BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 323

Frauen können alles haben

Erstellt von Yunan, 23.08.2012, 19:04 Uhr · 322 Antworten · 8.407 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    ich meine das ernst.....wenn er es wagen sollte mich wegen einer anderen zu verlassen,dann werde ich fies.

  2. #232
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Hmmm..meine Nachbarin hat auch 3 Kinder von 3 Männern,,und keiner von den Vätern zahlt Unterhalt...zudem ist ihr jüngster Sohn körperlich behindert, sie geht arbeiten, die große studiert....ihr mittlerer hat ADS...die Frau hat es echt nicht leicht, sie hatte eben nur einen scheiss-geschmack in der Wahl ihrer Männer.
    Und lebt normal, muss auf nichts verzichten.
    Vielleicht liegt es echt an meiner Stadt...aber hier muss niemand Hunger leiden
    Wieso um alles in der Welt macht man sowas??? Ist mir zu hoch

  3. #233

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *einzig was man in diesem thread mitnehmen kann is,das MANN nie heiraten sollte,vielen dank ladys ihr seits beste bsp dafür,das MANN es nich tun soll


    wieviele ladys sind hier und wieviel sind in der weiten welt.. puhhh

  4. #234
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.100
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich meine das ernst.....wenn er es wagen sollte mich wegen einer anderen zu verlassen,dann werde ich fies.
    Warum sollte er auf sowas kommen???

    Kann ich mir gar nicht vorstellen, ohne Dich zu kennen.

    ....und jetzt nach dieser Androhung von Dir noch weniger.....

  5. #235
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich würde dich auswringen.....jeden cent :balkangrins:
    ma daj ... und wie soll ich dann meine Wellnesskuren, Haartransplantationen, Bauchfett absaugen usw. bezahlen?

  6. #236
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.100
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ma daj ... und wie soll ich dann meine Wellnesskuren, Haartransplantationen, Bauchfett absaugen usw. bezahlen?
    Reicheres Frauchen finden

  7. #237
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ma daj ... und wie soll ich dann meine Wellnesskuren, Haartransplantationen, Bauchfett absaugen usw. bezahlen?
    Nicht zu vergessen den 2. I-Net Account

  8. #238
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ma daj ... und wie soll ich dann meine Wellnesskuren, Haartransplantationen, Bauchfett absaugen usw. bezahlen?
    du wirst ein alter glatzköpfiger fettsack werden. also sei froh das du mich hast und überlege dir gut was du in zukunft tust.....:balkangrins:

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen den 2. I-Net Account
    hahhahahahahahaaaaaaaa.....gaaarnicht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Reicheres Frauchen finden
    wie denn wenn er dann fett und glatzköpfig ist....und auch noch armer schlucker


  9. #239
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Summa summarmum kann man schon sagen, dass auch alleinerziehende Mamas und Papas hier nicht verhingern in D. Ob sie sich nach einer Scheidung oder der Geburt des Kindes ohne verdienenden Partner den Lebensstandart leisten können, den sie vorher vielleicht mal hatten, ist eine andere Frage. Grundsätzlich kann man -wenn man will- in diesem Land jedoch jede erdenkliche Ilfe bekommen, um wieder auf die Füße zu kommen oder/und auf selbigen solide zu leben.

    Dazu zählt Mietzahlungen, Unterhaltsvorschuss, Übernahme der Heiz/Stromkosten, Kindergeld, Erziehungsgeld, Sozialsätze, Übernahme der Krankenversicherung (wird oftmals gar nicht genannt, weil selbstverständlich), etc. pp.

  10. #240

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen


    wieviele ladys sind hier und wieviel sind in der weiten welt.. puhhh
    *zeig mir nich schon wieder den vogel tzz ignore jez

Ähnliche Themen

  1. können tiere eine religion haben?
    Von Koma im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 16:08
  2. Park4U Damit können auch Frauen einparken
    Von ***Style*** im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 21:41
  3. Frauen können rechnen
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 10:35
  4. Können frauen Pupsen
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 09:56
  5. Ist Nationalismus alles, was wir können ?
    Von Denis_Zec im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 19:05