BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 33 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 323

Frauen können alles haben

Erstellt von Yunan, 23.08.2012, 19:04 Uhr · 322 Antworten · 8.389 Aufrufe

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    In Nürnberg 12 Jahre
    Informiere dich mal richtig....du kriegst nur 72 Monate UVZ ...auch in Nürnberg....das Kind bekommt es maximal bis zum 12. Lebensjahr.....du irrst gewaltig

Wie lange wird Unterhaltsvorschuß gezahlt?

Unterhaltsvorschuß wird insgesamt längstens für 72 Monate gezahlt.
    Die Zahlung endet spätestens mit dem 12. Geburtstag des Kindes. Das gilt auch dann, wenn die Unterhaltsleistung noch nicht volle 72 Monate gezahlt worden ist.
    Landkreis Nürnberger Land: Unterhaltsvorschuß

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen! Der Staat kann die Kinder doch nicht verhungern lassen! Was bei "nur Kindergeld" definitiv passieren würde. Denke dann gibts wohl den Sozialsatz wenn nix mehr geht.

Ich kann sowieso nicht verstehen wer für sein Kind kein Unterhalt zahlt? Bei "untergeschobenen" Kindern wäre es ja zumindest noch ein "Grund", aber einfach so nicht für seine Kinder zu zahlen? Versteh ich nicht
    Solche "Väter" dibt es leider, wobei es auch Mütter gibt die man an die Wand schießen kann.
    Natürlich lässt der STaat seine Kinder NICHT verhungern, es gibt sehr viele Hilfen die man in anspruch nehmen kann.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen! Der Staat kann die Kinder doch nicht verhungern lassen! Was bei "nur Kindergeld" definitiv passieren würde. Denke dann gibts wohl den Sozialsatz wenn nix mehr geht.

Ich kann sowieso nicht verstehen wer für sein Kind kein Unterhalt zahlt? Bei "untergeschobenen" Kindern wäre es ja zumindest noch ein "Grund", aber einfach so nicht für seine Kinder zu zahlen? Versteh ich nicht
    Es ist aber leider so....glaubs mir doch...

Danach gibt es nix mehr....deswegen sollte man sich besser informieren....und diese UVZ die man dann vom Staat erhält sind ein ganz kleiner Betrag

UVG-Betrag
    133,00 Euro für Kinder bis Vollendung des sechsten Lebensjahres
    180,00 Euro für Kinder bis Vollendung des zwölften Lebensjahres
    Vom UVG-Betrag abgezogen werden regelmäßig eingehende Unterhaltszahlungen des anderen Elternteils oder die Waisenbezüge, die das Kind nach dessen Tod oder nach dem Tod eines Stiefelternteils erhält.
    Nicht berücksichtigt werden sonstige Einkommen des Kindes und das Einkommen des Elternteils, bei dem das Kind lebt.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Informiere dich mal richtig....du kriegst nur 72 Monate UVZ ...auch in Nürnberg....das Kind bekommt es maximal bis zum 12. Lebensjahr.....du irrst gewaltig

Ich denke auch solche Dinge sind BUNDESEINHEITLICH geregelt und die Fristen entsprechend überall gleich, also wie von Vatrena beschrieben.

Solche "Väter" dibt es leider, wobei es auch Mütter gibt die man an die Wand schießen kann.
    Natürlich lässt der STaat seine Kinder verhungern, es gibt sehr viele Hilfen die man in anspruch nehmen kann.

*aber nich in deutschland liebe babsi

Liegt alles im Ermessen des Sachbearbeiters

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *aber nich in deutschland liebe babsi
    jooooooooooj , nicht vergessen!!!! hahahhaha

- - - Aktualisiert - - -

Dann lügen mich die ganzen Freundinnen an die das behaupten, bestimmt dealen sie nebenbei und verkaufen mir das als Unterhaltsvorschuss

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nich was für ein Luxusleben. Ich hab mich mal näher mit den Mieten der teuersten Region in Deutschland, also München, beschäftigt. Natürlich sind die Mieten in München City am höchsten, aber selbst noch im Umland zahlt man immer noch saftig. Dafür verdient man da etwas weniger. Daher nimmt sich das rein gar nix. Wenn du aber in der Stadt leben willst, in der du deinen Job hast, weil sonst die Anfahrt viel komplizierter wäre, dann bist du halt am Arsch. ne Bekannte von mir wohnt im Osten Münchens und zahlt für drei Zimmer warm 1000 €. Selbst bei WG-Zimmern bist du schnell mit 400 dabei. Dein höheres Gehalt geht also für die höheren Fixkosten drauf. Natürlich hat das dann nix mit ner tollen Schuhsammlung oder jeden Monat Kurzurlauben oder whatever zu tun. Entscheidender als Stadt oder Land ist einfach die Region.
    Das ist ja genau das was ich Nale versuche zu erklären....3000 Danke von mir für diesen Beitrag.....

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Dann lügen mich die ganzen Freundinnen an die das behaupten, bestimmt dealen sie nebenbei und verkaufen mir das als Unterhaltsvorschuss
    Nein tut es nicht liebe Babsi.....aber du wirst es ja noch sehen.....

Und verflixt noch eins, da hab ich jahrelang Verwaltungsrecht gelernt und hab immer noch keine Ahnung

Das ist ja genau das was ich Nale versuche zu erklären....3000 Danke von mir für diesen Beitrag.....
    ein einziges reicht mir schon

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

*kann man mit dir sich eigt au noch normal unterhalten?,mir egal was deine freundinnen treiben und erzählen,fakt is in deutschland muss kein kind verhungern,wenn manche mütter zu dumm un zu stolz sin sich hilfe zusuchen od zur schwäbische tafel zu gehen od einkaufgutscheine zu fordern sin sie selber schuld madame,kinder können schlecht hilfe anfordern