BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Frauen an die Macht!

Erstellt von Slavo, 20.08.2011, 02:42 Uhr · 54 Antworten · 3.652 Aufrufe

Zitat Zitat von Amalis Beitrag anzeigen
    die "Frau" bügelt dir dann was ganz anderes....

seien wir doch ehrlich jeder möchtegern politiker von heute wird abends erstma von fraule mit input versorgt damit er dann am nächsten tag wie n:klugscheiß:angeben kann hrhrhr
    Frauen sind nicht nur biologisch n paar jährchen vorraus...der IQ ist so hoch, das sich manche Frauen mit absicht manchmal dumm stellen um euch männle nicht in verlegenheit zu bringen...kapische
    Positiver Sexismus

Pitbull
    ja die macht zu kochen

die macht zu putzen

die macht sauber zu machen

eine zeitlang habe ich gedacht frauen könnten die welt positiv verändern. aber nachdem ich einige erfolgreiche und mächtige frauen mir näher angeguckt habe, musste ich fest stellen das sie mächtigen männern doch ähneln.
    ich glaube das liegt daran das der weg an die spitze immer der selbe ist und männer wie frauen gleich prägt bzw. nur der selbe typus mensch zur macht kommt.....also bleibe ich lieber in der küche da bin ich königin

Frauen müssen nicht an der spitze stehen um mächtig zu sein! Hinte einem starken mann steht oft eine starke frau.

Und die frau steht in der küche. Welche gescheite frau erledigt schon gern papierkram und labert über politik und krieg bzw frieden,etc.

Sollen sich die männer doch die köpfe einschlagen.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    eine zeitlang habe ich gedacht frauen könnten die welt positiv verändern. aber nachdem ich einige erfolgreiche und mächtige frauen mir näher angeguckt habe, musste ich fest stellen das sie mächtigen männern doch ähneln.
    ich glaube das liegt daran das der weg an die spitze immer der selbe ist und männer wie frauen gleich prägt bzw. nur der selbe typus mensch zur macht kommt.....also bleibe ich lieber in der küche da bin ich königin

bei der politik die wir heute haben, würdest du wirklich dort hinwollen?!?

ich gebe mich nicht nur mit Küche zufreiden!
    Ich möchte nicht diese Welt verändern doch habe ich genug Stärke um MEINE Welt zu ändern...
    ich möchte und werde nie für meinen Mann das HEIMCHEN am Herd sein, ich werde ihm immer die Frau, beste Freundin und Geliebte so gut ich kann sein und allein dadurch wird in meiner "Welt" zumindest das positiv, was ich beeinflussen kann...
    ich bin der festen überzeugung wenn zwei Menschen das gleiche Ziel vor Augen haben; das jeder die Stärke des anderen pusht und mann somit alles erreichen kann was man möchte...
    wo wären wir wenn jeder Mann allein entscheiden müsste wie die Zukunft aussieht ich werde mich nie allein auf einen Mann verlassen sondern immer mein eigenes ICH mit hineinbringen um so das maximum von dem was ich für uns möchte zu bekommen....

für manch einen blabla und mir wurst wie es andere handhaben den ich hab mein Leben

ökörtilos
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen

Wie glaubt ihr würde die Welt aussehen wenn Frauen an der Macht wären?
    Glaubt ihr gäbe es weniger Krieg, Armut und Leiden auf der Erde?
    Würde die Welt eine bessere Welt sein?

warum sollte das etwas ändern?

weibliche Menschen sind doch in erster Linie auch nur eines: Menschen.

Zitat Zitat von Amalis Beitrag anzeigen
    bei der politik die wir heute haben, würdest du wirklich dort hinwollen?!?

ich gebe mich nicht nur mit Küche zufreiden!
    Ich möchte nicht diese Welt verändern doch habe ich genug Stärke um MEINE Welt zu ändern...
    ich möchte und werde nie für meinen Mann das HEIMCHEN am Herd sein, ich werde ihm immer die Frau, beste Freundin und Geliebte so gut ich kann sein und allein dadurch wird in meiner "Welt" zumindest das positiv, was ich beeinflussen kann...
    ich bin der festen überzeugung wenn zwei Menschen das gleiche Ziel vor Augen haben; das jeder die Stärke des anderen pusht und mann somit alles erreichen kann was man möchte...
    wo wären wir wenn jeder Mann allein entscheiden müsste wie die Zukunft aussieht ich werde mich nie allein auf einen Mann verlassen sondern immer mein eigenes ICH mit hineinbringen um so das maximum von dem was ich für uns möchte zu bekommen....

für manch einen blabla und mir wurst wie es andere handhaben den ich hab mein Leben
    sehr weise worte.....

marghrete thacher
    mirjana milosevic
    golda meir
    angela merkel

und viele weitere, sind der beweis dafür dass sie nicht unbedingt friedlicher sind.

Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    Frauen müssen nicht an der spitze stehen um mächtig zu sein! Hinte einem starken mann steht oft eine starke frau.

Und die frau steht in der küche. Welche gescheite frau erledigt schon gern papierkram und labert über politik und krieg bzw frieden,etc.

Sollen sich die männer doch die köpfe einschlagen.

:big5:

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte