BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 323

Frauen können alles haben

Erstellt von Yunan, 23.08.2012, 19:04 Uhr · 322 Antworten · 8.390 Aufrufe

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Warum?
    Wir haben das mal so austariert, weil früher keine Beständigkeit da war.....wegen Zockerei und so........da habe ich immer nur gezahlt wenn es gefordert wurde.
    Vor vielen Jahren haben wir dann irgendwann mal uns geeinigt, dass es dafür einen festen Tag und festes Geld geben muß.

Und dann haben wir es so festgelegt.
    Heute leben zwar zwei Kinder nicht mehr im Haus, dafür kommen sie aber samt Anhang und ich befürchte, demnächst muß ich -wieder mal- was drauflegen.

Aber egal.
    Wir haben das einfach mal so festgelegt und es ist wie ein Ritual, wenn ich Mittwochs nach Hause komme, habe die die zweivierzig schon in der Hand und lege sie direkt auf den Küchentisch oder auf den Garderobentisch.
    Das mag jeder so handhaben wie er möchte.
    Ich finde aber eine feste Regelung diesbezüglich gut, da es nichts auszuhandeln und nichts auszuwürfeln gibt.

Ich kann weder jedes Mal mit ihr einkaufen gehen und zahlen, noch hat sie Lust bedarfsgemäß jedes Mal singulär anzufragen, ob sie was oder das und das haben kann.

So ist schon ganz gut.
    Funktioniert schon ca. 25 Jahre gut und einwandfrei.
    Da hat wohl jeder ein anderes System.
    schreib bitte keine summen sonst bekomme ich ärger.....:balkangrins:.....aber ich kann mir nicht vorstellen das ihr mit so wenig geld für eine ganze woche auskommt.

wir haben ein gemeinsames konto und ich hebe immer ab wenn ich geld brauche....meistens fragt mein mann garnicht wofür. nur wenn ich mal übertreibe gibts ein bißchen gemecker.....:balkangrins:

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    * is doch bekannt das viele frauen sich nur en kind einschiessen lassn um nich arbeiten zu müssen,un oft auf ilegalem weg,wie z.b ich nehm die pille un nehmn überhaupt nich ,da würd ich als mann ausrasten un kein penny zahlen an die alte,im gegenteil sie auf schadensersatz verklagen so das sie zahlen muss
    Seid nicht dumm!!! Immer Kondom benutzen!

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    a gdje ona ide?
    bolje da sad ne kazem.....:balkangrins:

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    sei ruhig.

* is doch bekannt das viele frauen sich nur en kind einschiessen lassn um nich arbeiten zu müssen,un oft auf ilegalem weg,wie z.b ich nehm die pille un nehmn überhaupt nich ,da würd ich als mann ausrasten un kein penny zahlen an die alte,im gegenteil sie auf schadensersatz verklagen so das sie zahlen muss
    und was sagt dir das mein schatz ? niemals ohne kondome,traue nie einer frau.....wir sind fiese hexen :balkangrins:

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    schreib bitte keine summen sonst bekomme ich ärger.....:balkangrins:.....aber ich kann mir nicht vorstellen das ihr mit so wenig geld für eine ganze woche auskommt.

wir haben ein gemeinsames konto und ich hebe immer ab wenn ich geld brauche....meistens fragt mein mann garnicht wofür. nur wenn ich mal übertreibe gibts ein bißchen gemecker.....:balkangrins:
    äh ...

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen

*wer macht das schon in einer beziehung ?machen 90% keiner,wieso auch?aber was ich machen würde wenn das alles so lese von euch supermamas,das falls mal eine frau von mir angeblich schwanger sein sollte aufjedenfall vaterschaftstest ,weil man echt keiner frau trauen kann mehr,un en angedrehtes balg an den hals zubekommen 0 bock hab,un es is halt eben alles auch ne finanziele sache gäääh

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    und was sagt dir das mein schatz ? niemals ohne kondome,traue nie einer frau.....wir sind fiese hexen :balkangrins:
    eine Lösung gibts, Sterilisation.

*wer macht das schon in einer beziehung ?machen 90% keiner,wieso auch?aber was ich machen würde wenn das alles so lese von euch supermamas,das falls mal eine frau von mir angeblich schwanger sein sollte aufjedenfall vaterschaftstest ,weil man echt keiner frau trauen kann mehr,un en angedrehtes balg an den hals zubekommen 0 bock hab,un es is halt eben alles auch ne finanziele sache gäääh

weisst du, es ist schwer für mich mich in die Lage eines Mannes hineinzuversetzen. Für mich sind Kinder das tollste und ich kann mir nicht vorstellen sie so zu nennen wie du es tust...

Aber es ist richtig dass du einen Vaterschaftstest machst.

Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    eine Lösung gibts, Sterilisation.
    unmenschlich..