02:16 Uhr · 154 Antworten · 10.117 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Man kann über jede Religion solche Videos finden. Solch eine Frau ist doch gefundenes Fressen für das amerikanische Fernsehen, merkt man doch schon nur an den Fragen, welches nur heikle Themen betreffen.
    Das führt dazu dass die US-Amerikaner, die Moslems nicht mal als Menschen ansehen.

    Natürlich find ich eine Steinigung nicht gut. Der Islam fordert von mir auch nicht eine durchzuführen.

  2. #22

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ShiRaZ Beitrag anzeigen
    Und ich bin muslimischer Shqiptar, und jetzt?
    Soll sie den Islam in und auswendig kennen, aber was bringt es ihr wenn sie es nicht wiedergeben kann? Verstehst wohl nicht was ich meine....Das ist wie:
    A sagt zu B: Hättest du damals den Müll rausgetragen, wärst du heute Millionär.
    B sagt zu C: Ich wär Millionär, hätt ich damals mehr getan.

    Naja nicht ganz so Aber vom Prinzip her, das ist genau wie das Lehramt, es fehlt die Vermittlung - der Lehrer weiss es in und auswendig, die Schüler nicht, sie lässt schon am Anfang n Teil aus, das bringt (vorrausgesetzt du weisst von nix) natürlich, je nachdem, ein falsches Denken auf.
    In dem Beispiel fehlt jetzt das B zu C sagt das es um den Müll ging.

    Kp wie ich das genau erklären soll, aber hoffe mal es ist verständlich...
    Und nein ich stoße nicht alles ab was mir nicht in den Kram passt, sondern
    a) dumme Menschen (die nerven in letzter Zeit über alles)
    b) kümmer ich mich nich mehr so um andere, muss mal mehr Zeit für mich selbst nehmen...
    Klar,sie hat den Islam nicht verstanden,so wie alle Frauen in islamischen Ländern. Komisch das nur die Männer den Islam verstehen,aber Frauen die dort geboren sind,und diese Sprache seit anfang an lernen,die haben aufeinmal keine ahnung. Shqipe Shqipe,die dürfen doch nichts anderes olesen ausser den Koran und dur sagsst sie verstehen ihn nicht nur weil es dir nicht passt was sie sagt.
    Die frau könnte deine Oma sein man,die hatte den Koran in der hand,als dein Vater nichtmal geboren war,wie kannst du ihr sowas vorwerfen? Das sie den Islam nicht kennt!
    Sie kennt ihn sehr gut!

  3. #23

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Man kann über jede Religion solche Videos finden. Solch eine Frau ist doch gefundenes Fressen für das amerikanische Fernsehen, merkt man doch schon nur an den Fragen, welches nur heikle Themen betreffen.
    Das führt dazu dass die US-Amerikaner, die Moslems nicht mal als Menschen ansehen.

    Natürlich find ich eine Steinigung nicht gut. Der Islam fordert von mir auch nicht eine durchzuführen.
    Nur gestehen wir unsere Fehler.
    Wie schon im meinem voherigen Post verdeutlicht wurde.
    Der Islam muss diese Hürde früher oder später auch nehmen.

  4. #24
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Zur kenntnis genommen.
    Danke für den nützlichen Post.

    als Sazan mir vor einem Monat schrieb "Albaner aus Albanien dies,und das und jenes",da habe ich ihm recht gegeben,weil es stimmt was er gesagt hatte. Nur,wer seine fehler nicht erkennt,der hat nicht vor sich zu bessern.
    Und ich sage in diesem Thread nichts,die Araberin die damit aufgewachsen ist,sie sagt alles.
    Übrigens kriegt sie jeden tag morddrohungen.

    junge du bist nur blöd man, egal um was es geht du hetzt nur gegen den islam, wegen einer ausage einer frau willst du uns was beweisen, du bist doch der, der sagt wir sind youtubevideo moslems, und mit einem youtube video das eine frau behandelt willst du uns was beweissen ?? junge du hast derbe probleme man dier gehts nicht um albaner oder im religion oder was weiss ich du verabscheust den islam zu tiefst egal um was es geht, mit aussagen wie ich sterbe lieber als brot von einem araber zu nehmen, oder das du so stolz bist das koreaner in albanien sind, aber araber bzw wahabitten für dich nichts für uns machen, junge ich habe cousans die sind wahabitten und die kümmern sich um alles in userer region egal om mislem christ da scheisst man drauf, gibt sogar misch ehen in dörfer bei uns, du bist der verätter hier du bist der idiot hier wie en 13 jähriger willst du unsere religion in den dreck ziehen wie ein kind benimmst du dich, was hat dier der islam getan man ?? weil die osmanen uns den islam brachten hasst du den islam ?? oder haben dich moslem gehauen weil du christ bist ?? wo ist der springende punkt junge, wo liegt nur dein scheiss problem man?? spielst dich als albaner aus, der das albanertum lebt aber einen scheiss lebst du, du sagst pierre vogel ist radikal und ein wixxer du bist 5 mal schlimemr und dümmer als er, auch wen wir hier im internet sind und im BF, hier schwirren komische gestallten rum aber du bist echt das letzte man, serben hier im forum kommen klar mit dem islam und leben sogar mehr das albanertum als du, und das sage ich weil ich deine post sehe und deine beitröge die keinen sinn haben null erlichkeit, nur hetze!! sorry junge aber du bist das letze man, und das du aus tropoja bist wie meine familia das ist das traurigste an der ganzen sache

  5. #25
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Klar,sie hat den Islam nicht verstanden,so wie alle Frauen in islamischen Ländern. Komisch das nur die Männer den Islam verstehen,aber Frauen die dort geboren sind,und diese Sprache seit anfang an lernen,die haben aufeinmal keine ahnung. Shqipe Shqipe.
    Die frau könnte deine Oma sein man,die hatte den Koran in der hand,als dein Vater nichtmal geboren war,wie kannst du ihr sowas vorwerfen? Das sie den Islam nicht kennt!
    Sie kennt ihn sehr gut!
    Genau alle Frauen. Zum Beispiel angefangen bei allen Frauen in meiner Familie, sie verstehen ihn einfach nicht und deshalb müssen die auch alle ein Kopftuch tragen. Vor den Fenstern sind sicherheitshalber Gitter, vielleicht versuchen sie ja auch auszusteigen.

  6. #26

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681











    Hört lieber euren leuten zu,anstatt mich zu beschimpfen in ellenlangen texten die ich sowieso nicht lese. Islam ist Zwang,deswegen gibt es auch diesen Schutz für Exmuslime.

  7. #27
    Alcoban


    gierig von dir bongokongo

  8. #28
    Bendzavid
    Von mir aus können die am Zeugenschutzprogramm der CIA teilnehmen und mit neuer Identität in Arkansas ein neues leben als Fitnesskaufleute anfangen. Islam ist kein zwang, wer das behauptet hat einfach keinen Plan.

  9. #29
    ShiRaZ
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Klar,sie hat den Islam nicht verstanden,so wie alle Frauen in islamischen Ländern. Komisch das nur die Männer den Islam verstehen,aber Frauen die dort geboren sind,und diese Sprache seit anfang an lernen,die haben aufeinmal keine ahnung. Shqipe Shqipe,die dürfen doch nichts anderes olesen ausser den Koran und dur sagsst sie verstehen ihn nicht nur weil es dir nicht passt was sie sagt.
    Die frau könnte deine Oma sein man,die hatte den Koran in der hand,als dein Vater nichtmal geboren war,wie kannst du ihr sowas vorwerfen? Das sie den Islam nicht kennt!
    Sie kennt ihn sehr gut!
    Ich sagte, sie versteht ihn vllt gibt ihn aber nich 100% richtig wieder!
    Die Frau könnte allerhöchstens meine Mutter sein, Idiot Wie alt is das Video? Lehn dich nich so weit aus dem Fenster
    Soll sie den Islam sogar sehr, sehr gut kennen, ändert nichts an der Tatsache das sie beim ersten Satz schon ihn nichtmal richtig wiedergeben kann! -.- Ist mir aber auch egal jetzt, scheiss Propaganda...


    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Eine steigt aus, 10 Neue kommen.

  10. #30
    Sonny Black
    WTF maaan??!! hahahahahah

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Eine sehr ineressante Dokumentation über Islam!
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:24
  3. Die Frau im Islam
    Von Mariposa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 20:58