BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist streitsüchtiger und wieviel?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frauen sind viiiiiel streitsüchtiger als Männer

    29 48,33%
  • Frauen sind ein wenig mehr streitsüchtiger als Männer

    17 28,33%
  • Beide sind gleich streitsüchtig

    9 15,00%
  • Männer sind ein wenig mehr streitsüchtiger als Frauen

    3 5,00%
  • Männer sind viiiiiel streitsüchtiger als Frauen

    2 3,33%
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 171

Sind Frauen streitsüchtiger als Männer?

Erstellt von Zurich, 22.04.2008, 10:07 Uhr · 170 Antworten · 6.795 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

    Sind Frauen streitsüchtiger als Männer?

    Mal was für die Rubrik "Soziales". Meine Frage: Sind Frauen streitsüchtiger als Männer???

    Also ich weiss nicht... aber ich kann mich nicht das letze Mal erinnern, wo ich mit meinen besten Kollegen gestritten habe. Muss Jahre her sein. Bei den einten kann ich mich überhaupt nicht erinnern jemals gestritten zu haben.
    Und wenn doch (aus der langen, langen Vergangenheit), dann war es meisstens nach kurzer Zeit wieder vorbei und vergessen.

    Doch wenn ich manche Frauen hier beobachte. Auch aus dem Kollegen- oder Bekanntenkreis, dann verstehe ich manchmal die Welt nicht mehr. Meine Cousine hat zum Beispiel mit ihrer Cousine einmal sogar ca. 3 Jahre oder so nicht geredet (und sie waren Nachbaren sogar, Tür an Tür), wegen irgendeiner Kleinigkeit (Tratschen, oder der einen ist was aus versehen aus dem Mund gerutscht, und sagte was, was sie nicht hätte sagen sollen)..irgend so was. Und das ganze Theater um das zog sich über Jahre. Ich kann das nicht verstehen.

    Und auch heute noch... Ich hab meine drei Besten Kollegen (Männer), die ich sogar von Geburt aus kenne, die mit mir zusammen in die Schweiz kamen. Die sind mir wie Brüder. Ich könnte mir nicht vorstellen, mit denen zu streiten.
    Anderseits kenne ich auch viele Frauen. Bin zwar nicht soooo fest mit denen Befreundet, aber genung, um mir irgendwelchen Scheiss anhören zu müssen. Zum Teil bin ich selber betroffen und es kommt vor, dass eine wütend ist auf mich, wegen irgendeiner Kleinigkeit, die nicht die Rede wert ist. - Kam schon oft vor.
    Hab auch eine seeehr gute Kollegin, die ich ebenfalls eine Ehwigkeit kenne und mit ihr aufgewachsen bin und fester befreundet bin als mit anderen Frauen, und sie ist zwar ein klein wenig besser, als die anderen Frauen diesbezüglich, aber dennoch hat sie manchmal Phasen wo, sie grundlos zu streiten anfängt oder über ein Thema nicht normal diskutieren kann. - Wobei man das Streit nich nennen kann. Denn streit ist das, wenn zwei sich streiten und nicht wenn eine Person wütend ist und laut wird und die andere schönn cool und ruhig. Auch weiss, ich dass es nichts bringt, weil sie mich eh nicht zu Wort kommen lässt.

    Mir geht das zwar am Arsch vorbei. In einem Ohr rein, im anderen wieder raus. Aber im nachhinein frage ich mich schon paar Dinge:
    * Wie kann man auf jemanden brüllen, wenn die zweite Person das nicht macht und ruhig ist. Ich kann das nicht und mach das nicht. Finde so was primitiv. Wenn schon Streit, dann wenn es beide tun.
    * Wie kann man wegen Kleinigkeiten, die nicht die Rede wert sind, ausrasten und streithaft und als wäre weiss ich nicht was passiert???





    Finde die Frauen generell komisch, was solche Sachen betrifft. Manchmal nervt es mich sogar im Nachhinein. Darum bin ich viel lieber mit Männern zusammen. Mit meinen Kumpels kann ich über alles reden, scheiss machen, dies und das sagen und hab nichts zu befürchten und haben eh immer einen lustigen Abend.

    So ein Sprichwort auf serbokroatisch: "Od muve napravi slona." (DE: "Aus einer Mücke macht sie einen Elefanten."

  2. #2
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    nur schwule können mit frauen befreundet sein!

  3. #3
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    nur schwule können mit frauen befreundet sein!

  4. #4
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen

  5. #5
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.011
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    nur schwule können mit frauen befreundet sein!
    Ich verstehe diese Aussage nicht ganz.
    Bedeutet es, dass du schwul bist?
    Keine Sorge, ich hab' überhaupt kein Problem mit Gleichgeschlechtlich orientierten. Im Gegenteil, Admin's und Mod's sind angehalten (siehe auch Regeln) bei Diskriminierung zu verwarnen.

  6. #6
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580

    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diese Aussage nicht ganz.
    Bedeutet es, dass du schwul bist?
    Keine Sorge, ich hab' überhaupt kein Problem mit Gleichgeschlechtlich orientierten. Im Gegenteil, Admin's und Mod's sind angehalten (siehe auch Regeln) bei Diskriminierung zu verwarnen.

  7. #7

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    warum bist du hier?
    komm wieder ins bett xDD


    zum thread:
    die gleiche frisur reicht aus und schon gibts ärger

  8. #8
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.011
    Zur Umfrage:
    Meine Frau würde ganz gerne ein bisschen mehr mit mir streiten, was ihr nicht gelingt und es ärgert sie immer wieder

  9. #9
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen

    Ich weiß ja nicht wie du so deine Beziehungen führst, aber ich für mich kann behaupten, mein Ehemann ist gleichzeitig auch mein bester Freund. Von daher ist dein Spruch etwas .... ich will nicht sagen "primitiv" aber es kommt dem schon sehr nahe. Nichts für ungut

  10. #10
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    warum bist du hier?
    komm wieder ins bett xDD
    Weil du so schlecht warst letzte Nacht, da musste ich einfach flüchten. Shit, haste mich wieder gefunden.

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der schönste Frauen/Männer Name?
    Von Maja im Forum Rakija
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 23:59