BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Frauen an der Macht

Erstellt von Lara_TR, 20.11.2005, 22:52 Uhr · 44 Antworten · 2.272 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031

    Frauen an der Macht

    hi leute,

    wollte mal ein thema eröffnen, welches mich sehr interessiert! und zwar wie denkt ihr über frauen in der politik? z.b condoleeza rice oder maggy tatcher..oder hilary clinton. wie lautet eure meinung über diese frauen...und sind frauen bessere politiker als männer?

  2. #2
    Mare-Car
    Nein.
















    Halt mich nicht für einen Frauenfeind oder irgendso nen bekloppten matcho, aber...hmmm....naja

  3. #3
    Avatar von Minci

    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    951
    frauen können manchmal auch gute politiker sein....sie haben z.b hier in deutschland die besseren karten auch wenn sie kein plan davon haben...im etwas vorheucheln sind se nun mal geschickter als männer

    ne jetzt ma im ernst...glaub ich als frau nicht denn ist ja nun mal so das frauen viel zu viel emotion da mit reinbringen was man in dem fall nicht machen/zeigen sollt

  4. #4
    Feuerengel

    Re: Frauen an der Macht

    Zitat Zitat von Lara_TR
    hi leute,

    wollte mal ein thema eröffnen, welches mich sehr interessiert! und zwar wie denkt ihr über frauen in der politik? z.b condoleeza rice oder maggy tatcher..oder hilary clinton. wie lautet eure meinung über diese frauen...und sind frauen bessere politiker als männer?
    Frauen solten zwar auch das Recht haben sich in die Politik einzumischen aber besser als die Männer sind Frauen eigentlich nicht. :wink:

    Das beste Beispiel ist "Angy-Babe" von der CDU

  5. #5
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906

    Re: Frauen an der Macht

    Zitat Zitat von Gjergj
    Das beste Beispiel ist "Angy-Babe" von de CDU
    Angy-Babe

  6. #6
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739

    Re: Frauen an der Macht



    Zitat Zitat von Lara_TR
    hi leute,

    wollte mal ein thema eröffnen, welches mich sehr interessiert! und zwar wie denkt ihr über frauen in der politik? z.b condoleeza rice oder maggy tatcher..oder hilary clinton. wie lautet eure meinung über diese frauen...und sind frauen bessere politiker als männer?
    Frauen an die Macht - Gynäkokratie !!!

    8)

  7. #7

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    ich finde frauen sind bessere politiker weil sie nicht so gerissen sind wie die männer und vieles aus humanitärer perspektive betrachten...und die ganzen schweine in der geschichte waren ja nur männer napoleon hitler stalin...alles männer...ich hab noch nie was von einer schrecklichen claudia oder die grausame isabella als staatsoberhaupt gehört, frauen sind besser nur werden sie nicht als vollwertiges mitglied in der politik betrachtet...

  8. #8
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Lara_TR
    ich finde frauen sind bessere politiker weil sie nicht so gerissen sind wie die männer und vieles aus humanitärer perspektive betrachten..
    Und genau deshalb sind sie keine guten POLITIKerinnen.

  9. #9

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Wenn Frauen an der Macht wären hätten wir schon 1000 Kriege mehr geführt.
    Da Frauen sich ständig überall und mit allen Mitteln beweisen müssen.
    Frauen haben weniger das Gefühl für Politik da sie die Sachen zumeist Naiv betrachten. Könnte ewig so weiter machen.


    P.S.
    Nur durch Frauen konnte Hitler an die Macht kommen!!!!!!!

  10. #10

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    frauen sind gute volksführer..nur wollen eben männer das nicht wahr haben... diese ganzen tyrannen alles männer...

    frauen sind nicht naiv sie sind nur viel leidenschaftlicher und wollen nicht sofort das böse sehen...oder glaubst du frauen könnten jemanden erschissen in einer offenen schlacht?? das sind alles männer die solche scheisse machen

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen an die Macht!
    Von Slavo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 21:06
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 12:27
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 13:09