BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Frauen zum Bundesheer

Erstellt von GjergjKastrioti, 10.02.2009, 21:29 Uhr · 29 Antworten · 1.348 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    glaub mir, davon versteh ich was
    Kennst du jessica wayn ?? Die Hat einen Bruder ?

    Der Heißt Isch Mir Wayn.


    gruß

  2. #22
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Frauen und Waffen sind doch sexy :


  3. #23
    SarayBosna
    edit......................

  4. #24
    Bambi
    ja mein Gott, dann hab ich eben ne blöde Meinung dazu.
    Natürlich wärs Gleichberechtigung wenn Frauen auch dahin gingen, aber ich hab nun mal keinen Bock drauf. Bin aber auch generell Pazifist und würde nur für meine Familie sterben und nich für ein Land, nich mal Bosnien.

  5. #25
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, in Zeiten der Emanzipation, wärt ihr dafür die Bundesheerpflicht auch auf Frauen auszuweiten? So nach dem Motto wenn Gleichberechtigung dann richtig.
    ein frauen und bundesheer, ist wie wenn meine verstorbene grossmutter periode hätte!!!!

  6. #26
    GjergjKastrioti
    Ja mei, wenns unbedingt sein müsste würd ich halt dorthin gehen, aber freiwillig nicht. Wär jetzt auch nicht so schlimm wenn man wissen würde wie man mit einer waffe umgeht usw...Würde aber auch meinen bunten Kleiderschrank vermissen, und meine schlammpackungen usw...

  7. #27
    Lance Uppercut
    Männer sollten ohne Ausnahme zum Heer. Die Frauen sollten dafür Zivildienst ableisten oder, falls gewünscht, den Dienst mit der Waffe.

  8. #28
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    man sollte überall die wehrpflicht abschaffen und ein berufsheer einführen, dann hat man auch das problem mit der gleichberechtigung nicht.
    ja noch mehr kriege damit diese Berufssoldaten nicht arbeitslos werden und kriege führen damit man sich so eine Armee halten kann wie es die Imperialisten machen! Dulli!

  9. #29
    ökörtilos
    Entweder Berufsarmee oder Wehrpflicht für alle Geschlechter


  10. #30
    The Rock
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir zu. Die meisten Ex-Jugo Staaten haben es ja so.
    Aber ich sehe es nicht ein, nur weil ich den deutschen Pass habe, mein Studium zu verschieben bzw. heraus zu zögern.
    Dass sich schon die Ausbildung als Fachkraft für Abfallwirtschaft schon Studium schimpft.... nene du....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Österreichisches Bundesheer
    Von Kenan im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 16:27
  2. Bundesheer weg ?
    Von Gott im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 17:46
  3. Österreichisches Bundesheer im Kosovo
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 00:11
  4. Bundesheer ade
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 20:35