BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 33 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 323

Frauen können alles haben

Erstellt von Yunan, 23.08.2012, 19:04 Uhr · 322 Antworten · 8.435 Aufrufe

Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Nun ja .. die Voraussetzungen dafür sind : grosse Titten und einen geilen Arsch.
    Der Schwerkraft sei Dank sind das ja keine ewig währenden Atribute

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Der Schwerkraft sei Dank sind das ja keine ewig währenden Atribute

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Oh Gott Nale....du hast ja so recht....und ich bin einfach nur ne verwöhnte Olle die mal lieber aufs Land ziehen sollte und dann hätte Sie am Monatsende 150 Euro netto mehr im Geldbeutel.... Das macht ja soviel Sinn....

Ich kann nicht glauben, daß Bambi, ohne Kind und Kegel, mehr Peilung hat.... svaka joj cast!

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiss verdammt gut wovon ich rede.... und ich finds eine echte Frechheit, wenn erwachsene Frauen nur noch vom angeblichen Luxus reden von dem ich mich angeblich nicht trennen kann....was soll ich sagen.....welcher Luxus?

Wenn das als letztes Argument bleibt....lächerlich....
    du musst richtig lesen was ich schreibe....ich kann nix dafür wenn du dich ständig angegriffen fühlst. wie du lebst weiss ich nicht,ob du alleinerziehend bist weiss ich auch nicht......aber es ist nun mal tatsache das man in deutschland ganz gut leben kann. hier muss niemand verhungern.....auch als alleinerziehende bekommen frauen hilfe vom staat, ich habe freundinnen die alleinerziehend sind und die kommen gut zurecht.

Blödsinn. Dich persönlich hab ich nicht angesprochen, Süße. Es ist aber nunmal eine Tatsache, dass Lebensunterhaltskosten in Ballungsräumen teurer sind als außerhalb jener Bereiche. Und ebenso logisch, dass man dann seine Prioritäten setzt: will ich in der XY-Region wohnen, wo die Mieten hoch sind, oder in der YZ-Region, wo die Mieten günstiger ausfallen. Klar, dass man bleibt wo man ist, wenn man einen Job dort hat. Oft spielt auch der familiäre oder soziale Faktor eine Rolle (Freunde und Familie vor Ort, z.Bsp.).

Und dennoch: mit weniger Lebensunterhaltskosten hat man mehr Patte zur Verfügung, um einen Lebensstil zu führen, der so in einem der besagten Ballungsräume mit den selben Mitteln nicht möglich wäre.
    Weniger Lebensunterhaltskosten - damit meinst du z.B. Miete....und darauf habe ich dir auch geantwortet - die Gehälter sind in der Reegel in nicht Ballungsräumen auch etwas niedriger....das ist einfach mal Fakt.....ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, daß der ALDI in deiner Gegend günstiger wäre als meiner hier.... ergo: es kommt exakt aufs gleiche heraus....

Weniger Lebensunterhaltskosten - damit meinst du z.B. Miete....und darauf habe ich dir auch geantwortet - die Gehälter sind in der Reegel in nicht Ballungsräumen auch etwas niedriger....das ist einfach mal Fakt.....ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, daß der ALDI in deiner Gegend günstiger wäre als meiner hier.... ergo: es kommt exakt aufs gleiche heraus....
    Nicht unbedingt. Rate fürs Haus, bzw. Miete. Hinzu kommt, dass wir hier im Dorf alle nötigen Einrichtungen vor Ort haben. Theoretisch bräuchte ich nicht mal ein Auto. Ich habe 25 Jahre lang im Kölner Umland gelebt. Günstigerr als das Leben in der ländlichen Vulkaneifel war es dort nie.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du musst richtig lesen was ich schreibe....ich kann nix dafür wenn du dich ständig angegriffen fühlst. wie du lebst weiss ich nicht,ob du alleinerziehend bist weiss ich auch nicht......aber es ist nun mal tatsache das man in deutschland ganz gut leben kann. hier muss niemand verhungern.....auch als alleinerziehende bekommen frauen hilfe vom staat, ich habe freundinnen die alleinerziehend sind und die kommen gut zurecht.

Auch du musst etwas besser lesen...ich glaube ich habe trilliarden Mal in diesem Thread erwähnt einen Mann zu haben und weiterhin unterstellst du mir ich hätte falsche Vorstellungen vom Leben in Deutschland....das kommentiere ich schon gar nicht mehr !!

Sicher werden in Deutschland keine Menschen verhungern....aber es gibt immer mehr Kinder hier die ohne ausreichend Frühstück in die Schule kommen....ein Kind davon ist in der Klasse meiner Tochter....meine Tochter gibt ihr etwas ab von ihrem Frühstück.....warum spriessen so viele private Hilfsorganisationen in Deutschland die genau diesen Kindern helfen in den letzten Jahren us dem Boden....weil all diese Leute Säufer und Raucher sind?

Hartz 4 ist kein Segen....und wenn du alleinerziehend bist und keinen Unterhalt bekommst....wirds richtig bitter....

Das mit Ballungsraum oder nicht ist, glaub ich, nicht mal primär. Vatrena hat schon Recht damit, dass sich höhere Kosten in Städten durch höhere Gehälter ausgleichen. Was entscheidender ist, ist wohl, in welcher Region ich lebe. im Umland 30 km von München in einem beliebigen Kaff ist das Leben immer noch teurer als mitten in Dresden.

Nicht unbedingt. Rate fürs Haus, bzw. Miete. Hinzu kommt, dass wir hier im Dorf alle nötigen Einrichtungen vor Ort haben. Theoretisch bräuchte ich nicht mal ein Auto. Ich habe 25 Jahre lang im Kölner Umland gelebt. Günstigerr als das Leben in der ländlichen Vulkaneifel war es dort nie.
    Doch das ist meistens so....Gehälter sind oft auch von der Regionalen Umgebung abhängig...

Und es gibt sehr viele die im ländlichen leben aber dort eben keinen Job haben und pendeln müssen, in meiner Firma habe ich drei Kollegen die das so machen müssen und ein Auto brauchen....

Auch du musst etwas besser lesen...ich glaube ich habe trilliarden Mal in diesem Thread erwähnt einen Mann zu haben und weiterhin unterstellst du mir ich hätte falsche Vorstellungen vom Leben in Deutschland....das kommentiere ich schon gar nicht mehr !!

Sicher werden in Deutschland keine Menschen verhungern....aber es gibt immer mehr Kinder hier die ohne ausreichend Frühstück in die Schule kommen....ein Kind davon ist in der Klasse meiner Tochter....meine Tochter gibt ihr etwas ab von ihrem Frühstück.....warum spriessen so viele private Hilfsorganisationen in Deutschland die genau diesen Kindern helfen in den letzten Jahren us dem Boden....weil all diese Leute Säufer und Raucher sind?

Hartz 4 ist kein Segen....und wenn du alleinerziehend bist und keinen Unterhalt bekommst....wirds richtig bitter....
    Ich glaube hier liegen irgendwelche Missverständnisse vor. Du und ich meinen wahrscheinlich die ganze Zeit Frauen, die keinen Unterhalt kriegen. MIT Unterhalt ist ja alles gar kein Thema, das geht sich sicher gut aus. Aber nehmen wir 2 Kinder und ne Mutter die 1,4 verdient. Mit Kindergeld sind das dann 1760 ca. Und wenn man da schon die Fixkosten abzieht, is nich mehr mit Sparen, Urlaub etc.

Alleinerziehende Mütter müssen nicht Hunger leiden mit ihren Kindern, wenn die Väter nicht zahlen. Dafür gibt es den UNterhaltsvorschuss für die Mutter, der Vater der nicht zahlen will oder kann, schuldet dieses Geld dem Staat.

ps. Vatrena, ich bekommen den gleichen Betrag an Unterhalt wie ich selber verdiene