BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Frauen an die Macht!

Erstellt von Slavo, 20.08.2011, 02:42 Uhr · 54 Antworten · 3.660 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Das wär toll ...

  2. #12
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Das wär toll ...

    und wer übernimmt dann das logische denken?

    für ein "Billiy regal" reicht es ja aus.
    aber drüber hinaus?
    ich weiss nicht......:klugscheiß:

  3. #13
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    und wer übernimmt dann das logische denken?

    für ein "Billiy regal" reicht es ja aus.
    aber drüber hinaus?
    ich weiss nicht......:klugscheiß:
    Das Regal ist ein Schwede und wird demnach mit i am Ende geschrieben :klugscheiß:

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Frauen sehr wohl logisch denken können. Das einzige Problem bei o.g. Szenario wäre höchstens, dass "Frauen an der Macht" eher versuchen "Männer an der Macht" zu kopieren, statt tatsächlich eine weibliche Note in die Weltpolitik zu bringen.

    Bestenfalls gäbe es sinnvolle Gesetzesänderung wie z.Bsp. kostenlose Manolo Blahnik Schuhe für alle oder so

  4. #14
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Das Regal ist ein Schwede und wird demnach mit i am Ende geschrieben :klugscheiß:

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Frauen sehr wohl logisch denken können. Das einzige Problem bei o.g. Szenario wäre höchstens, dass "Frauen an der Macht" eher versuchen "Männer an der Macht" zu kopieren, statt tatsächlich eine weibliche Note in die Weltpolitik zu bringen.

    Bestenfalls gäbe es sinnvolle Gesetzesänderung wie z.Bsp. kostenlose Manolo Blahnik Schuhe für alle oder so

    kostenlose schuhe?
    sorry, da reicht das Billi regal nicht aus

    ich habs doch geahnt, daß die logik fehlt:balkangrins:

    welch ein chaos im flur und sonst auf der welt.

  5. #15
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es gäbe weniger Kriege. Welche Frau wäre so verblendet und würde ihre Kinder in den Krieg schicken?
    Merkel zB.
    Und so lange es nicht die eigenen Kinder sind die sterben, wirds ihnen auch egal sein.

  6. #16
    Avatar von Amalis

    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    59
    Hinter jedem starken Mann steht eine starke FRAU nur mal so viel dazu....

    Wenn ne Frau an der Macht wäre, wäre es nix anderes dann wäre es minimal n bischen gefühlvoller sonst nixes. Ist ne Frau alleine hat sie keine vergleichsmöglichkeiten und ist oft sehr egoorientiert kalt und unberechenbar, hat sie jemanden im Rücken wird immer alles im Team ausgetüffelt um au ja das letzte Risiko abzuwiegen^ genauso und nicht anders beim Mann...wenns n bisi blöd läuft treffen 2 idioten aufeinander wo einer weniger n plan hat wies gehen könnt und dann kommt sowas wie Politik von heute raus hrhrhrhhr

  7. #17

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    160
    Frauen sollen die Welt regieren !!!

  8. #18
    curica
    ihr müsstet dann alle bis zum umfallen gendern und die nationalhymne würden wir natürlich umschreiben :

  9. #19
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Amalis Beitrag anzeigen
    Hinter jedem starken Mann steht eine starke FRAU nur mal so viel dazu....
    ...die die Hemden bügelt?

  10. #20
    Avatar von Amalis

    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    ...die die Hemden bügelt?
    die "Frau" bügelt dir dann was ganz anderes....


    seien wir doch ehrlich jeder möchtegern politiker von heute wird abends erstma von fraule mit input versorgt damit er dann am nächsten tag wie n:klugscheiß:angeben kann hrhrhr
    Frauen sind nicht nur biologisch n paar jährchen vorraus...der IQ ist so hoch, das sich manche Frauen mit absicht manchmal dumm stellen um euch männle nicht in verlegenheit zu bringen...kapische

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 12:27
  2. Frauen an der Macht
    Von Lara_TR im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 03:18
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 13:09