BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Frauen zum Bundesheer

Erstellt von GjergjKastrioti, 10.02.2009, 21:29 Uhr · 29 Antworten · 1.344 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    man sollte überall die wehrpflicht abschaffen und ein berufsheer einführen, dann hat man auch das problem mit der gleichberechtigung nicht.
    Ich stimme dir zu. Die meisten Ex-Jugo Staaten haben es ja so.
    Aber ich sehe es nicht ein, nur weil ich den deutschen Pass habe, mein Studium zu verschieben bzw. heraus zu zögern.

  2. #12

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hab einfach keinen Bock drauf. Will nich jeden Morgen so saufrüh aufstehen, gedrillt werden, durchn Matsch kriechen etc. Und JA, ich will mir meine Nägel nich abbrechen, ich brauch einmal die Woche meine Haarkur und Peeling und ich will wie'ne Frau aussehen und mich normal schminken und kleiden und nich in diesem scheußlichen grün.
    Das ist meine unkonstruktive Begründung.
    wer nicht bereit ist für die freiheit zu sterben hat sie nicht verdient.

  3. #13
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Warum nicht ? die Frauen wollen doch immer gleichberechtigt werden also ,dann verteidigt eure Vaterland und gut ist.

    Außerdem würde es einigen Frauen nicht schaden , zu wissen wie man ne Waffe richtig Schruppt .



    gruß

  4. #14
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Wo bleibt da die Gleichberechtigung ??

  5. #15
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hab einfach keinen Bock drauf. Will nich jeden Morgen so saufrüh aufstehen, gedrillt werden, durchn Matsch kriechen etc. Und JA, ich will mir meine Nägel nich abbrechen, ich brauch einmal die Woche meine Haarkur und Peeling und ich will wie'ne Frau aussehen und mich normal schminken und kleiden und nich in diesem scheußlichen grün.
    Das ist meine unkonstruktive Begründung.
    War ja klar, wenns um Gleichberechtigung geht sind solche wie du immer die ersten die GLEICHBERECHTIGUNG schreien, Frauenunterdrückung blablabla, aber wenns was ist, das nicht so angenehm oder von vorteil ist, dann ist es nicht soooo wichtig.

    Konnte ich noch nie ab, war früher im sportunterricht auch so, Jungs 10 runden laufen, mädchen nur 2, wieso fordert ihr da keine "Gleichberechtigung"?

    Wenn Gleichberechtigung, dann richtig, Frauen sollten auch zum Bundesheer gehen müssen!!!

  6. #16
    Bambi
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Warum nicht ? die Frauen wollen doch immer gleichberechtigt werden also ,dann verteidigt eure Vaterland und gut ist.

    Außerdem würde es einigen Frauen nicht schaden , zu wissen wie man ne Waffe richtig Schruppt .



    gruß
    glaub mir, davon versteh ich was

  7. #17
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Haja wieso net

    Aufstehen Putzen Essen machen gewehre Putzen Panzer sauber machen
    Bügeln

  8. #18
    Bambi
    is mir kackegal, ich will hübsch und gepflegt aussehen und nich durchn Schlamm kriechen!

  9. #19
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    is mir kackegal, ich will hübsch und gepflegt aussehen und nich durchn Schlamm kriechen!

    ja aber dann 500 € für schlam kosmetik ausgeben

  10. #20
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    is mir kackegal, ich will hübsch und gepflegt aussehen und nich durchn Schlamm kriechen!

    Die Oberfeministin hat gesprochen, dann wirds wohl keine Bundesheerpflicht geben, schadeee.^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Österreichisches Bundesheer
    Von Kenan im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 16:27
  2. Bundesheer weg ?
    Von Gott im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 17:46
  3. Österreichisches Bundesheer im Kosovo
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 00:11
  4. Bundesheer ade
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 20:35