BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 171

Frauen Fernsehen auf Ägyptisch

Erstellt von Dirigent, 31.07.2012, 18:52 Uhr · 170 Antworten · 7.186 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    hat keinen sinn, das ist keine pflicht, kopftuch ist pflicht, der vollschleier nicht. wer ihn tragen will der kann ihn tragen. wieso sich soviele männer (vorallem hier im forum) drauf stehen keine ahnung.
    es sind doch überwiegend die Männer die auf vollverschleirung stehen , die alles durchnehmen was bei 3 nicht auf dem Baum ist , verlangen dann aber von Ihrer Frau oder anderen Frauen das sie sich vollverschleiern , auch vollverschleirte FRauen können ein ausschweifendes Leben führen , und die vollverschleirung als tarnung nehmen ist auch schon vorgekommen, nurweil eine frau sich verschleiert heißt das noch lange nicht das Sie fromm ist

  2. #162
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen


    Themen des Frauen-Senders: Gesundheit, Hochzeit und Schmink-Tipps. Die werden allerdings nicht vorgemacht...







    Salafisten machen ernst: Vollschleier-TV in Ägypten - Politik Ausland - Bild.de

    Naja was ich davon halte , sollen Sie doch wen die Frauen das möchten , ich finds persönlich befremdlich , aber in der Arabischen Welt muß das woll sein , vielleicht weil Mann sich nicht unter kontrolle hat

    Ansonsten normalen Kopftuch find ich normal , alles andere ist für mich sexsistisch , und man stellt die Frau als ewige verführerin hin, und der arme Mann kann sich nicht kontrollieren so sieht es aus

  3. #163

  4. #164

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579





  5. #165
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Du bist doch eine der dummen Frauen, die für die Entrechtung kämpfen. Die armen Frauen in Arabien haben gar keine Wahl. Ihr schon und ihr macht es nur schlimmer.

    Warum sollen Frauen überhaupt ihre Reize verstecken? Weil sie so schön anzusehen sind und sich kein Mann beherrschen kann? Warum müssen Männer ihre Reize nicht verstecken? Haben Frauen keine Gelüste? Werden Frauen nicht geil? Diese "Argumentation" beleidigt den Mann, weil es ihn auf seine animalischen Triebe reduziert. Warum also soll ausgerechnet ein Mann alle Männer beleidigen wollen?

    Einerseits kämpfst du für das heilige Kopftuch, spuckst aber auf die Vollverschleierung. Tust so, als würden dir die Rechte der Frauen am Herzen liegen, beschützst aber gleichzeitig jede schwachsinnige frauenfeindliche Regel. Das nennt man konsequente Inkonsequenz.

    Welches System beleidigt sie denn? Hast du natürlich nicht überrissen.
    nein ich habe nicht überrissen welches system sie beleidigt und natürlich kannst du es mir auch nicht erklären, komisch wieso nur : Ich werde mich nicht wiederholen, lies nochmal was wir dazu geschrieben haben und wenn du an ner diskussion ohne beleidigung intressiert bist kannst du gern wieder kommen, ansonsten hat sich die diskussion mit dir hier für mich erledigt.

    und ja ich hab was dagegen dass die vollverschleierung als vorbild genommen wird, ich mag diese verkleidung nicht, und ich mag die perversen kerle nicht die drauf bestehen dass alle frauen so rumlaufen. Es sollte die sache der frau allein sein ob sie niqab tragen will oder nicht und da haben männer ihr dummes maul zu halten. Und wenn dich das stört dass eine frau freiwillig so rumläuft dann bist du nicht besser als diese schwergestörten die eine frau zu sowas zwingen.

  6. #166

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Also irgendwie machen mich diese Frauen an.

  7. #167

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Reizt dich der Gedanke, dass es auch Männer sein können?

  8. #168
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Haha wie sich die Leute hier aufgeilen, weil in Ägypten religiöse Frauen entscheiden aktiv zu sein und nicht einfach zu Hause rumzusitzen. Macht euch lieber Gedanken um die Frauen die sich hier in euren Ländern vor aller Welt ausziehen und "Ruf mich an" brüllen, als um die Frauen die sich bedecken und über wichtige Sachen reden.
    ich habe sowas noch nie erlebt, du glückspilz :-(

  9. #169
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    sieht aus als ob die gleich ne terrordrohung aufnehmen wollen

  10. #170

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Reizt dich der Gedanke, dass es auch Männer sein können?
    Man weiß nicht, was sich darunter verbirgt. Das ist ja das reizvolle. Verhüllt ist das neue Nackt.

Ähnliche Themen

  1. Fernsehen
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 13:39
  2. Zu viel sex im fernsehen?
    Von Clint im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 10:47
  3. online albanisches fernsehen
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 15:48
  4. olympia im fernsehen
    Von stolez im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 02:26