BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Frauen an die Macht!

Erstellt von Slavo, 20.08.2011, 02:42 Uhr · 54 Antworten · 3.659 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Diese Verhaltensweisen, wie du sie ansprichst, sind größtenteils auch durch Sozialisierung entstanden, ich glaube nicht, dass die angeboren sind. Würde sich das Frauenbild ändern, könnten sich Männer und Frauen in diesem Punkt auch weiter angleichen. Naja und Macht korrumpiert eh jeden, egal ob Mann oder Frau
    Sozialisierung und Evolution (langer komplexer Prozess welcher sich wiederum auf auch auf die Sozialisierung auswirkte) ... deswegen meine ich ja dass es eher eine Typus-Sache ist. Steht doch im letzten Satz Bambi.

  2. #42
    Sezai
    Zitat Zitat von Amalis Beitrag anzeigen
    bei der politik die wir heute haben, würdest du wirklich dort hinwollen?!?

    ich gebe mich nicht nur mit Küche zufreiden!
    Ich möchte nicht diese Welt verändern doch habe ich genug Stärke um MEINE Welt zu ändern...
    ich möchte und werde nie für meinen Mann das HEIMCHEN am Herd sein, ich werde ihm immer die Frau, beste Freundin und Geliebte so gut ich kann sein und allein dadurch wird in meiner "Welt" zumindest das positiv, was ich beeinflussen kann...
    ich bin der festen überzeugung wenn zwei Menschen das gleiche Ziel vor Augen haben; das jeder die Stärke des anderen pusht und mann somit alles erreichen kann was man möchte...
    wo wären wir wenn jeder Mann allein entscheiden müsste wie die Zukunft aussieht ich werde mich nie allein auf einen Mann verlassen sondern immer mein eigenes ICH mit hineinbringen um so das maximum von dem was ich für uns möchte zu bekommen....

    für manch einen blabla und mir wurst wie es andere handhaben den ich hab mein Leben

  3. #43
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Sozialisierung und Evolution (langer komplexer Prozess welcher sich wiederum auf auch auf die Sozialisierung auswirkte) ... deswegen meine ich ja dass es eher eine Typus-Sache ist. Steht doch im letzten Satz Bambi.
    ich lese deine Beiträge so selten zu Ende, meine Aufmerksamkeitsspanne reicht einfach nicht aus

  4. #44
    Avatar von Amalis

    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Eh, to da mi bas sada objasnis draga moja!
    Ausgenommen du meinst das nicht ernst
    kad me tako ljepo pitas

    da vidimo..

    nisam mislila ozbiljno ali ako bi
    mogla bi ti par stvari navesti...
    bas narod balkana trebao bi to i bolje znat neg ovi ostali.
    nije u pitanju ni biologia ni IQ sam nak beze...

    pocinjemo sa djetinstvom i daljnem
    dok decki vucu range po ulicama mi vec gledamo kako se u njima kuha
    znamo i vec neku stvar sami spremiti...

    dok decki broje dlakice na klincu... nas prolazi ona velika promjena
    u neke bolja u druge gora :

    dok vi kuznete sta je zenski pol i cemu sluzi mi smo se skoro udali a takodjer i u novoj kuci namjestili

    nije potrebno shvatat sve bukvalno...sta bi bilo da se nezezamo...

  5. #45
    ökörtilos
    Möchtet ihr von einem Mann oder einer Frau erschossen werden?




    Ich bevorzuge eine Frau.Das hätte wenigstens irgendwo etwas warmes bzw. familiäres.

  6. #46
    Babsi
    Frauen wären genauso schlimm, wenn nicht schlimmer
    Bloß haben sie nicht die Gelegenheit

  7. #47

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Wenn wir im Jahr 0 beginnen würden
    würde es keine Religionen geben
    Ja dann würde die Welt anders ausschauen

  8. #48
    Sezai
    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    Wenn wir im Jahr 0 beginnen würden
    würde es keine Religionen geben
    Ja dann würde die Welt anders ausschauen
    Wie weise.

  9. #49

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von 53sai Beitrag anzeigen
    Wie weise.
    ja musst es ja nicht auch noch kommentieren du bibel fanatike

  10. #50
    Sezai
    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    ja musst es ja nicht auch noch kommentieren du bibel fanatike
    Jesus wird auch Dir deine Sünden verzeihen.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 12:27
  2. Frauen an der Macht
    Von Lara_TR im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 03:18
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 13:09