BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 171

Frauen Fernsehen auf Ägyptisch

Erstellt von Dirigent, 31.07.2012, 18:52 Uhr · 170 Antworten · 7.192 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.793
    @Ismail: der Punkt ist, dass wir daran zweifeln, dass sie das alle selbst entscheiden, bzw. entscheiden vielleicht schon, aber weniger aus freien Stücken sondern aus Zwang. Ich kann mich mit diesem Zweifel auch irren, aber mein Verstand sagt mir eher, dass ich im Recht bin.

  2. #62

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Burka ist Gefängnis

    ich glaube wir brauchen durchsichtige Häuser, wenn möglich 100%
    np1ca8thwhij.jpg

    Mal abgesehen davon, das was da zu sehen ist, ist ein Niqab. Eine Burka ist was anderes.
    äm ja
    hijab1.jpg

  3. #63

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Ich hab Hijab gemeint


    Wer bevormundet? Wenn ich sehe dass ein Unrecht geschieht hab ich das Recht das zu kritisieren!
    Und es ist verdammtnocheins ein Unrecht!

    Wenn sich niemand mehr um den anderen kümmert, wo kämen wir dahin.

    ICh frage mich nur,,habt ihr überhaupt ein Herz??

    Ihr würdet es als vollkommen normal ansehen wenn eure Mütter, Schwestern, Töchter ein Burka tragen MÜSSTEN?
    Glaub ich nie im Leben

  4. #64
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Was treibt denn Frauen dazu, sich in Ländern mit solchen Temperaturen so bewegungsunfähig und isoliert einzuhüllen?
    Es ist der Glaube, dass jeder öffentliche Blick auf das kleinste cm² Haut von Gott nicht gewollt ist und sanktioniert wird. Der Glaube, dass es folgerichtig ist, dass ein solcher Anblick Männer lüstern und sie zu Tieren macht, und die Burka der einzige Schutz sein kann. Es ist in Puncto Bewegung, Individualität etc ein himmelweiter Unterschied, ob ich Burka oder Kopftuch trage. Da dann Burka zu wählen und NIE was anderes, das ist keine Freiheit, das ist ein mentales Gefängnis.

  5. #65

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Babsi Burqa ist spezial
    was hast du gegen unsere friedliche Spezialeinheit?

    ich finde Burqa cool, voralem wenn man sich ungestört bewegen will...

    hier maskierte Polizisten..
    image-37364-galleryV9-byed.jpg

  6. #66

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Was treibt denn Frauen dazu, sich in Ländern mit solchen Temperaturen so bewegungsunfähig und isoliert einzuhüllen?
    Es ist der Glaube, dass jeder öffentliche Blick auf das kleinste cm² Haut von Gott nicht gewollt ist und sanktioniert wird. Der Glaube, dass es folgerichtig ist, dass ein solcher Anblick Männer lüstern und sie zu Tieren macht, und die Burka der einzige Schutz sein kann. Es ist in Puncto Bewegung, Individualität etc ein himmelweiter Unterschied, ob ich Burka oder Kopftuch trage. Da dann Burka zu wählen und NIE was anderes, das ist keine Freiheit, das ist ein mentales Gefängnis.
    Naja an den Temperaturen liegt es wohl nicht, lediglich das Schwarz ist kontraproduktiv. Weiße weite und lange Kleidung ist für Hitze aber optimal.

    Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass es an den Männern liegt, Burkas tragen wenige Kulturen, deshalb geht es da dennoch nicht zu wie in Sodom und Gomorrha.

    Und auch im Islam steht soweit ich weiß nirgends: TRAG NE BURKA!


    Deshalb frage ich mich, was der Sinn dahinter sein soll und vor allem jetzt ist?

  7. #67

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Deshalb frage ich mich, was der Sinn dahinter sein soll und vor allem jetzt ist?
    nichts man will mehr für sich da sein, man konzentriert sich mehr auf sich...

  8. #68

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Das ist doch absolut klar. Die MÄNNER haben so Macht über die Frau. Sie entscheiden für die Frau.

  9. #69
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Naja an den Temperaturen liegt es wohl nicht, lediglich das Schwarz ist kontraproduktiv. Weiße weite und lange Kleidung ist für Hitze aber optimal.

    Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass es an den Männern liegt, Burkas tragen wenige Kulturen, deshalb geht es da dennoch nicht zu wie in Sodom und Gomorrha.

    Und auch im Islam steht soweit ich weiß nirgends: TRAG NE BURKA!


    Deshalb frage ich mich, was der Sinn dahinter sein soll und vor allem jetzt ist?
    Wieso sollte es nicht an den Männern liegen? Hältst du diese Frauen für masochistisch? Es ist eine tief sexistische, frauenverachtende Machokultur, die möchte, dass Frauen im öffentlichen Raum entindividualisiert und unsichtbar gemacht werden. Eine patriarchale Kultur, die sich selbst ein Armutszeugnis ausstellt, indem sie suggeriert, dass der kleinste Anblick von Haut sie die Kontrolle verlieren lassen könnte. Wenn NICHT die Männer dahintersteckten, wieso sollten dann nur Frauen den Quatsch tragen?

  10. #70
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    nichts man will mehr für sich da sein, man konzentriert sich mehr auf sich...
    kiwi bitte, mit jedem neuen Account wirst du noch dümmer

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fernsehen
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 13:39
  2. Zu viel sex im fernsehen?
    Von Clint im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 10:47
  3. online albanisches fernsehen
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 15:48
  4. olympia im fernsehen
    Von stolez im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 02:26