BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 33 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 323

Frauen können alles haben

Erstellt von Yunan, 23.08.2012, 19:04 Uhr · 322 Antworten · 8.426 Aufrufe

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen

Das ist aber nur ws für geringverdiener....bist du geringverdiener?

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *ihr knaller,es ging mir um die zahlungen an die frau un nich um die zahlungen an das kind oh man
    du wagst es, ne alleinerziehende Mutter, die arbeiten UND den Haushalt UND sich um die Kinder kümmern muss, als stinkfaul zu bezeichnen?!

E sta bih ti sad sve jebala...

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Käme das denn dann für dich in Frage? Weil du hast ja genug Einkommen für dich und deine Kinder.
    Versuchen kann ich es ja
    auch wenns 20 euro pro kind ist

Ich hoffe wirklich dass du nicht mich meinst. lieber Aleks, sonst lass ich gleich mein reichhaltigen Wortschatz auf serbisch auf dich runterrieseln....
    *das mit der stinkfaulen frau gingt nich an dich,aber du weist das es sie gibt,und du kannst von mir aus auf serbisch mich beleidigen is mir pippse mach nur babsele lass es raus am besten 2 separate texte mit derpsten beleidigungen

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das ist aber nur ws für geringverdiener....bist du geringverdiener?
    Mensch Kinder....du fragst mich doch WAS ES FÜR HILFEN GIBT AUSSER DEN VORSCHUSS..ich gebe euch weiter was ich weiß.

Alleinerziehende Mütter müssen nicht Hunger leiden mit ihren Kindern, wenn die Väter nicht zahlen. Dafür gibt es den UNterhaltsvorschuss für die Mutter, der Vater der nicht zahlen will oder kann, schuldet dieses Geld dem Staat.

ps. Vatrena, ich bekommen den gleichen Betrag an Unterhalt wie ich selber verdiene
    genauso ist es. eine freundin von mir hat unterhalt für ihr kind vom jugendamt bekommen weil der vater nicht fähig war unterhalt zu zahlen....dann bekommt man auch zuschüsse für klassenreisen ect. falls das kind in den kindergarten geht werden diese kosten auch übernommen,je nach einkommen.

*das mit der stinkfaulen frau gingt nich an dich,aber du weist das es sie gibt,und du kannst von mir aus auf serbisch mich beleidigen is mir pippse mach nur babsele lass es raus am besten 2 separate texte mit derpsten beleidigungen

hahah, aber du bist so in die Diskussion reingepoltert, das hat echt ausgesehen als ob du jemanden von uns meinst
    Sorry

Versuchen kann ich es ja
    auch wenns 20 euro pro kind ist

Findest du es nicht ein wenig scheisse dich solcher Mittel zu bedienen obwohl du Unterhalt bekommst, mehr Geld hast als andere zu zweit, wie du sagst...

Solche Töpfe sind für jene da....die es bitter nötig haben.....

- - - Aktualisiert - - -

Mensch Kinder....du fragst mich doch WAS ES FÜR HILFEN GIBT AUSSER DEN VORSCHUSS..ich gebe euch weiter was ich weiß.

Das ist doch jetzt nicht die Antwort auf meine Frage, Babsi....

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Findest du es nicht ein wenig scheisse dich solcher Mittel zu bedienen obwohl du Unterhalt bekommst, mehr Geld hast als andere zu zweit, wie du sagst...

Solche Töpfe sind für jene da....die es bitter nötig haben.....

Solche MIttel, liebe Vatrena, die meinen KINDERN zugute kommen...da werd ich mich nie im Leben scheisse fühlen die in Anspruch zu nehmen.

*ging nich gegen den unterhalt für die kinder das ja kla un normal das er zuzahlen hat bis das kind 18 ist,es ging um die alimente für die stinkfaule frau daheim,der mann muss doch nach der scheidung nix mehr zahlen für die frau od?
    Überleg mal, oft sind Frauen jahrelang zu Hause mit Haushalt und Kindern und üben keinen Beruf aus, fändest du es fair, wenn z.B. deine (fiktive) Schwester nach 20 Jahren Ehe und Scheidung völlig mittellos da stünde weil man vlt. nichts gespart hat was man jetzt teilen könnte? Sie hat ihm den Rücken freigehalten, also muss er sie zumindest eine Zeit lang unterstützen.