BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Sind Frauen die Freundschaften weniger wichtig als den Männern?

Erstellt von Zurich, 09.08.2012, 14:53 Uhr · 41 Antworten · 2.105 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ha, weil er nicht wollte ist ein anderer Typ aufgesprungen und hat die Sahne abgeleckt. Gleich darauf schrie seine Frau von hinten MAJMUNEEEE und schlug ihn auf den Hinterkopf und brüllte: Postis budalo jedna!!!!
    (das war kurz vor Ostern )
    dobro je prosao.....

  2. #42
    Diametralis
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Party, Bier, Feiern wie ein Schwein,...etc...etc... Ich meine... er ist 28 und nicht 48.

    Aber mir ging's jetzt nicht um ihn, sondern um die Toleranz seiner Frau. Sie ist jetzt vom Aussehen nicht eine Traumfrau (er muss es ja schliesslich wissen) aber vom Charakter her denken alle Männer unseren Bekanntenkreises über sie nur eins: WOW! Mein Gott... die Streiten nie. So was wünscht man(n) sich. Null Gezicke,... nix. Aber eben.... so was ist eher Seltenheit als Regel.

    Solange er keine Purzelbäume schlägt und anfängt zu schäumen, wenn sie sich auch mal etwas in dieser Art geben will..

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. 8 von 10 Männern schlagen Frauen!!??
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 13:15