BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 323

Frauen können alles haben

Erstellt von Yunan, 23.08.2012, 19:04 Uhr · 322 Antworten · 8.417 Aufrufe

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Die meisten Familien und Gesellschaften,/Länder wo ein derartiger Kinderreichtum vorhanden ist, sind im Schnitt eher arm.
    blödsinn.... sie widerstehen dem konsumterror und übernehmen verantwortung füreinander... dort hat sich die werbeindustrie mit ihrem konsumterror noch nicht durchgesetzt... ganz einfach weil diese gesellschaften intakte familien haben...

Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Wie schön, wie hier alle über Kinder klugscheißen, selbst aber keine haben.
    Richtig, noch konnte ich alle Vaterschaftsklagen erfolgreich abschmettern! Gott ist groß! :

Slavo
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Du kannst diverseste Statistiken nehmen. Die meisten Familien und Gesellschaften,/Länder wo ein derartiger Kinderreichtum vorhanden ist, sind im Schnitt eher arm. Möchte damit nicht tauschen. Allein schon deswegen, wenn statt auf zwei nur auf ein Einkommen zurück gegriffen wird. Auch in der Bundesrepublik kommen zunehmende Doppelverdienerehen, und sei es dass die Frau eine Halbtagsstelle annimmt, nicht umsonst. Sondern mehr und mehr aus wirtschaftlichen Notwendigkeiten heraus. Die Zeiten, wo in der Masse ein Einkommen gut gereicht hat, sind auch in der Bundesrepublik schon ein Weilchen vorbei.
    Ich stimme dir vollstens zu, nur würde ich gern wissen, was für dich "arm" bedeutet?
    Es gibt Leute die haben nichts, sind aber trotzdem glücklich.
    Ich finde das kann man nicht einfach so über einen Kamm scherren, also eine subjektive Definition wäre wünschenswert

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    blödsinn.... sie widerstehen dem konsumterror und übernehmen verantwortung füreinander... dort hat sich die werbeindustrie mit ihrem konsumterror noch nicht durchgesetzt... ganz einfach weil diese gesellschaften intakte familien haben...
    Ähm, kein Blödsinn. Ich hab grad keine Zeit für Quellenrecherche. Aber nimm UNO-Sozialstatistiken auch nach Ländern, Geburtenraten etc. nur aus den letzten Jahren.

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Notiz an mich:

Keinem Balkaner Geld leihen, Balkanerfrauen vor der Heirat finanziell überprüfen.
    Ich leihe mir auch nie Geld von Svabos, einmal hatte ich mir 1,20€ Kleingeld für die Bahn von einem Svabo geliehen, am nächsten Tag stand er schon früh morgens vor meinem Schreibtisch und meinte:"Ich glaube, du schuldest mir noch 1,20€".

Yunan
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die Summe reicht gut für EINE Person. Rechne bitte mal diese Summe für Mutter und Kind durch. Da muss gespart werden bis zum bitteren Ende und Rücklagen wird's auch keine geben können.
    Bambi, das ist doch Quatsch. Wie gesagt, ein guter Freund von mir bezieht ca. 1300€ monatlich und zieht erfolgreich ein Kind groß neben dem Studium. 1300€ reichen in diesem Fall ohne dass jemand Hungern muss und sollten doch mal unerwartete Kosten auftreten, dann werden die Eltern helfen und als angehende Mutter oder Vater ist das ein gutes Recht.

Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Ich leihe mir auch nie Geld von Svabos, einmal hatte ich mir 1,20€ Kleingeld für die Bahn von einem Svabo geliehen, am nächsten Tag stand er schon früh morgens vor meinem Schreibtisch und meinte:"Ich glaube, du schuldest mir noch 1,20€".
    Ja, hallo! Zahl dem Mann doch mal sein Geld zurück, es geht ums Prinzip!

Wir haben mal den Griechen Geld geliehen...

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Bambi, das ist doch Quatsch. Wie gesagt, ein guter Freund von mir bezieht ca. 1300€ monatlich und zieht erfolgreich ein Kind groß neben dem Studium. 1300€ reichen in diesem Fall ohne dass jemand Hungern muss und sollten doch mal unerwartete Kosten auftreten, dann werden die Eltern helfen und als angehende Mutter oder Vater ist das ein gutes Recht.
    Sei so lieb und rechne mir das durch. Danke im Voraus.

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ja, hallo! Zahl dem Mann doch mal sein Geld zurück, es geht ums Prinzip!

Wir haben mal den Griechen Geld geliehen...
    Dazu sollte man erwähnen, dass ich diesen Arbeitskollegen schon etliche Male zum Essen eingeladen hab und ich hätte mich schon bei Gelegenheit mit nem Bier oder so revanchiert. Aber 1,20€ gleich morgens ansprechen, als hätte es ihn die ganze Nacht damit geplagt, fand ich schon mehr als absurd! :

Achja, Griechen bzw. Griechinnen Geld leihen ist auch so ne Sache :

Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Dazu sollte man erwähnen, dass ich diesen Arbeitskollegen schon etliche Male zum Essen eingeladen hab und ich hätte mich schon bei Gelegenheit mit nem Bier oder so revanchiert. Aber 1,20€ gleich morgens ansprechen, als hätte es ihn die ganze Nacht damit geplagt, fand ich schon mehr als absurd! :
    Ja, spendieren und ausgeben ist aber nicht Geld leihen! Da ist doch ein Unterschied!

Svaboverhalten ist logisch!

Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte