BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist streitsüchtiger und wieviel?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frauen sind viiiiiel streitsüchtiger als Männer

    29 48,33%
  • Frauen sind ein wenig mehr streitsüchtiger als Männer

    17 28,33%
  • Beide sind gleich streitsüchtig

    9 15,00%
  • Männer sind ein wenig mehr streitsüchtiger als Frauen

    3 5,00%
  • Männer sind viiiiiel streitsüchtiger als Frauen

    2 3,33%
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 171

Sind Frauen streitsüchtiger als Männer?

Erstellt von Zurich, 22.04.2008, 10:07 Uhr · 170 Antworten · 6.794 Aufrufe

  1. #11
    alba_24
    und mein mann erträgt es nicht, dass ich hübscher als er bin... und das macht ihn eifersüchtig

    spass... naja er ist schon eifersüchtiger als ich

  2. #12
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von holla_girl Beitrag anzeigen
    und mein mann erträgt es nicht, dass ich hübscher als er bin... und das macht ihn eifersüchtig

    spass... naja er ist schon eifersüchtiger als ich

    Da hab ich Glück. Keiner von uns ist eifersüchtig. Fairerweise muss ich allerdings zugeben, dass ich alles Möglich ausdiskutieren möchte, während mein Mann oft genug einfach seine Ruhe haben möchte. Also denke ich schon, Frauen sind streitsüchtiger :

  3. #13
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wie du so deine Beziehungen führst, aber ich für mich kann behaupten, mein Ehemann ist gleichzeitig auch mein bester Freund. Von daher ist dein Spruch etwas .... ich will nicht sagen "primitiv" aber es kommt dem schon sehr nahe. Nichts für ungut

    hehehe ja genau auf das wollte ich hinaus und für deinen mann bist du auch die beste "freundin".

    und der ivo rafft es wieder mal nicht!

    liest wohl zu viele vatikan-bücher!

  4. #14

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Weil du so schlecht warst letzte Nacht, da musste ich einfach flüchten. Shit, haste mich wieder gefunden.

    na,gestern war ich nicht so in stimmung,
    das weißt du auch.^^
    aber danke das du meinen ruf ruinierst-

    zum thema:
    warum ist es für euch frauen so schlimm wenn eine andere die gleiche frisur oder das gleiche kleid hat?

  5. #15
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    na,gestern war ich nicht so in stimmung,
    das weißt du auch.^^
    aber danke das du meinen ruf ruinierst-

    zum thema:
    warum ist es für euch frauen so schlimm wenn eine andere die gleiche frisur oder das gleiche kleid hat?

    Ganz einfach: weil eine Frau immer einzigartig sein will in ihrer Art. Trägt eine andere das gleiche ist man sofort nur noch "05/15". Ein Mann wird sowas nie verstehen

    Und was deinen Ruf angeht musst du dich bei mir bedanken:

    Denn ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  6. #16

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: weil eine Frau immer einzigartig sein will in ihrer Art. Trägt eine andere das gleiche ist man sofort nur noch "05/15". Ein Mann wird sowas nie verstehen

    Und was deinen Ruf angeht musst du dich bei mir bedanken:

    Denn ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert
    dann sollte eine frau sich ein kleid extra anfertigen lassen.

    das erinnert mich an einem al bundy spruch:
    "es ist nicht das kleid was euch fett ausehen lässt,es ist das fett was euch fett ausehen lässt"

    so...komm wieder ins bett,es ist so leer ohne dich xDD

  7. #17
    mustermann_max
    naja so verallgmeinern würde ich es nicht ,es kommt immer darauf an was den streit auslöst und wie empfindlich jede person ist
    ich hab 2 freundinnen , mit der einen bin ich seit dem kindergarten befreundet mit der anderen seit der 5. klasse und ich hab mit keiner von beiden je einen streit gehabt
    wenn uns was nicht passt reden wir darüber und dann ist es wieder gut
    ich mag es nicht wenn hintenrum geredet wird, ich sprech die person an wenn was anliegt und so möchte ich dass es auch mit mir gehandhabt wird
    auch wenn die wahrheit manchmal weh tut
    tja wie nalep dass so schön gesagt hat ist mein mann mein bester freund ich kann mit ihm über gott und die welt reden und wir können genauso auch darüber streiten ,ok ich geb zu ich bin bissl hartnäckiger was das angeht was aber nicht heisst dass ich streitsüchtig bin
    aber wenn was ausdiskutiert wurde dann ist es auch wieder gut ich muss nicht nen halbes jahr später noch drauf rumreiten
    in jungen jahren sind echt die fetzen geflogen beim streiten aber mit der zeit lernt man auch das streiten löl
    seit wir kinder haben streiten wir in normaler lautstärke und natürlich ohne beleidigend zu werden ,wir wollen ja den kindern mit gutem beispiel voran gehn

    also wie gesagt streitsüchtigkeit ist nicht geschlechtabhängig sondern charaktersache denk ich mal

  8. #18
    mustermann_max
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    na,gestern war ich nicht so in stimmung,
    das weißt du auch.^^
    aber danke das du meinen ruf ruinierst-

    zum thema:
    warum ist es für euch frauen so schlimm wenn eine andere die gleiche frisur oder das gleiche kleid hat?
    naja kommt immer drauf an wie die andere frau aussieht , kann auch vorteile haben. wenn eine mit dem gleichen kleid da ist , es mir aber besser steht :

  9. #19
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    so...komm wieder ins bett,es ist so leer ohne dich xDD
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, lass mal. Hattest du nicht so ein blondes Stück als Ersatzbefriedigung

  10. #20
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Brunhilde...

    Gut.. Du bist über 30. Denke, dann denkt man generell anders. Ich bin um einiges jünger und wenn ich von den letzen Jahren spreche (bis heute), dann ist das Mädchen, zwischen... damals 15/16 bis heute 22/23 Jahre alt. Also ist schon ein anderer Lebensabschnitt.
    Klar... Wenn man älter ist und verheiratet und und und.. da denkt man anders. Hatte auch in letzer Zeit einige ältere Freundinen, und das ist dann schon ne andere Welt. Können normaler reden, haben mehr Verständnis für vieles, weniger Eifersucht, sehen viele Dinge anders...etc...etc...

    Es gibt zu viele junge Frauen die ehwigs rumzicken und mir so was von streitsüchtig vorkommen, dass ich das kaum mehr in Worte fassen kann. Und das nervt schon. Darum bin ich weniger mit Frauen befreundet (also ich spreche jetzt von ganz enger Freundschaft).

    Aber es gibt eben eine Ausnahme. Hab eine sehr gute Kollegin. Sie ist eigentlich total anders als alle anderen Frauen, ja generell ein ganz spezieller Mensch.
    Sie ist keine typische Jugo-Frau. Sie steht nicht auf Markenkleider, Jugo-Discos, auch trägt sie selten Make-Up. Kauft gerne ihre Sachen in Bosnien auf dem Billig-Markt und redet offen drüber und ist sehr Stolz auf ihre Einstellung. Steht nicht auf materialistische Sachen. Ihr Zimmer ist fast leer. Schläft auf einer Madrazze. Dafür hat sie so gut wie alle Länder der Welt bereist (vorallem arme Länder) und gibt Gelder für solche Sachen (Reisen) aus und Spendet an X Organisationen, obwohl sie wenig verdient (eigentlich will sie nicht viel verdieden), hasst Geld-geile Leute, lebt ein bisschen Jukie-mässig (eigentlicht total das Gegenteil von mir),...und und und..... Also eine die voll auf Simple Life steht.

    Ich bin da eher ein typischer Jugo, der auf Luxus steht, studiere, will später einen guten Job und möglichst viel Geld verdienen, Sportwagen, will mich absichern und sorge mich für die Zukunft (also eine konservative Denkweise eines Mannes). - Das sind alles heikle Themen über welche ich mit ihr lieber nicht reden sollte.

    Gestern ist mir zufällig ausgerutscht, als ich sagte, dass ich gestern meinen Chef um Gehaltserhöhung gebeten habe (obwohl ich jetzt 45 CHF/Stunde verdiene). Da ist sie voll ausgerastet. Wegen dem!!! Hat mir alles mögliche vorgeworfen, ich sei materialitisch, und dies und das (was gar nicht stimmt), hat diverse Familienmitglieder aufgezählt, die für 15 Franken die Stunde Drecksarbeit machen und glückliche Menschen sind, wie Kinder in Afrika sterben,...etc....etc..... und ich verlange im Geschäft noch mehr Lohn....blablabla.....
    Ich wollte es ihr erklären, dass das nicht soo dringend ist, und ich das nicht nicht sooo nötig habe, sondern einfach mal fragen wollte, mehr nicht. - Das Problem. 1.) Ich war ruhig. Hatte sie bis jetzt nie im leben angeschrieen, 2.) ich wollte es ihr erklären, kam aber nicht zu Wort, denn wenn sie auf 180° ist, dann gibt es keinen Platz für Wörter/Erklärungen.
    Ich wollte mir das Ganze nicht mehr anhören und verliess einfach ihre Wohnung.

    Ich weiss,... sie hatte gerade ihre Tage bekommen und hab für sehr vieles Verständnis, aber manche Sachen gehen mir einfach zu weit.

    Und trotz allem, sind die anderen Frauen, die ich kenne, noch viel viel schlimmer, was solche Sachen anbelangt. Auch viele meiner Ex-Freundinen. Fangen/fingen wegen jeder Kleindigkeit Streit an. So was nervt gewaltig. Vorallem dann, wenn ich selbst in so einer Situation in der Lage bin ganz relaxt und ruhig zu bleiben!!!!

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der schönste Frauen/Männer Name?
    Von Maja im Forum Rakija
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 23:59