BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Frauen schauen nichts auf's Portemonaie, oder doch? Das grosse Experiment!

Erstellt von Zurich, 21.04.2010, 14:42 Uhr · 84 Antworten · 4.188 Aufrufe

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    Jap, merk ich bei manchen Freundinnen, die stehen auf Typen die ich persönlich total hässlich finde,

Schönheit ist halt Ansichtsache. ^^
    jein.

Ich bitte euch, es gibt solche, da kann man nich diskutieren, weil die einfach aussehen wie ausgekotzt. Das hat dann mit Ansichtssache schon nix mehr zu tun. Wieso wollt ihr ums Verrecken dran festhalten, dass Typen, die mit solchen Weibern zusammen sind, diese Weiber megahübsch finden? Kann es nich sein, dass die sich in deren PERSÖNLICHLKEIT verliebt haben und infolge dessen dann auch die Personen an sich schön für sie wurden?

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    jein.

Ich bitte euch, es gibt solche, da kann man nich diskutieren, weil die einfach aussehen wie ausgekotzt. Das hat dann mit Ansichtssache schon nix mehr zu tun. Wieso wollt ihr ums Verrecken dran festhalten, dass Typen, die mit solchen Weibern zusammen sind, diese Weiber megahübsch finden? Kann es nich sein, dass die sich in deren PERSÖNLICHLKEIT verliebt haben und infolge dessen dann auch die Personen an sich schön für sie wurden?
    Wahrscheinlich ist es sowieso Schwachsinn, irgendeine pauschale Aussage treffen zu wollen. Menschen sind ja dermaßen wandelnde Ansammlungen irgendwelcher dubiosen frühkindlichen Prägungen, Komplexe, Bedürfnisse etc... dazu kommt die DNA und damit verbundene Präferenzen bestimmter Körpergerüche etcetcetc.

Außerdem ist der Test Schwachsinn. Denn- er zeigt lediglich, daß ersteinmal ein gutaussehender, gutgekleideter, eslbstbewußter und mutmaßlich wohlhabender Mensch mit einem interressanten Job anziehender ist, als ein Durchschnittsnobody. Da wären wir fast selber drauf gekommen.

Er sagt nichts darüber aus, wer sich für eine Beziehung besser eignet.

Ähnlich verhält es sich ja auch bei den ganzen "gutaussehende Leute Tests" wo man endlich herausgefunden hatte, aufgrund welcher Parameter ein Gesicht als schön empfunden wird, und daß Menschen mit diesen Gesichtern bevorzugt werden. Bis man die Test statt mit Fotos mit realen Persönlichkeiten durchgeführt hat, und bereits nach fünf Minuten Gespräch andere Präferenzen zutage kamen.

Möglicherweise haben die "häßlichen" Männer nicht so schnell eine Chance- aber es ist nicht gesagt, daß sie nicht mehr draus machen.

Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    habe es auch im BBC gesehn....man war der typ hässlich sowohl arm als reich gekleidet....war aber sehr interessant...und zeigt wie frauen eigentlich manchmal echt doof und naiv sein können!!!
    Oops, sorry. Falsch zitiert.

Das heißt also, wenn mehrere Frauen eine bestimmte Frau echt schabrackig finden, kann sie immer noch voll die heiße Schnecke in Wahrheit sein.

Ja genau.
    Genau.

All Eyez on Me
    jein.

Persönlichkeit hin oder her, wenn mir ein Junge vom Aussehen her nicht passt, dann würde ich persönlich nie was mit ihm unterehmen, mag sein das es andere anders sehen. eine gute Freundin von mir ist zB, seit über nem Jahr hinter nem Typen her, der meiner Meinung nach einfach nur hässlich aussieht aber sie hat sich in seine Art, charakter und so verknallt und ist nun der Meinung er wäre der geilste der von allen aber sowas passiert vielleicht wenn man ein Studienfach wählt dem fast 80% der studierenenden Jungs sind, kein Plan, vielleicht auch zuviel Zeit verbracht oder sowas, najaa. manche sachen kann ich nicht verstehen

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Genau.
    Solltest du nicht im Wald Satan anbeten gehen?

Solltest du nicht im Wald Satan anbeten gehen?
    Meine Mami hat es mir heute nicht erlaubt und jetzt sitze ich mit Keksen und einem Glas Milch vor dem PC.

trve, kvlt and grim!

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    Persönlichkeit hin oder her, wenn mir ein Junge vom Aussehen her nicht passt, dann würde ich persönlich nie was mit ihm unterehmen, mag sein das es andere anders sehen. eine gute Freundin von mir ist zB, seit über nem Jahr hinter nem Typen her, der meiner Meinung nach einfach nur hässlich aussieht aber sie hat sich in seine Art, charakter und so verknallt und ist nun der Meinung er wäre der geilste der von allen aber sowas passiert vielleicht wenn man ein Studienfach wählt dem fast 80% der studierenenden Jungs sind, kein Plan, vielleicht auch zuviel Zeit verbracht oder sowas, najaa. manche sachen kann ich nicht verstehen
    ja meine Rede!! ne Freundin von mir (wirklich heißes Gerät!) war neulich mit nem Typen zusammen, der einfach nur übelst aussah. Sie selber sagte sogar, er sei nich der Schönste, aber hat sich in seinen Humor, seinen Intellekt, sein Einfühlungsvermögen verliebt. Geld hatte er übrigens auch keins, das kanns also nich gewesen sein.

phαηtom
    eine frau will sich in erster linie sicher, geborgen und gut unterhalten fühlen. wenn man sie zum lachen bringen kann, dann hat man schon viel erreicht.. wenn man dann noch finanziell gut situiert ist und vom aussehen ansprechend aussieht - heiraten.

Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    eine frau will sich in erster linie sicher, geborgen und gut unterhalten fühlen. wenn man sie zum lachen bringen kann, dann hat man schon viel erreicht.. wenn man dann noch finanziell gut situiert ist und vom aussehen ansprechend aussieht - heiraten.
    also vielleicht bin ich ja noch nich in dem Alter, aber mir sind die Finanzen wirklich nich wichtig, solange er für sich selber sorgen kann.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte