BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 171

Frauen Fernsehen auf Ägyptisch

Erstellt von Dirigent, 31.07.2012, 18:52 Uhr · 170 Antworten · 7.204 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    wo darf man nicht was?

    der arabische König macht nur Politik, wer interessiert sich für ihn?

    dass er was gegen aufgemotzte Muslime hat ist nichts neues.
    Versteh dich grad nicht so
    Meine Freundin ist mit einem Prinzen aus Abu Dhabi befreundet. Dort haben ja auch die Männer nicht die Freiheit die sie gerne hätten, verprassen dann ihr Geld in Europa und leben so wie sie es wollen

  2. #112
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    ein Muslim/a mit Bart oder Niqab ist wie ein getuntes Auto, das ist der Sinn.

    Anhang 19436
    haha

  3. #113

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    haha
    Ferien macht man überal wie man will.

    ich glaube du stehst auf Bin Laden, seine Frauen trugen keine Burqa
    uqdcradevqkb.jpg

    haha
    ich bin Genie

  4. #114
    Shan De Lin
    ich finde kiwis beiträge bis jetzt am besten

  5. #115

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    haha
    Ferien macht man überal wie man will.

    ich glaube du stehst auf Bin Laden, seine Frauen trugen keine Burqa
    uqdcradevqkb.jpg
    ich weiß nicht ob man das so sagen darf, aber er war ein attraktiver Mann

  6. #116

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich finde kiwis beiträge bis jetzt am besten

    kiwi = ILYV?

  7. #117
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    kiwi = ILYV?
    ja genau

  8. #118

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Ich mag kiwi, obwohl ich wochenlang mit ihm geschrieben hab und dachte er ist ne Frau...ei ei ei, was ich alles geschrieben hab, meine Güte

  9. #119

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich finde kiwis beiträge bis jetzt am besten
    ich bringe euch den Islam näher

  10. #120
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Danke, das ist die erste vernünftige Antwort die auch stimmt. Es geht darum, dass ihr es euch nicht vorstellen könnt. Menschen können sich nicht vorstellen, dass Frauen gerne Burka tragen, dass Männer gerne Bart tragen usw. Das war schon immer das Problem, wenn man nicht in der Lage ist, sich in andere hineinzuversetzen und das ist meistens der Fall, wenn man keinen Umgang mit solchen Personen pflegt. Man kennt die Denkweise nicht. Ich bin mir sicher, dass viele Frauen in Saudi Arabien über die Frauen hier so denken, dass diese gezwungen werden sich auszuziehen, weil die Gesellschaft es verlangt. Als Muslim in Deutschland verstehe ich viele Sachen, die ich selber nicht mag. Aber ich weiß, dass jeder Mensch sich vom anderen unterscheidet, und nur weil ich mir etwas nicht vorstellen kann, heißt es nicht, dass andere Menschen auch so denken müssen.
    Nun, es gibt vieles, was Menschen tun, ich jedoch nicht tun würde. Trotzdem kann ich durchaus Verständnis dafür aufbringen. Im Falle von Extremverschleierungen kann ich das aber wirklich nicht. Du hast Recht, ich pflege tatsächlich keinen Umgang mit Frauen die sich total verschleiern. Pflegst du mit ihnen Umgang? Geht das überhaupt? Kann ein fremder Mann Umgang mit so einer Person überhaupt pflegen? Ich muss zugeben, dass ich gar niemanden persönlich kenne. Ich kenne Moslems, auch streng religiöse Moslems. Ich kenne Frauen, die Kopftuch tragen und Männer, die das befürworten. Und ich kenne nur Menschen, welche die Vollverschleierung mittels Niqab oder Burka verurteilen. Ausnahmslos, inkl. der Moslems.

Ähnliche Themen

  1. Fernsehen
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 13:39
  2. Zu viel sex im fernsehen?
    Von Clint im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 10:47
  3. online albanisches fernsehen
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 15:48
  4. olympia im fernsehen
    Von stolez im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 02:26