BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Sind Frauen die Freundschaften weniger wichtig als den Männern?

Erstellt von Zurich, 09.08.2012, 14:53 Uhr · 41 Antworten · 2.102 Aufrufe

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Also... Klar gibt es Kollegen, die natürlich nicht alles preisgeben wollen (um ihre Männlichkeit vor den Kollege zu wahren). Das kann ich verstehen. Dennoch... Ich kenne ihn mein Leben lang und wir hatten in Sachen Frauen immer über alles mögliche gesprochen. Und wenn er mir sagt, dass er in all den Jahren kaum mit seiner Frau (bzw. früher Freundin) streitet und er immer wieder schwärmt, wie tolerant sie ist, dann glaube ich ihm das.
    Vor zwei Jahren war er der einzige, der bei einem Polterabend eines Kollegen der Frau gesagt hat, dass wir alle in einen Stiptease-Club bzw. Kabarett gehen. Alle anderen waren entweder solo oder mussten das vor der Freundin verheimlichen (um Stress zu vermeiden).
    was ist das denn für ein quatsch. ich habe meinen mann und ein paar freunde selber in eine striptease bar gefahren auf der reeperbahn, weil die alle besoffen waren. ich fand das überhaupt nicht schlimm, die wollten sich doch nur ein bißchen amüsieren....

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    was hat dein freund mit kinder und frau in ein Stiptease-Club bzw. Kabarett zu suchen??

sorry aber da ist was faul, sie ist nur verständnisvoll weil da etwas nicht stimmt zurich
    1.) Kabarett ist keim Puff, also kein Ficki-Ficki
    2.) Polterabend
    3.) Alle Kumpels machen mit und kommen mit. Wer will da schon wie ein Eierloser im Auto als einziger warten und später von allen als Pussy abgestempelt zu werden?

was hat dein freund mit kinder und frau in ein Stiptease-Club bzw. Kabarett zu suchen??
    Ist doch völlig egal, ob man Frau und Kind hat. In 'nen Stripclub geht man ja nicht um rumzuvögeln, man hat einfach Spass. Ich habe die Geburt meiner Tochter in einem Tabledance-Schuppen gefeiert. Mein Bruder meinte dann, dass wir unseren Frauen dasselbe erzählen müssen. Ich meinte: "Klar, die Wahrheit!". Und meine Frau, als ich es ihr erzählt habe: "Hey, das nächste Mal nicht ohne mich!"

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ähm..warum nicht?
    du wuerdes kein problem haben wenn dein mann zb. einmal der woche ins kabarett geht? meistens geht man dahin wenn man nicht die nötige Zärtlichkeit vom partner bekommt oder liebe. weil man da hauptsächlich die frau streichelt und mit ihr redet.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was ist das denn für ein quatsch. ich habe meinen mann und ein paar freunde selber in eine striptease bar gefahren auf der reeperbahn, weil die alle besoffen waren. ich fand das überhaupt nicht schlimm, die wollten sich doch nur ein bißchen amüsieren....
    OK.... Ich wage es jetzt mal zu behaupten, dass es ein grosser Teil der Frauen nicht so locker sieht wie du.

PS: Riesen Respekt!!!

Meine Freundin hat ihrem Mann zum 30-sten Geburtstag eine Stripperin geschenkt. die kam nach hause, full house sie fängt an sich auszuziehen und sich Schlagsahne auf die Brüste zu spritzen...er hat sich soooooo geschämt , hahahhah,,,auch als seine Frau laut pfiff und schrie MACH ES ,,hat er es nicht gekonnt
    joj wie süß

wahre richtige freundschaften gibt es sehr wenige, alles andere sind nutzfreundschaften..

du wuerdes kein problem haben wenn dein mann zb. einmal der woche ins kabarett geht? meistens geht man dahin wenn man nicht die nötige Zärtlichkeit vom partner bekommt oder liebe. weil man da hauptsächlich die frau streichelt und mit ihr redet.
    A wa...1 x die Woche ist schon seeeeehr oft, macht auch keiner, aber im Kabarett schaut man nur zu, wir haben hier ein tolles (Transen-Kabarett) klasse Show

Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig egal, ob man Frau und Kind hat. In 'nen Stripclub geht man ja nicht um rumzuvögeln, man hat einfach Spass. Ich habe die Geburt meiner Tochter in einem Tabledance-Schuppen gefeiert. Mein Bruder meinte dann, dass wir unseren Frauen dasselbe erzählen müssen. Ich meinte: "Klar, die Wahrheit!". Und meine Frau, als ich es ihr erzählt habe: "Hey, das nächste Mal nicht ohne mich!"
    1.) Kabarett ist keim Puff, also kein Ficki-Ficki
    2.) Polterabend
    3.) Alle Kumpels machen mit und kommen mit. Wer will da schon wie ein Eierloser im Auto als einziger warten und später von allen als Pussy abgestempelt zu werden?
    ich bin voll konservativ :-(

OK.... Ich wage es jetzt mal zu behaupten, dass es ein grosser Teil der Frauen nicht so locker sieht wie du.

PS: Riesen Respekt!!!
    doch meine freundinen sehen es genauso wie ich......es kommt darauf an wie lange man in einer beziehung ist und wie gut man den partner kennt, wie das vertrauen ist.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte