BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85

Frauen schauen nichts auf's Portemonaie, oder doch? Das grosse Experiment!

Erstellt von Zurich, 21.04.2010, 14:42 Uhr · 84 Antworten · 4.189 Aufrufe

Gratulation, dafür haben wir also BBC gebraucht, FIlmmaterial verschwendet und unnötig mehr Luft geatmet weil wir uns aufregen. Warum?

Jeder scheiss Idiot weiß das soziemlich jeder Mensch oberflächlich ist. Manche sind es nach den berüchtigten 3 sekunden Kontakt immer noch andere nicht.

Uund bitte was schreibt da der Aushilfsgrieche, Frauen schauen IMMER auf die inneren Werte!?
    Was meinst DU wieviel Tussen sich mir schon in der Disse angeboten haben und mir sachlihc klargemacht haben das sie nur ficken wollen und der rest ihnen egal ist.

Aber fragt am besten mal den Coban, er kleidet sich sehr oberflächlich und fickt sich durch die gegend, obwohl er dumm wie brot ist (nimms mir nich übel cobane, ich mag dich)

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wer will auch schon einen hartzIV empfänger zuhause haben, also ich nicht. Etwas geld sollte er schon haben, damit meine ich keine millionen, aber er sollte einfach für sich sorgen können bzw. für eine familie sorgen können. Auch wenn ich selber mein Geld verdiene, aber wenn ich mal ne familie gründe dann möcht ich nicht die alleinverdienerin sein die alle finanziellen pflichten hat nur weil mein mann keinen job finden kann/finden will.
    Eben... das behaupten die Wissenschaftler und nicht anderes!

Und Männer verstehen so was oft nicht, da Männer auf solche Sachen nicht schauen und Mühe haben zu begreifen, warum hier (und vielen anderen Sachen) Frauen anders sind.

Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    der grund warum ich kein geschichte studiere ^^...
    Hat nichts mit Geschichte zu tun, sondern mit Soziologie und evolultionärer Psychologie.

Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    Gratulation, dafür haben wir also BBC gebraucht, FIlmmaterial verschwendet und unnötig mehr Luft geatmet weil wir uns aufregen. Warum?

Jeder scheiss Idiot weiß das soziemlich jeder Mensch oberflächlich ist. Manche sind es nach den berüchtigten 3 sekunden Kontakt immer noch andere nicht.

Uund bitte was schreibt da der Aushilfsgrieche, Frauen schauen IMMER auf die inneren Werte!?
    Was meinst DU wieviel Tussen sich mir schon in der Disse angeboten haben und mir sachlihc klargemacht haben das sie nur ficken wollen und der rest ihnen egal ist.

Aber fragt am besten mal den Coban, er kleidet sich sehr oberflächlich und fickt sich durch die gegend, obwohl er dumm wie brot ist (nimms mir nich übel cobane, ich mag dich)
    Ich behaupte nicht, dass niemand oberflächlich ist.
    Mich kotzt nur dieser Steinzeitscheiss an...

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und wieso haben dann verhältnismäßig oft echt heiße Männer so richtige Schabracken am Start? Also so richtige Beleidigungen fürs Auge? Da muss die Attraktivität eindeutig von woanders herrühren.
    Wenn man an so einer Frau so garnichts findet, also weder intelligenz, noch Charakter, noch gutes Aussehen, dann ist sie richtig gut im Bett

Lance Uppercut
    Natürlich ist Frauen das Einkommen wichtig.
    Man siehts am besten wenn man in Jugo unten ist und irgendwelche Seljanke erfahren dass man aus dem reichen Österreich/Deutshland kommt. Sofort fallen sie über einen her.
    Nicht das mich das stören würde...

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen

woher nimmst du dir eigentlich das recht immer so über sesar zu schreiben? ob er dumm ist oder nicht kannst du ja nicht wissen, mich regen seine threads manchmal auch auf aber bei dir hab ich gemerkt dass du grad nur so wartest schlecht über den reden zu können

El Hefe
    tendenziell ist es schon eher so wie in diesem bbc experiment.das äussere zahlt nunmal.
    da kann sie/er das herz buddhas haben..solange sie/er nicht einigermassen aussieht ist kontaktaufnahme schwierig oder unmöglich.
    ich kenn frauen die mit männern wegen einer originalen gucci-tasche und ein paar schuhen vögelten und mit ihnen jahrelang zusammen waren (tasche war trigger & aufrechterhaltender faktor der beziehung).da$ materielle zählt.sorry

All Eyez on Me
    Geld ist nicht unwichtig... aber trotzdem würd ich mit keinem was anfangen, der mir vom Aussehen und vom Charakter her net passt. (-;

bin niht tum war im gimnasijum

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte