BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Frauen zum Bundesheer

Erstellt von GjergjKastrioti, 10.02.2009, 21:29 Uhr · 29 Antworten · 1.346 Aufrufe

  1. #1
    GjergjKastrioti

    Frauen zum Bundesheer

    Was meint ihr, in Zeiten der Emanzipation, wärt ihr dafür die Bundesheerpflicht auch auf Frauen auszuweiten? So nach dem Motto wenn Gleichberechtigung dann richtig.

  2. #2
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    man sollte überall die wehrpflicht abschaffen und ein berufsheer einführen, dann hat man auch das problem mit der gleichberechtigung nicht.

  3. #3

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    ja warum nicht.

  4. #4
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, in Zeiten der Emanzipation, wärt ihr dafür die Bundesheerpflicht auch auf Frauen auszuweiten? So nach dem Motto wenn Gleichberechtigung dann richtig.




  5. #5

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, in Zeiten der Emanzipation, wärt ihr dafür die Bundesheerpflicht auch auf Frauen auszuweiten? So nach dem Motto wenn Gleichberechtigung dann richtig.
    diesbezüglich sind die israelis schon vieeeeel weiter als der rest der welt

  6. #6
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Frauen in Uniform ... mhmhmhm... aber bitte nach kommunistischem (sowjetischen) Vorbild harhar

  7. #7
    Bambi
    auf keinsten!!!!

  8. #8
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    auf keinsten!!!!
    Angst das dir´n Nagel abbricht?

  9. #9

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    auf keinsten!!!!
    und mit welcher begründung? weil ihr schwanger werdet?

  10. #10
    Bambi
    Hab einfach keinen Bock drauf. Will nich jeden Morgen so saufrüh aufstehen, gedrillt werden, durchn Matsch kriechen etc. Und JA, ich will mir meine Nägel nich abbrechen, ich brauch einmal die Woche meine Haarkur und Peeling und ich will wie'ne Frau aussehen und mich normal schminken und kleiden und nich in diesem scheußlichen grün.
    Das ist meine unkonstruktive Begründung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Österreichisches Bundesheer
    Von Kenan im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 16:27
  2. Bundesheer weg ?
    Von Gott im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 17:46
  3. Österreichisches Bundesheer im Kosovo
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 00:11
  4. Bundesheer ade
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 20:35