BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Frauen an der Macht

Erstellt von Lara_TR, 20.11.2005, 22:52 Uhr · 44 Antworten · 2.271 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    loooooooooooooooooooooooooooooooool

    Hallo? Ohne Frauen hätte es einen Hitler nie gegeben. Ohne Frauen würde Troja noch stehen. Ohne Frauen wäre die Welt weit aus Friedlicher...

    Una ja, es gibt eine ganze Menge Frauen die mit der Waffe ihren Lebensunterhalt verdienen.

    Hast du mal gesehen wie Agressiv Polizistinen im vergleich zu Polizisten sind. Oder wie Übermotiviert sie in der Armee sind im vergleich zu uns?

    Nein Danke! V Ungefährliche Arbeiten wie Bürokauffrau sind für euch.

  2. #12

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    boah du bist voll der macho ...das ist so sexistisch...zum glück sind wir endlich emanipiert und lassen uns von den männern nichts mehr sagen...die frauen sind jetzt dran am herrschen...ausserdem seit ihr von uns abhänig

  3. #13

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    1. Wir herrschen

    2. Sind wir nicht abhängig

    3. Ich bin nicht sexistisch sondern nur Realistisch......

    4. Und trotzdem wollt ihr das wir euch den Hof amchen, die Türe öffnen, die Rechnung bezahlten und ihr macht euch für uns hübsch. Ihr seid Emanzipiert?

  4. #14

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    schaust du kein sex and the city...das sind die besten beispiele für emanzipierte frauen besonders samantha...das sind wahre ladies :wink:

  5. #15

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    lol, ja klar. Entspricht 100% der Realität. ^^
    Und wie emanzipiert bist du von deinem Freund?

  6. #16

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    sehr ich darf anziehen was ich will, darf weg mit wem ich will...und muss ihm keine rechenschaft abgeben wofür auch?? heutzutage gibt es dieses klischee nicht mehr der mann arbeitet die frau kocht...das ist history...und es wäre besser wenn du das mal schnallst...

  7. #17

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    WoW, du darfst anziehen was du willst. WoooooooooooooooooW...........................

    Maßnahmen für den Weltfrieden:

    1. Frauenwahlrecht abschaffen

    2. Politische beteidigung verbieten!!!!

    3. Dienst an der Waffe.

    4. Polizei Dienst verbieten.


    Der rest wäre egal. Wobei ich auch für Frauen emanzipatin bin aber eben gegen diese Teilberreiche!!!

  8. #18
    Mare-Car
    Zitat Zitat von LaLa
    lOhne Frauen würde Troja noch stehen.
    Mein Herz kein Blut, meine Seele keine Tränen vergiessen .......





    Übrigens, ich empfehle an dieser Stelle das Lied: Jedino Moje von Riblja Corba.


    Grci zbog ljubavi unistili Troju
    Ja bi' sve srusio za ovu moju
    ....

    Mnogo je suza krvi i znoja
    Proliveno zbog tebe, jedina moja


    8)

  9. #19

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    wenn die maßnahmen die du schreibst in die tat umgesetzt werden, werden wir frauen wieder sklaven der männer sein...kennst du nicht die akte jane? das ist ne frau oder madonna das sind powerfrauen...

  10. #20

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Madona ist ne kranke Sektenfrau die ihem MÄNNLICHEM Guru folgt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen an die Macht!
    Von Slavo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 21:06
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 12:27
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 13:09