BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

Frauen schauen nichts auf's Portemonaie, oder doch? Das grosse Experiment!

Erstellt von Zurich, 21.04.2010, 14:42 Uhr · 84 Antworten · 4.187 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Also ich nicht. Ich meine, gesund selbstbbewusst ja, aber ein überheblicher, von sich selbst eingenommener, also arroganter Typ, nein danke!
    Dann heirate mich, ich bin der richtige.
    Bin sehr selbstbewusst...

    so ein schwachsinn. muss schon lachen als ich das gelesen habe.
    welche frau will denn einen mann der sich nicht vernünftig kleidet ? willst du eine frau die in billiger jogginghose und schlabberpulli mit dir ausgeht und dazu noch ungepflegt aussieht?
    RICHTIIIG!

    So, dann zeige ich mal meine psychologischen Kenntnisse.
    Zürich hat sich stark mit Frauen beschäftigt... Er wollte immer etwas ernstes haben.... Wurde von Frauen aber stark verletzt. Er fragte sich "Was mache ich falsch!?" ... Dann stoß er auf die Theorie mit Alphamännchen, du musst dominant sein etc. Er beschäftigte sich mehr und mehr... Plötzlich klappte es mit den Frauen... Naja, ich kenne komischerweise Frauen, die anders ticken! oO Komisch. Ich hab fast nur gute Erfahrungen mit Frauen in Sachen Beziehung. Und nen Asshole bin ich nich.^^
    Zürich, warum wolltest du es nicht wahrhaben?

    Das sind alles Spekulationen mit den Steinzeitkack,
    man hatte damals keine Schreiber, die was aufgeschrieben hatte.
    Die Wissenschaft überdenkt jeden Tag ihre Theorie.. Plötzlich ist das Gegenteil der Fall usw..

  2. #62
    Avatar von Morpheus

    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    342
    Frauen suchen heute kein Ernährer mehr aber sie wollen auch niemanden den sie mit durchziehen müssen .

  3. #63
    TheLady
    Wo soll man da anfange?? -.-
    Also ich fang mal beim Punkt Geld und was für eine Rolle dies bei Männern spielt.

    Ich denke das einige Frauen sich angezogen fühlen wenn ein Mann ein gutgefülltes Bankkonto hat. Aber mal ganz ehrlich ... wer ein wenig Grips besitzt, weiß das das Geld einen vor alltäglichen Problemen auch nicht schützt.

    Zudem finde ich es echt arm... auf das Geld von jemanden aus zu sein. Für mich wäre das nix... das erste was für mich wichtig ist, wie ich mit dem Partner auskomme... ob jetzt vermögend oder normalverdienend ist näbenschälich. Das heißt aber nicht das ich nicht wollen würde das er ein anständiges Leben führt, Geld verdient und für sich sorgen kann bzw. später auch für eine mögliche Familie. Ich bin eh der Familienmensch... würde nur mit jemanden zusammenkommen... mit dem ich mir auch mehr vorstellen könnte.. später auch mal Familie und Kinder, soll also heißen es sollte schon jemand sein der arbeitwillig ist. Aber reich muss er bei aller liebe nicht sein... bin ich ja selber auch nicht... demnach sollte man nix von seinem Partner erwarten was man selber auch nicht erfüllen kann.

  4. #64
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Eben... das behaupten die Wissenschaftler und nicht anderes!

    Und Männer verstehen so was oft nicht, da Männer auf solche Sachen nicht schauen und Mühe haben zu begreifen, warum hier (und vielen anderen Sachen) Frauen anders sind.
    was gibts denn da nicht zu verstehen?

    Frauen wollen nunmal keinen mann der nichts arbeitet und zuhause faul rumhängt.
    Und zu dem BBC-Experiment........also ich würd auch mit keinem ausgehen wollen der nach hartz4 emfpfänger aussieht, was soll ich mit so einem, ich hab da keine lust den ewig auszuhalten.
    Zu dem Punkt mit der Kleidung...ja natürlich kommt einer der gut angezogen ist besser an als einer mit jogginghose und altem grauem t-shirt. Achtest du denn nicht auf die Kleidung deiner Begleitung und darauf ob sie gepflegt ist oder nicht

    Wenn deine Theorie stimmen würde, dann hätten nur reiche männer die tollsten frauen und die armen männer irgendwelche schabracken, die praxis zeigt aber dass das nicht der fall ist.

    Und wer so blöd ist und einer Frau alles zahlt und sich ausnehmen lässt wie eine weihnachtsgans ist selber schuld. Wenn eine Frau immer erwartet dass der mann ihr alles zahlt usw. dann würd ich mir schon gedanken machen, wenn man da als mann so blöd ist, dann gerät man halt auch an die passenden frauen.

  5. #65
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    du vielleicht nicht...aber es gibt etliche frauen da draussen die anders denken..du gehörst mitlerweile einer aussterbenden rasse an

    ...lieber den schnuckelichsten,liebevollsten aber ärmsten brasilianer der welt oder einen wirklich durschnittlich aussehenden,ergrauten,charakterlich passablen deutschen (so um die 50) mit milliardien im arsch?


    ?...(drejt amo )


    ein sozialhilfe empfänger kommt für mich genauso wenig in frage wie ein reicher alter sack ^^
    er sollte schon mit beiden beinen im leben stehen

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und wieso haben dann verhältnismäßig oft echt heiße Männer so richtige Schabracken am Start? Also so richtige Beleidigungen fürs Auge? Da muss die Attraktivität eindeutig von woanders herrühren.

    worauf willst du hinaus? andersrum kann man das meiner meinung nach nämlich auch sagen.

  6. #66
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    ein sozialhilfe empfänger kommt für mich genauso wenig in frage wie ein reicher alter sack ^^
    er sollte schon mit beiden beinen im leben stehen




    worauf willst du hinaus? andersrum kann man das meiner meinung nach nämlich auch sagen.
    ja klar, aber damit will ich nur sagen, dass selbst Männer, die echt hübsche Frauen haben könnten, auch mit echt unterirdischen Weibern zusammen sind, weil Aussehen eben NICHT bei so supervielen an erster Stelle steht.

  7. #67
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und wieso haben dann verhältnismäßig oft echt heiße Männer so richtige Schabracken am Start? Also so richtige Beleidigungen fürs Auge? Da muss die Attraktivität eindeutig von woanders herrühren.
    Männer und Frauen bewerten das Aussehen von Frauen auf unterschiedliche Art und Weise.

  8. #68
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Männer und Frauen bewerten das Aussehen von Frauen auf unterschiedliche Art und Weise.

    Jap, merk ich bei manchen Freundinnen, die stehen auf Typen die ich persönlich total hässlich finde,

    Schönheit ist halt Ansichtsache. ^^

  9. #69
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Männer und Frauen bewerten das Aussehen von Frauen auf unterschiedliche Art und Weise.
    Das heißt also, wenn mehrere Frauen eine bestimmte Frau echt schabrackig finden, kann sie immer noch voll die heiße Schnecke in Wahrheit sein.

    Ja genau.

  10. #70
    Nikita
    habe es auch im BBC gesehn....man war der typ hässlich sowohl arm als reich gekleidet....war aber sehr interessant...und zeigt wie frauen eigentlich manchmal echt doof und naiv sein können!!!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 21:12
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 22:30
  3. Das grosse Schweigen: "Die armen Frauen in Albanien&quo
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 12:12