BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 171

Frauen Fernsehen auf Ägyptisch

Erstellt von Dirigent, 31.07.2012, 18:52 Uhr · 170 Antworten · 7.210 Aufrufe

  1. #41
    Diametralis
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt es noch kein Geruchsfernsehen!

    Was soll das.

  2. #42

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Hallo Ismail,
    ich verstehe dich warum du fast in jedem Thema den Verteidiger spielst, du fühlst dich als Moslem verantwortlich. Ich verstehe das wirklich.
    Aber betrachte es mal anders. Blende Kommentare aus die wirklich nur zur Provokation dienen.

    Eine Burka ist frauenVERACHTEND.
    Vielleicht ist sie in der Wüste verwendbar, aber ansonsten nicht! Diese Frauen spüren keine Sonne auf ihrer Haut, das ist lebensnotwendig. Diesen Frauen wird von klein auf impliziert dass sie sich verstecken müssen, diesen Frauen wird gesagt dass man sie auch nicht hört weil man sie nicht sieht.
    Es hat absolut nichts mit Religion zu tun, denn, (ich glaube nicht an Gott) gäbe es ihn...würde er nicht wollen dass eine Frau, die so hochgeschätzt wird, ein Leben in Dunkelheit verbringen muss.
    Die Burka ist von Vorteil in der Wüste, wo sich ja auch die Männer verhüllen, ansonsten wird sie nur als "Waffe" genutzt von komplexbeladenen MÄNNER DIE IN EINER URALTEN Tradition festgehalten werden.
    Babsi, svaka ti cast za ovo. Potpuno si u pravu.

  3. #43

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Diametralis Beitrag anzeigen
    Was soll das.
    sowas nennt man 4D fernsehen^^

  4. #44

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Haha wie sich die Leute hier aufgeilen, weil in Ägypten religiöse Frauen entscheiden aktiv zu sein und nicht einfach zu Hause rumzusitzen. Macht euch lieber Gedanken um die Frauen die sich hier in euren Ländern vor aller Welt ausziehen und "Ruf mich an" brüllen, als um die Frauen die sich bedecken und über wichtige Sachen reden.
    junge, lass dich mal einweisen

  5. #45

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    hätte man ruhig mit normal verschleierten frauen machen können, dieser behinderte vollschleier muss echt nicht als vorbild genommen werden, ist ja lächerlich langsam, frauen die sowas freiwillig tragen sind die ausnahme, die mehrheit bevorzugt ein normales kopftuch und so soll es auch bleiben.
    Ich finde, gar keine Verschleierung sollte als Vorbild genommen werden.

  6. #46
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Haha wie sich die Leute hier aufgeilen, weil in Ägypten religiöse Frauen entscheiden aktiv zu sein und nicht einfach zu Hause rumzusitzen. Macht euch lieber Gedanken um die Frauen die sich hier in euren Ländern vor aller Welt ausziehen und "Ruf mich an" brüllen, als um die Frauen die sich bedecken und über wichtige Sachen reden.
    Ich frage zum 2043934. Mal, ohne Hoffnung auf eine Antwort:

    Gibt es eigentlich für euch Frauen zwischen "vollverschleiert" und "Ich bumse für Geld mit 20 Männern die Woche"?

  7. #47
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Diametralis Beitrag anzeigen
    Was soll das.
    Was meinst du mit was soll das?

    Keine Ahnung ob du schon mal in einem TV Studio warst, aber durch die Strahler ist es da gut und gerne mal wärmer als 40 Grad! Wenn mann dann auch noch mit mehreren Leuten vom Kopf bis zu den Füssen vermummt ist, bin ich froh das es kein Geruchs-TV gibt!

  8. #48
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich frage zum 2043934. Mal, ohne Hoffnung auf eine Antwort:

    Gibt es eigentlich für euch Frauen zwischen "vollverschleiert" und "Ich bumse für Geld mit 20 Männern die Woche"?
    Jo, Nonnen!
    nonne_ap.jpg

  9. #49

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Das Beispiel hinkt, Nonnen zwingt niemand Nonne zu werden und die meisten Frauen in Europa laufen ohne Schleier rum.

  10. #50

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich frage zum 2043934. Mal, ohne Hoffnung auf eine Antwort:

    Gibt es eigentlich für euch Frauen zwischen "vollverschleiert" und "Ich bumse für Geld mit 20 Männern die Woche"?

    Gegenfrage, was bewegt euch so sehr euren Unmut über Frauen zu äußern, die sich verhüllt im Fernsehn unterhalten.

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fernsehen
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 13:39
  2. Zu viel sex im fernsehen?
    Von Clint im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 10:47
  3. online albanisches fernsehen
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 15:48
  4. olympia im fernsehen
    Von stolez im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 02:26