BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 33 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 323

Frauen können alles haben

Erstellt von Yunan, 23.08.2012, 19:04 Uhr · 322 Antworten · 8.429 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Oh Gott Nale....du hast ja so recht....und ich bin einfach nur ne verwöhnte Olle die mal lieber aufs Land ziehen sollte und dann hätte Sie am Monatsende 150 Euro netto mehr im Geldbeutel.... Das macht ja soviel Sinn....

Ich kann nicht glauben, daß Bambi, ohne Kind und Kegel, mehr Peilung hat.... svaka joj cast!

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiss verdammt gut wovon ich rede.... und ich finds eine echte Frechheit, wenn erwachsene Frauen nur noch vom angeblichen Luxus reden von dem ich mich angeblich nicht trennen kann....was soll ich sagen.....welcher Luxus?

Wenn das als letztes Argument bleibt....lächerlich....

Baby, nichts anderes hab ich behauptet: du hast den Durchblick, ich eben nicht (so als Landpomeranze, die ihr eigenes Gemüse und Obst im Garten anbaut, die eigenen Kühe melkt und Käse zubereitet, und ihre Äcker fleissig bestellt, nur um mir dann eins ins Fäustchen zu lachen)

:

Ich weiß auch aus meiner Erfahrung, dass viele Leute die sich über ihr Auskommen beschweren, selbst rauchen und trinken
    Und bereits das macht einen nicht unwesentlichen Teil des zur Verfügung stehenden Kapitals aus.
    Bei manchen kann das schon mal ab 400-500 los gehen mit open end.

tesko je danas u ovim vremenima. za musko i za zensko.. ali ko hoce i ko ima zelje. moze da ih ostvari sa puno truda

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen

Baby, nichts anderes hab ich behauptet: du hast den Durchblick, ich eben nicht (so als Landpomeranze, die ihr eigenes Gemüse und Obst im Garten anbaut, die eigenen Kühe melkt und Käse zubereitet, und ihre Äcker fleissig bestellt, nur um mir dann eins ins Fäustchen zu lachen)

:
    Von oben herab Nale....nicht wahr....die Alte aus Frankfurt....die ist bestimmt ständig shoppen und hat drei Schränke voll Markenschuhe....8 Schränke voll Klamotten....fährt eine fettes Auto.....usw usw.... bedienen wir uns sämtlicher oberflächlicher Klischees.... aller Achtung Nale....

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch aus meiner Erfahrung, dass viele Leute die sich über ihr Auskommen beschweren, selbst rauchen und trinken
    Und bereits das macht einen nicht unwesentlichen Teil des zur Verfügung stehenden Kapitals aus.
    Genau....alle saufen und rauchen....und genau deswegen können jene die sich beschweren auch nicht überleben....

Mein Gott....abgedroschene Klischees.....

Sicher gibt es auch solche.....aber es ist einfach nicht die Mehrheit.....

Von oben herab Nale....nicht wahr....die Alte aus Frankfurt....die ist bestimmt ständig shoppen und hart drei Schränke voll Markenschuhe....8 Schränke voll Klamotten....fährt eine fettes Auto.....usw usw.... bedienen wir uns sämtlicher oberflächlicher Klischees.... aller Achtung Nale....

Was fährst denn du bitte für Filme? Dich hab ich weder namentlich noch inhaltlich in meinen Beiträgen erwähnt, und dennoch gehst du steil. Noch dazu dichtest du dir da Dinge zusammen, die echt lachhaft sind. Chill mal. Fakt ist, das Leben in der Stadt ist teurer als auf dem Land, mal platt ausgedrückt. Ob du jetzt täglich shoppen gehst, in einem Penthouse wohnst oder bescheiden lebst ist doch mal völlig latte.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Was fährst denn du bitte für Filme? Dich hab ich weder namentlich noch inhaltlich in meinen Beiträgen erwähnt, und dennoch gehst du steil. Noch dazu dichtest du dir da Dinge zusammen, die echt lachhaft sind. Chill mal. Fakt ist, das Leben in der Stadt ist teurer als auf dem Land, mal platt ausgedrückt. Ob du jetzt täglich shoppen gehst, in einem Penthouse wohnst oder bescheiden lebst ist doch mal völlig latte.
    Ich fahr gar keine Filme...wenn du mich nicht meinst Nale....warum sind es denn immer meine Beiträge die du zittierst?

Von oben herab Nale....nicht wahr....die Alte aus Frankfurt....die ist bestimmt ständig shoppen und hat drei Schränke voll Markenschuhe....8 Schränke voll Klamotten....fährt eine fettes Auto.....usw usw.... bedienen wir uns sämtlicher oberflächlicher Klischees.... aller Achtung Nale....

- - - Aktualisiert - - -

Genau....alle saufen und rauchen....und genau deswegen können jene die sich beschweren auch nicht überleben....

Mein Gott....abgedroschene Klischees.....

Sicher gibt es auch solche.....aber es ist einfach nicht die Mehrheit.....

Das mit dem Rauchen sollte keine persönliche Anmache sein.

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    ich trinke nicht, aber ich rauche und das geht auch ganz schön ins geld.....aber dafür verzichtet man auf andere sachen.

Ich fahr gar keine Filme...wenn du mich nicht meinst Nale....warum sind es denn immer meine Beiträge die du zittierst?
    Weil du dich inhaltlich an der Diskussion beteiligst Das heißt noch lange nicht, dass ich dein Leben damit anspreche.

Strassenapotheker
    Nun ja .. die Voraussetzungen dafür sind : grosse Titten und einen geilen Arsch.