BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 323

Frauen können alles haben

Erstellt von Yunan, 23.08.2012, 19:04 Uhr · 322 Antworten · 8.396 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nö....vorhein hast du gesagt du wirst NIE erfahren was es heisst nix zu haben da du ja abgesichert bist und ne menge Schotter hast. Und jetzt bist du dann doch Geringeverdiener wenns darum geht nochmal 60 Euro vom Staat abzugreifen...net schlecht...

Geh einfach ganztags arbeiten so wie ich....ich würde nie etwas nehmen was mir nicht zusteht...und es ist auch das was ich meinen Kids vermittle....vor allem dann nicht, wenns mir finanziell besser geht als vielen anderen....

Du siehst das anders, deine Meinung!

- - - Aktualisiert - - -

Das ist so schön in der Theorie....aber es gibt ja Mittel und Wege nicht alles offenzulegen....ist leider so....

Wenn jemand genug hat zum leben sollte er auch nichts hinterhergeschmissen bekommen....dann bleibt mehr für jene die es wirklich bitter nötig haben
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass Babsi schon alles korrekt angeben wird. Wenn nicht, wäre das natürlich wirklich hochgradig arschig.
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Weisst noch der andere Fall, M.? Drei Kinder von drei verschiedenen Männern nie gearbeitet, sie hat eine 3-Zimmer Wohnung, gut ist nicht luxuriös ausgestattet oder gar 1a-Gegend, aber sie haben alles was man braucht, auch Handys und Internet. Und das ziemlich zentral in Hamburg.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Für die Ex zahlen würde ich auch nicht, warum auch? Und zum Bumsen wie du es nennst gehören immer noch 2! Pflichten ja, aber möglichst wenig Reche? Auch nicht der richtige Weg!
    Die Frau soll ja auch arbeiten, sobald die Kinder aus dem gröbsten raus sind, gar keine Frage. Ich rede jetzt nich von Frauen, die pralinenfutternd Talkshows gucken und warten, bis das Geld vom Ex eintrudelt. Jeder hat seine Konsequenzen zu tragen.

*einzig was man in diesem thread mitnehmen kann is,das MANN nie heiraten sollte,vielen dank ladys ihr seits beste bsp dafür,das MANN es nich tun soll

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Weisst noch der andere Fall, M.? Drei Kinder von drei verschiedenen Männern nie gearbeitet, sie hat eine 3-Zimmer Wohnung, gut ist nicht luxuriös ausgestattet oder gar 1a-Gegend, aber sie haben alles was man braucht, auch Handys und Internet. Und das ziemlich zentral in Hamburg.
    ja das weiss ich noch....aber ich denke mal die meisten frauen machen es nicht so wie sie.

Hmmm..meine Nachbarin hat auch 3 Kinder von 3 Männern,,und keiner von den Vätern zahlt Unterhalt...zudem ist ihr jüngster Sohn körperlich behindert, sie geht arbeiten, die große studiert....ihr mittlerer hat ADS...die Frau hat es echt nicht leicht, sie hatte eben nur einen scheiss-geschmack in der Wahl ihrer Männer.
    Und lebt normal, muss auf nichts verzichten.
    Vielleicht liegt es echt an meiner Stadt...aber hier muss niemand Hunger leiden

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich würde dich auswringen.....jeden cent :balkangrins:

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass Babsi schon alles korrekt angeben wird. Wenn nicht, wäre das natürlich wirklich hochgradig arschig.

jaaaaaa...das war eine ex von meinem bruder :balkangrins:

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Du hast dich da an etwas festgebissen....ne ganze menge schotter hab ich nicht, aber ich habe genug zum Leben, es fehlt uns an nichts.
    Ich würde ganztags arbeiten wenn ich verheiratet wäre, wenn ich die ganzen nachmittäglichen Aktivitäten mit jemanden teilen könnte.
    Wenn der kleinste 10 ist, werd ich wieder gt arbeiten.
    Ich finde es übrigens total gemein von dir mir etwas vorzuwerfen was wirklich niederträchtig ist.

Okay vielleicht war ich zu hart...aber du hast doch selbst gemeint du alleine hast mehr als manch andere zu zweit?

Ich bin wieder voll arbeiten gegangen als mein Sohn drei Jahre alt war und meine Tochter vier...und ich hatte jemanden an meiner Seite...

Es gibt sehr gute Betreuungen, die es ermöglichen, daß Kinder während der Betreuungszeit auch in Vereine gehen können....dort werdfen Hausaufgabenhilfen angeboten und einiges mehr....

Wahrscheinlich sehe ich die Dinge anders weil ich fühlen musste eine Menge zu haben und wenn das Schicksal zuschlägt auch mal vor dem nichts zu stehen....

Ich wollte dich auf keinen Fall angreifen....

Ich Idiot zahl immer noch GEZ-Gebühren, obwohl ich nicht müsste.
    Aber nach diesem Thread werd ich jetzt ALLES was ich kann beantragen.
    Verdammt, meine Steuer hab ich auch nicht gemacht,,,grrrrrrr

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die Frau soll ja auch arbeiten, sobald die Kinder aus dem gröbsten raus sind, gar keine Frage. Ich rede jetzt nich von Frauen, die pralinenfutternd Talkshows gucken und warten, bis das Geld vom Ex eintrudelt. Jeder hat seine Konsequenzen zu tragen.
    Menschen sind verschieden, aber ich würde es nie zulassen das mein Kind nicht bei mir aufwächst. Unter keinen Umständen!
    LEider gibt es zu viele Variablen bei dem Themengebiet, aber leidtragend bleiben am Ende die Kinder....