BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Frau wegen "Hexerei" hingerichtet

Erstellt von Perun, 19.12.2011, 07:17 Uhr · 36 Antworten · 2.354 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das für denjenigen die todesstrafe gilt der aus dem islam aussteigt ist ja verständlich was ich aber total net raffe ist das es immer noch menschen gibt die diesen tiefsten mittelalter regeln umsetzten statt sie einfach zu ignorieren und als erstes grundrecht die freiheit des menschen und seines willens akzeptieren und respektieren.......ich mein wir leben in ner anderen zeit und hexen hin oder her die schaden nur dem der sich schaden lässt und selbst an sowas böses glaubt deswegen kann es ihm auch schaden ....macht der gedanken ..was du fürchtest ziehst du dann .---fürchtest du krankheiten oder schwarze magie dann ziehst du krankheiten und schwarze magie an bzw alles was du dir einbildest......fürchte die furcht dann ziehst du sie an nur die furcht vor der furcht aber keinen schaden.....man kann nie ohne angst aber man kann sie kontrollieren......hmm egal müsst ihr net verstehen....
    wooow.....endlich mal ein vernünftiger beitrag von dir.

    gefühle kann man nicht steuern und kontrollieren....und angst ist auch ein gefühl.

  2. #22
    fremder
    wer weiss wen sie hingerichtet haben

  3. #23
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Bereits 73. Exekution in diesem Jahr

    Riad - Eine wegen Hexerei zum Tode verurteilte Frau ist am Montag in Saudi-Arabien hingerichtet worden. Amina bent Abdelhalim Nassar sei in der nördlichen Provinz Jawf enthauptet worden, zitierte die amtliche Nachrichtenagentur SPA eine Erklärung des Innenministeriums. Damit steigt die Zahl der Hinrichtungen in diesem Jahr bereits auf mindestens 73.

    Die Ausübung der Hexenkunst zählt in dem konservativen islamischen Königreich ebenso wie Vergewaltigung, Mord, Drogenhandel, "Abfall vom Glauben" oder bewaffneter Raubüberfall zu den Kapitalverbrechen, die mit der Todesstrafe geahndet werden.

    Amnesty International hatte Riad im vergangenen September zu einem "sofortigen Moratorium der Hinrichtungen" aufgerufen. Nach Angaben der Menschenrechtsorganisationen warten derzeit noch rund 140 Todeskandidaten auf die Vollstreckung ihres Urteils.

    ...

  4. #24
    Babsi
    Enthauptung...ich finde das wirklich barbarisch,,,

  5. #25
    Shan De Lin
    was hat die denn gemacht, also was genau, steht das irgendwo, würd mich mal intressieren, weil todesstrafe, enthauptung ist ja schon recht extrem.

  6. #26
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Wenn jemand vertraut mit dem Islam ist, dann weiss er wohl was man alles machen muss um mit Dämonen in Kontakt zu kommen. Wer kein Plan hat, soll einfach die Fresse halten und kein Scheiss labern a la "aaaa wie Kacke is dasss deeeennn".

    Das sind keine Hexen wie man sie ausm Mittelalter kennt.

    Und wenn jmd mit schwarzer Magie was zutun haben will, muss er ausm Glauben raus.

    Und wenn jmd ausm Islam aussteigt, wartet auf ihn die Todesstrafe. Ist so und Punkt. Genauso wie wenn du erwischt wirst beim Dealen, für alles gibts Konsequenzen. Wer es nicht verstehn will soll sein Kopf in Sand verbuddeln und sich dort aufregen.
    kannst du schlecht wissen, vielleicht war sie auch unschuldig, steht ja nicht genau da was sie angeblich für böses hexenzeug gemacht hat und bei so sachen wie hexerei kann es schon mal leicht zu hysterie kommen.

  7. #27
    fremder
    keine Beweise.

  8. #28
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.521
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    kannst du schlecht wissen, vielleicht war sie auch unschuldig, steht ja nicht genau da was sie angeblich für böses hexenzeug gemacht hat und bei so sachen wie hexerei kann es schon mal leicht zu hysterie kommen.
    sage ihm lieber konkret was für ein dummes und gefährliches Zeug er in dem post von sich gibt ... nur Menschen, in deren Arschhaaren mehr Vernunft steckt als in ihrem Kopf beschuldigen jemanden ernsthaft der Hexerei, dann auch noch mit diesen Folgen ... und für Ausstieg aus dem Glauben gilt natürlich das selbe

  9. #29
    fremder
    hexerei ist (schwarze) magie und mit magie beschäftigen sich meistens frauen.
    vielleicht war sie ein staatsfeind und keine hexe.

  10. #30
    fremder
    konservativen islamischen Königreich
    das ist ein saudisches Königreich in Arabien darum heisst es Saudi Arabien weil dort die Familie Saud herrscht.
    Prophet Muhammed hat die Magier verschont, das kann man nachlesen, also stimmt etwas nicht am Bericht.
    hier werden Staatsfeinde ausgeschaltet und als Hexen gebrandmarkt so scheint es, die Zahl 73 ist auch riesig.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mann und Frau - Status: "befreundet"
    Von Ilirus im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 07:30
  2. HEXEREI - "VRACKE" - MAGIE??
    Von CHIKA im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 14:54
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 13:24
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 14:17