BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Frau wegen "Hexerei" hingerichtet

Erstellt von Perun, 19.12.2011, 07:17 Uhr · 36 Antworten · 2.351 Aufrufe

  1. #11
    Albo-One
    Es würde mich übrigens auch keinesfalls wundern, wenn in naher Zukunft in SA Sendungen wie Simsalabim Sabrina und Bibi Blocksberg verboten werden würden, weil es bestimmte Frauen zur Hexerei ansport. In manchen Gebieten denkt man eben "so".

    Aber Gesetze wie "Todesstrafe bei Mord/Vergewaltigung" sind schon 'ne coole Sache.

  2. #12

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Es würde mich übrigens auch keinesfalls wundern, wenn in naher Zukunft in SA Sendungen wie Simsalabim Sabrina und Bibi Blocksberg verboten werden würden, weil es bestimmte Frauen zur Hexerei ansport. In manchen Gebieten denkt man eben "so".

    Aber Gesetze wie "Todesstrafe bei Mord/Vergewaltigung" sind schon 'ne coole Sache.
    Schon,aber meistens ist es bei denen ja so,das der Frau dann die Schuld an der Vergewaltigung gegeben wird,weil der Vergewaltiger behauptet das sie zu unbekleidet war etc. Dann wird die Frau auch noch ausgepeitscht oder gehängt/gesteinigt. Deswegen trauen sich die Frauen dort nicht eine Vergewaltigung vor Gericht zu bringen.

    Manche denken dann,das es an der Burka liegt,das es so wenige Vergewaltigungen gibt.^^

  3. #13

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Die Ausübung der Hexenkunst zählt in dem konservativen islamischen Königreich ebenso wie Vergewaltigung, Mord, Drogenhandel, "Abfall vom Glauben" oder bewaffneter Raubüberfall zu den Kapitalverbrechen, die mit der Todesstrafe geahndet werden.
    Alles super, sollte bei uns auch eingeführt werden, vor allem bei Vergewaltigung.

  4. #14
    Gast829627
    nur jut dat ich weiss wiso ich in "solchen" länder nie urlaub machen würde,da rauchste nen joint und kriegst die zunge und hand abgerissen und hast vielleicht n tätatä mit ner netten mulatisch aussehenden araberin und bums kopf und glied ab.......ne muss net sein....wenn ich mich kulturell bereichern will dann geh ich einfach in n laufhaus.....

  5. #15
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Ich werde mir niemals vorstellen können, dass es Leute auf dieser Welt gibt, die freiwillig unter so einem Regime leben wollen. Ich meine konservativ und religiös sein und bla bla ist ja das Eine, aber das ist einfach nur krank.

  6. #16
    Sonny Black
    Wenn jemand vertraut mit dem Islam ist, dann weiss er wohl was man alles machen muss um mit Dämonen in Kontakt zu kommen. Wer kein Plan hat, soll einfach die Fresse halten und kein Scheiss labern a la "aaaa wie Kacke is dasss deeeennn".

    Das sind keine Hexen wie man sie ausm Mittelalter kennt.

    Und wenn jmd mit schwarzer Magie was zutun haben will, muss er ausm Glauben raus.

    Und wenn jmd ausm Islam aussteigt, wartet auf ihn die Todesstrafe. Ist so und Punkt. Genauso wie wenn du erwischt wirst beim Dealen, für alles gibts Konsequenzen. Wer es nicht verstehn will soll sein Kopf in Sand verbuddeln und sich dort aufregen.

  7. #17
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Andere Menschen, andere Kultur => Andere Gesetze!

    - Für uns Europäer zwar schwer nachvollziehbar und wir verurteilen so was sofort. Grundsätzlich geht es uns aber nichts an. Problematisch wird's erst dann, wenn Immigranten aus diesen Länder hierher kommen und die Kultur, sammt allen Bräuchen, Traditionen und Gesetzen mitnehmen wollen oder gar in die Gesellschaft integrieren wollen, dass Parallel-Strukturen entstehen, wie die "Untergrund-Sharia" in Grossbritannien, welche unter den entsprechenden Leuten, selber, wenn auch viel Milder als im arabischen Raum, praktiziert bzw. vollzogen wird.
    Korrigiere Menschen mit extrem schweren Psychosen und mit dem beschränktem Wissen von paar Blatt Papier.

  8. #18
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Das gibt es nicht nur bei den Saudis. In Teilen Südostasiens, Lateinamerikas und Afrikas ist es keine Seltenheit, dass überwiegend Frauen der Hexerei bezichtigt und getötet werden.

  9. #19
    Gast829627
    das für denjenigen die todesstrafe gilt der aus dem islam aussteigt ist ja verständlich was ich aber total net raffe ist das es immer noch menschen gibt die diesen tiefsten mittelalter regeln umsetzten statt sie einfach zu ignorieren und als erstes grundrecht die freiheit des menschen und seines willens akzeptieren und respektieren.......ich mein wir leben in ner anderen zeit und hexen hin oder her die schaden nur dem der sich schaden lässt und selbst an sowas böses glaubt deswegen kann es ihm auch schaden ....macht der gedanken ..was du fürchtest ziehst du dann .---fürchtest du krankheiten oder schwarze magie dann ziehst du krankheiten und schwarze magie an bzw alles was du dir einbildest......fürchte die furcht dann ziehst du sie an nur die furcht vor der furcht aber keinen schaden.....man kann nie ohne angst aber man kann sie kontrollieren......hmm egal müsst ihr net verstehen....

  10. #20

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Wenn jemand vertraut mit dem Islam ist, dann weiss er wohl was man alles machen muss um mit Dämonen in Kontakt zu kommen. Wer kein Plan hat, soll einfach die Fresse halten und kein Scheiss labern a la "aaaa wie Kacke is dasss deeeennn".

    Das sind keine Hexen wie man sie ausm Mittelalter kennt.

    Und wenn jmd mit schwarzer Magie was zutun haben will, muss er ausm Glauben raus.

    Und wenn jmd ausm Islam aussteigt, wartet auf ihn die Todesstrafe. Ist so und Punkt. Genauso wie wenn du erwischt wirst beim Dealen, für alles gibts Konsequenzen. Wer es nicht verstehn will soll sein Kopf in Sand verbuddeln und sich dort aufregen.
    Na dann sei froh, dass auf Dummschwätzerei in dem Land wo Du lebst nicht auch noch die Todesstrafe steht, sonst könnte man das ja auch damit begründen, dass man sagt, ja jeder weiß, dass wenn man meint sein blödes Maul aufmachen zu müssen und dumm daher zu schwätzen, dass er dann eben bestimmte Konsequenzen spüren muss.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mann und Frau - Status: "befreundet"
    Von Ilirus im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 07:30
  2. HEXEREI - "VRACKE" - MAGIE??
    Von CHIKA im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 14:54
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 13:24
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 14:17