BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

„Frauen sind nicht die besseren Menschen“

Erstellt von John Wayne, 31.10.2012, 22:18 Uhr · 78 Antworten · 2.805 Aufrufe

  1. #71
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von AUT Beitrag anzeigen
    Da ist aber jemand sehr in traditionellen Rollenbildern verhaftet ^^
    ja wieso nicht?

    hey ich schleppe keine kisten, dafür verlange ich von meinem mann z.b. nicht dass er nähen und flicken kann, das übernehme ich dann

  2. #72
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Ich hab dir allgemeine Diskriminierungen gebracht und nicht sofort alle die auf Feminismus zurückzuführen ist.
    Weil du hast selbst behauptete, Männer würden kaum diskriminiert werden und hast nach Beispielen gesucht, ich hab dir welche gegeben.
    ich hab mich eher auf den anfangspost bezogen, indem steht die feministen degradieren männer als deppen und unterdrücken sie :

    die punkte reichen mir außerdem nicht, weil ich könnte jetzt auch anfangen punkte aufzuzählen wo frauen hierzulande benachteiligt sind und trotzdem würde das nicht als unterdrückung durchgehen. ich fühl mich als frau in österreich nicht diskriminiert nur weil ich hier und da benachteiligt bin, deswegen versteh ich nicht was du hier von diskriminierung redest, ihr werdet nicht diskriminiert.

  3. #73
    Slavo
    /Bin raus aus dem Thread.
    Antworten kommen von mir in ein paar Tagen falls mich irgendwer zitieren sollte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich hab mich eher auf den anfangspost bezogen, indem steht die feministen degradieren männer als deppen und unterdrücken sie :

    die punkte reichen mir außerdem nicht, weil ich könnte jetzt auch anfangen punkte aufzuzählen wo frauen hierzulande benachteiligt sind und trotzdem würde das nicht als unterdrückung durchgehen. ich fühl mich als frau in österreich nicht diskriminiert nur weil ich hier und da benachteiligt bin, deswegen versteh ich nicht was du hier von diskriminierung redest, ihr werdet nicht diskriminiert.
    Ich wollte gerade aus dem Thread verschwinden...

    Unterdrückung? Wir hier in Österreich haben Gott sei dank das Glück, dass hier niemand unterdrückt wird.
    Wir können also höchstens von Benachteiligung oder Diskriminierung reden.
    Ich hab nie von Unterdrückung des Mannes gesprochen, sondern nur Beispiele gebracht wo offensichtlich Ungleichheiten existieren wo Nachholbedarf besteht.
    Aber gut, dann einigen wir uns einfach drauf, dass in Österreich niemand diskriminiert wird.

  4. #74
    foxy black

  5. #75
    Shan De Lin
    ich geh schlafen, bin raus. irgendwie wenn mich das thema nur halbherzig intressiert dann ist das schreiben sehr anstrengend

  6. #76
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798

    „Frauen sind nicht die besseren Menschen“

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja wieso nicht?

    hey ich schleppe keine kisten, dafür verlange ich von meinem mann z.b. nicht dass er nähen und flicken kann, das übernehme ich dann
    Ha, shit! Ich habe gerade mein Mineralwasser auf'm Tisch verteilt, weil ich was anderes gelesen habe.

  7. #77
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....habs zwar schon mal in einem anderen thread erwähnt aber es passt hier wieder rein ....bin ein emanzipierter patriarch.....früher schuftete die unterdrückte frau in der küche....bei mir entfaltet sich die kreative partnerin im kochbereich....
    ...und natürlich auch sonst überall im Haushalt, wo Arbeit anfällt...

  8. #78
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.931
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    ...und natürlich auch sonst überall im Haushalt, wo Arbeit anfällt...
    ....natürlich ....

  9. #79

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    glaub ich net... feminazis sind ja faktenresistent... die organisieren lieber slutwalks und geben stolz zu das sie schon dreimal abgetrieben haben...
    Ich kann nicht mehr Ernsthaft jetzt

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr Androgyne Menschen und transsexuelle Frauen
    Von xinxin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 04:28
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 18:53
  3. Sind AtheistInnen die besseren Menschen?
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 12:34
  4. Deutsche sind die besseren Mafiosi
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 19:23