BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Sind Frauen die Freundschaften weniger wichtig als den Männern?

Erstellt von Zurich, 09.08.2012, 14:53 Uhr · 41 Antworten · 2.106 Aufrufe

Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig egal, ob man Frau und Kind hat. In 'nen Stripclub geht man ja nicht um rumzuvögeln, man hat einfach Spass. Ich habe die Geburt meiner Tochter in einem Tabledance-Schuppen gefeiert. Mein Bruder meinte dann, dass wir unseren Frauen dasselbe erzählen müssen. Ich meinte: "Klar, die Wahrheit!". Und meine Frau, als ich es ihr erzählt habe: "Hey, das nächste Mal nicht ohne mich!"

Hhahah, neee, ich fnde ohne Partner macht es mehr Spaß
    wir haben mal nen Jungesellinenabschied im Striplokal gefeiert, kabumm war das gut

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich bin voll konservativ :-(

Das ist doch nicht schlimm!!! Dann wirst du aber nur glücklich mit einer die genauso ist wie du.

du wuerdes kein problem haben wenn dein mann zb. einmal der woche ins kabarett geht? meistens geht man dahin wenn man nicht die nötige Zärtlichkeit vom partner bekommt oder liebe. weil man da hauptsächlich die frau streichelt und mit ihr redet.
    ich glaube du verwechselst das mit einem puff. das ist da nur zum gucken,nix anderes. nächstes mal wenn du in hamburg bist dann geht blackjack mit dir auf die reeperbahn....in eine table dance bar....

ich bin voll konservativ :-(
    ich kenne deine einstellung und wir beide sind uns sehr ähnlich in dieser beziehung. wenn du lange mit einer frau zusammen bist und ihr euch gut kennt und einander vertraut, dann findest du es nicht schlimm wenn sie auch mal ohne dich weggeht oder du ohne sie. das hat nichts mit konservativ oder nicht konservativ zu tun.....

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Hhahah, neee, ich fnde ohne Partner macht es mehr Spaß
    wir haben mal nen Jungesellinenabschied im Striplokal gefeiert, kabumm war das gut
    Mit meiner Frau hat man im Stripschuppen 'ne Riesengaudi. Überhaupt ist sie genial, was so Sachen betrifft.
    Ich: "Schatz, ich geh mit den Jungs um die Häuser ziehen, es wird spät, vielleicht komme ich erst morgen oder so!"
    Ex (hysterisch): "Wohin? Mit wem? Sauf und rauch nicht so viel! Und wehe, du gehst in den Stripschuppen und kommst erst morgen!!!"
    Frau (so nebenbei): "Grüss die Kumpels!"

Ok, seit ich Kids habe kommt das allerdings nur noch selten vor und die ganze Nacht bleibe ich nicht mehr weg.

Meine Freundin hat ihrem Mann zum 30-sten Geburtstag eine Stripperin geschenkt. die kam nach hause, full house sie fängt an sich auszuziehen und sich Schlagsahne auf die Brüste zu spritzen...er hat sich soooooo geschämt , hahahhah,,,auch als seine Frau laut pfiff und schrie MACH ES ,,hat er es nicht gekonnt
    joj wie süß
    also das mit der sahne finde ich schon zu viel.....da hätte ich geknurrt

Mit meiner Frau hat man im Stripschuppen 'ne Riesengaudi. Überhaupt ist sie genail, was so Sachen betrifft.
    Ich: "Schatz, ich geh mit den Jungs um die Häuser ziehen, es wird spät, vielleicht komme ich erst morgen oder so!"
    Ex (hysterisch): "Wohin? Mit wem? Sauf und rauch nicht so viel! Und wehe, du gehst in den Stripschuppen und kommst erst morgen!!!"
    Frau (so nebenbei): "Grüss die Kumpels!"

Ok, seit ich Kids habe kommt das allerdings nur noch selten vor und die ganze Nacht bleibe ich nicht mehr weg.
    Mein Exmann war so ein Stubenhocker, unmöglich. Das kam aber erst nach der Hochzeit. mit 22 Jahren hat er sich zum alten Mann gewandelt, hat all seine Kumpels abgeschrieben und versuchte mir meine auch madig zu machen. Bei einigen hat er es leider geschafft.
    Ich finde man kann gar nicht existieren wenn man keine Freunde hat.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    also das mit der sahne finde ich schon zu viel.....da hätte ich geknurrt
    ha, weil er nicht wollte ist ein anderer Typ aufgesprungen und hat die Sahne abgeleckt. Gleich darauf schrie seine Frau von hinten MAJMUNEEEE und schlug ihn auf den Hinterkopf und brüllte: Postis budalo jedna!!!!
    (das war kurz vor Ostern )

Mein Exmann war so ein Stubenhocker, unmöglich. Das kam aber erst nach der Hochzeit. mit 22 Jahren hat er sich zum alten Mann gewandelt, hat all seine Kumpels abgeschrieben und versuchte mir meine auch madig zu machen. Bei einigen hat er es leider geschafft.
    Ich finde man kann gar nicht existieren wenn man keine Freunde hat.
    Wenn dann aber alle Familie haben, nimmt es automatisch ab, besonders wenn die Kinder nicht im selben Alter sind. Bei mir kommt noch dazu, das meine besten Kumpels alle nicht gleich um die Ecke wohnen.

ha, weil er nicht wollte ist ein anderer Typ aufgesprungen und hat die Sahne abgeleckt. Gleich darauf schrie seine Frau von hinten MAJMUNEEEE und schlug ihn auf den Hinterkopf und brüllte: Postis budalo jedna!!!!
    (das war kurz vor Ostern )
    Geile Reaktion!

Wenn dann aber alle Familie haben, nimmt es automatisch ab, besonders wenn die Kinder nicht im selben Alter sind. Bei mir kommt noch dazu, das meine besten Kumpels alle nicht gleich um die Ecke wohnen.

Geile Reaktion!
    die geschichte erzählen wir uns auch noch 12 jahre danach )))
    Der Typ hatte schn 5 Wochen gefastet und dann kam die Sahne

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte