BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 171

Frauen Fernsehen auf Ägyptisch

Erstellt von Dirigent, 31.07.2012, 18:52 Uhr · 170 Antworten · 7.194 Aufrufe

  1. #31
    Shan De Lin
    hätte man ruhig mit normal verschleierten frauen machen können, dieser behinderte vollschleier muss echt nicht als vorbild genommen werden, ist ja lächerlich langsam, frauen die sowas freiwillig tragen sind die ausnahme, die mehrheit bevorzugt ein normales kopftuch und so soll es auch bleiben.

  2. #32
    ELME.
    wenn das einen erzieherischen sinn hat, warum nich

  3. #33

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Hat die Burka eigentlich einen tieferen Sinn? Wollte ich immer schon mal wissen.
    Kann mir das keiner sagen?

  4. #34
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.434
    Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen
    wenn das einen erzieherischen sinn hat, warum nich
    hat es

  5. #35
    ELME.
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hat es
    :highfive:

  6. #36
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Kann mir das keiner sagen?
    hat keinen sinn, das ist keine pflicht, kopftuch ist pflicht, der vollschleier nicht. wer ihn tragen will der kann ihn tragen. wieso sich soviele männer (vorallem hier im forum) drauf stehen keine ahnung.

  7. #37

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    hat keinen sinn, das ist keine pflicht, kopftuch ist pflicht, der vollschleier nicht. wer ihn tragen will der kann ihn tragen. wieso sich soviele männer (vorallem hier im forum) drauf stehen keine ahnung.
    Salatfisten.

  8. #38
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Schöner Teppich

  9. #39
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zum Glück gibt es noch kein Geruchsfernsehen!

  10. #40

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Haha wie sich die Leute hier aufgeilen, weil in Ägypten religiöse Frauen entscheiden aktiv zu sein und nicht einfach zu Hause rumzusitzen. Macht euch lieber Gedanken um die Frauen die sich hier in euren Ländern vor aller Welt ausziehen und "Ruf mich an" brüllen, als um die Frauen die sich bedecken und über wichtige Sachen reden.

    Hallo Ismail,
    ich verstehe dich warum du fast in jedem Thema den Verteidiger spielst, du fühlst dich als Moslem verantwortlich. Ich verstehe das wirklich.
    Aber betrachte es mal anders. Blende Kommentare aus die wirklich nur zur Provokation dienen.

    Eine Burka ist frauenVERACHTEND.
    Vielleicht ist sie in der Wüste verwendbar, aber ansonsten nicht! Diese Frauen spüren keine Sonne auf ihrer Haut, das ist lebensnotwendig. Diesen Frauen wird von klein auf impliziert dass sie sich verstecken müssen, diesen Frauen wird gesagt dass man sie auch nicht hört weil man sie nicht sieht.
    Es hat absolut nichts mit Religion zu tun, denn, (ich glaube nicht an Gott) gäbe es ihn...würde er nicht wollen dass eine Frau, die so hochgeschätzt wird, ein Leben in Dunkelheit verbringen muss.
    Die Burka ist von Vorteil in der Wüste, wo sich ja auch die Männer verhüllen, ansonsten wird sie nur als "Waffe" genutzt von komplexbeladenen MÄNNER DIE IN EINER URALTEN Tradition festgehalten werden.

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fernsehen
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 13:39
  2. Zu viel sex im fernsehen?
    Von Clint im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 10:47
  3. online albanisches fernsehen
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 15:48
  4. olympia im fernsehen
    Von stolez im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 02:26