BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 323

Frauen können alles haben

Erstellt von Yunan, 23.08.2012, 19:04 Uhr · 322 Antworten · 8.410 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Woran misst sich denn "Karriere"?
    Jeder arbeitende mensch macht Karriere

  2. #12
    Sonny
    Von mir können sie auch ein paar bestimmte Teile am Körper haben.

  3. #13
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    gleich wird bambi ihre pseudo feministische art einschalten..
    und was genau ist pseudo daran?

    Yunan, kannst du vllt noch den Link reinstellen? Würde nur gern wissen, von welchem Magazin das ist.

  4. #14
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Woran misst sich denn "Karriere"?
    Jeder arbeitende mensch macht Karriere
    grundsätzlich ist es doch so das eine karriere mehr kraft und zeitaufwand erfordert, mehr flexibilität, mobilität usw. als bei normalen arbeitern. diese zeit muss woanders abgeknüpft werden....und da der tag nun mal nur 24 stunden hat, muss man seine freizeit und familienzeit für karriere opfern.
    besonders kleine kinder werden das nie verstehen warum ihre mama kaum zeit hat für sie......denn kindern bedeutet karriere garnix und besonders die mutter bedeutet ihnen alles.


  5. #15

  6. #16

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    grundsätzlich ist es doch so das eine karriere mehr kraft und zeitaufwand erfordert, mehr flexibilität, mobilität usw. als bei normalen arbeitern. diese zeit muss woanders abgeküpft werden....und da der tag nun mal nur 24 stunden hat, muss man seine freizeit und familienzeit für karriere opfern.
    besonders kleine kinder werden das nie verstehen warum ihre mama kaum zeit hat für sie......denn kindern bedeutet karriere garnix und besinders die mutter bedeutet ihnen alles.

    Also, meine freundin, die nen Doktortitel hat, hat viel mehr Zeit für ihre Kinder als z. B. meine Mutter damals, die als Köchin gearbeitet hat
    Alles eine Sache der Organisation

  7. #17
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Emanzipation ist das wahre Übel des letzten Jahrhunderts.

  8. #18

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von GORErilla Beitrag anzeigen
    Emanzipation ist das wahre Übel des letzten Jahrhunderts.
    Nein, man nutzt auch die Fähigkeiten der Frau.

    Man will aber auch nicht einsehen, dass Frauen nicht das Gleiche gleich gut können wie Männer, man sollte nicht alles gleich machen sondern Stärken von Frauen ausnutzen.

  9. #19
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Nein, man nutzt auch die Fähigkeiten der Frau.

    Man will aber auch nicht einsehen, dass Frauen nicht das Gleiche gleich gut können wie Männer, man sollte nicht alles gleich machen sondern Stärken von Frauen ausnutzen.
    Naja, die meisten Sterne-Köche sind Männer und an franz. Kochschulen werden kaum Frauen angenommen, also wenn Frauen nichtmal besser Kochen können, was können sie dann? :

  10. #20

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Naja, die meisten Sterne-Köche sind Männer und an franz. Kochschulen werden kaum Frauen angenommen, also wenn Frauen nichtmal besser Kochen können, was können sie dann? :
    Tja, dann muss man Frauen wohl abschaffen!

    In sozialen Bereichen sind Frauen z.B. stark.



    Was wäre Deutschland, wenn wir nur kluge, vollbusige Blondinen als Diplomatinnen hätten!

Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. können tiere eine religion haben?
    Von Koma im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 16:08
  2. Park4U Damit können auch Frauen einparken
    Von ***Style*** im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 21:41
  3. Frauen können rechnen
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 10:35
  4. Können frauen Pupsen
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 09:56
  5. Ist Nationalismus alles, was wir können ?
    Von Denis_Zec im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 19:05