BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 33 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 323

Frauen können alles haben

Erstellt von Yunan, 23.08.2012, 19:04 Uhr · 322 Antworten · 8.401 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Zuschlag....hast du eine Quelle dafür....höre ich zum ersten mal....kannst du mir darüber Infomaterial posten...
    Ja...ich weiß davon seit Jahren und bin nur zu faul und komm nie dazu, müsste ich echt bantragen, bei 3 Kindern ist das nicht wenig

Einen Moment bitte

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *omg,wenn ich lese das frauen sich aushalten lasen vom ex mann,un selber nix dafür tun bekomm ichs kotzen,wie doof kann MANN sein un für die EX ewig zahlen*kopfschüttel*
    da liegst du falsch, lieber Alekks, der Vater hat gefälligst zumindest für seine Kinder zu sorgen bis sie auf eigenen Beinen stehen können, jeder ein Schuft, der sich dieser Pflicht wie eine Made entzieht.

Bambi beruhige dich

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    da liegst du falsch, lieber Alekks, der Vater hat gefälligst zumindest für seine Kinder zu sorgen bis sie auf eigenen Beinen stehen können, jeder ein Schuft, der sich dieser Pflicht wie eine Made entzieht.
    *ging nich gegen den unterhalt für die kinder das ja kla un normal das er zuzahlen hat bis das kind 18 ist,es ging um die alimente für die stinkfaule frau daheim,der mann muss doch nach der scheidung nix mehr zahlen für die frau od?

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ja...ich weiß davon seit Jahren und bin nur zu faul und komm nie dazu, müsste ich echt bantragen, bei 3 Kindern ist das nicht wenig

Einen Moment bitte
    Ich nehme schwer an, du meinst den einmaligen Kindergeldzuschlag von hundert Euro pro Kind?

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Es wird wohl eher für die Kinder gezahlt anstatt für die Frau und das gehört sich auch so, wo kommen wir denn hin, wenn Typen sich über alle Berge machen und ins Fäustchen lachen, dass ihre Ex alles für die Kinder aufbringen muss. Bumsen könn'se alle, aber Konsequenzen tragen natürlich nicht.
    Leider ist es vielfach so.

Viele Männner sind Dreckschweine und verantwortungslose Typen.
    Sollen sie besser innen Puff gehen, anstatt Frauen zu schwängern und sie und die Kinder vaterlos zu lassen.

Seitdem man die Schuldfrage bei den Scheidungen herausgenommen hat, hat sich viel für die Frauen getan, aber auch diesbezüglich viel für die Männer.

Diese Problematik mit den Scheidungen usw. wird niemals für beide Seiten gerecht lösbar sein.

Wenn der Eine zufrieden ist, ist der Andere unzufrieden.

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *ging nich gegen den unterhalt für die kinder das ja kla un normal das er zuzahlen hat bis das kind 18 ist,es ging um die alimente für die stinkfaule frau daheim,der mann muss doch nach der scheidung nix mehr zahlen für die frau od?

Ich hoffe wirklich dass du nicht mich meinst. lieber Aleks, sonst lass ich gleich mein reichhaltigen Wortschatz auf serbisch auf dich runterrieseln....

*ihr knaller,es ging mir um die zahlungen an die frau un nich um die zahlungen an das kind oh man

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Anspruchsberechtigt sind grundsätzlich Eltern, die mit ihren unverheirateten Kindern (Altersgrenze 25 Jahre) in einem gemeinsamen Haushalt leben und über Einkommen und Vermögen verfügen, das es ihnen zwar ermöglicht, ihren eigenen Lebensunterhalt, nicht aber den ihrer minderjährigen Kinder zu decken.
    Käme das denn dann für dich in Frage? Weil du hast ja genug Einkommen für dich und deine Kinder.