BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist streitsüchtiger und wieviel?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frauen sind viiiiiel streitsüchtiger als Männer

    29 48,33%
  • Frauen sind ein wenig mehr streitsüchtiger als Männer

    17 28,33%
  • Beide sind gleich streitsüchtig

    9 15,00%
  • Männer sind ein wenig mehr streitsüchtiger als Frauen

    3 5,00%
  • Männer sind viiiiiel streitsüchtiger als Frauen

    2 3,33%
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 171

Sind Frauen streitsüchtiger als Männer?

Erstellt von Zurich, 22.04.2008, 10:07 Uhr · 170 Antworten · 6.780 Aufrufe

  1. #31
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Nun gut... Sie ist generell eine Person, die sich über jeden und alles beschwärt. Vorallem über Mitarbeiter, insbesondere Schweizer, vorallem Geldgeile. Hab mir X Mal anhören müssen, wie sie sich bei mir über solche Sachen beschwert hat Musste sie ruhigstellen . Die Welt ist halt nicht fair, und man muss sich nun mal anpassen und ein bisschen Ego sein, sonst kommt man nicht weit. Vorallem als Mann (und für sich eine sichere Zukunft aufbauen will. Man kann nicht wie ein Hippy von Tag zu Tag leben).
    Ihr Problem ist, dass sie zu nett zu allen ist, und so gut wie bei jeder Organisation spendet. Gehts sie mal nach Indien, lernt dort Leute kennen, schickt sie ihnen Sachen und Geld und bleibt Jahre in Kontakt . Gut ich hab sie so akzeptiert, wie sie ist. Sie mich, ja eigentlich den Rest der Welt, nicht. Und das ist das Problem.

    Aber hier gehts mir nicht. Das ist so eine spezielle Geschichte und jeder Mensch ist anders und denkt anders.

    Mir geht es mehr darum, um die Reaktionen. Generell kann ich schwer mit Frauen über heikle Themen normal diskutieren.
    Wenn ich über heikle Themen diskutieren möchte, möchte ich natürlich 1.) auch was sagen können und 2.) meine Meinung verteidigen und rechtfertigen ohne mir anhören zu müssen, ich sei ein Besserwisser, Klugscheisser, Alleswisser,...dies und jenes..... und das noch in einem höherem Ton.

    Tja... das ist nun mal ein Problem.





    Ein mal war ganz es Schlimm:
    An einem schönen Sommerabend war ich mit meiner Ex an einer Wiese unter freiem Sternenhimmel. Vollmond war auch. Und die erzählte mir wie der Mond schön Leutet, sterne flackern,...etc...etc.. eigentlich schön romantisch. Aber ich wär kein Mann und auch noch Wissenschaftler, hätte ich sie nicht korrigiert. Der Mond Leute nicht, er reflektiere da Licht der Sonne, und über die Sterne habe ich sie ja auch ein wenig korrigieren müssen, damit es astronomisch richtig im Einklang stand.
    Mein Gott... hatte ich mir da dann Sachen anhören müssen

    Aber weisst du.... Wäre es ein Kumpel von mir gewesen, hätte er höchstens gesagt: "Was? Krass Mann. Erzähl mehr!" Aber sicherlich nicht so ein Theater veranstaltet und sicherlich nicht nach zwei Wochen noch darüber gesprochen.
    du romantikbanause ,hast alles vermasselt ,kein wunder dass die gute ausgeflippt ist
    aber hast recht wenn es auch noch ein gebiet ist auf dem du dich auskennst ,wars ja berechtigt
    mein mann sagt mittlerweile ,schatz du weisst doch dass ich zu 99% immer recht habe ,sollen wir googeln

  2. #32
    mustermann_max
    Zitat Zitat von holla_girl Beitrag anzeigen
    aber nicht zwischen mann und frau
    oh doch die können manchmal viel zickiger sein : und bei denen kann mans nicht mal auf die menstruation schieben

  3. #33
    mustermann_max
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    frauen sind generell streitsüchtig; viele streiten aus langerweile!
    dann musst du sie mehr beschäftigen dann kommt langeweile garnet erst auf

  4. #34
    mustermann_max
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    aber leider ist er in 99% aller auseinandersetzungen die ursache allen übels...
    ja der satz schon , nicht die mens

  5. #35
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    auf jeden fall die frauen!

    jedes mal kann ich über irgendetwas disskutieren, was eigentlich völlig unwichtig ist!!!

    sie will nur reden, reden und reden, egal über was!

  6. #36
    mustermann_max
    achja um euch die frage selbst zu beantworten ,schaut euch mal im forum hier um wer streitet hier ???na???? ihr habts gleich !!!! jepp die männer :
    also wer war noch mal der streitsüchtigere???

  7. #37
    vwxyz
    ich spreche nur aus erfahrung; glaube es oder nicht mir wurscht

  8. #38
    mustermann_max
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    ich spreche nur aus erfahrung; glaube es oder nicht mir wurscht
    das ist so ein typischer streitauslösersatz genauso wie ''mach doch was du willst'' ''hast du deine tage'' ''ich weiss wovon ich rede''

    ja da braucht ihr euch nicht wundern , sowas wollen wir nicht hören :

  9. #39
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von holla_girl Beitrag anzeigen

    spass... naja er ist schon eifersüchtiger als ich
    wenn ich etwas echt nicht leiden kann,dann eifersucht...boooah...

  10. #40
    GjergjKastrioti
    Also ich kann nur für mich sprechen, und ich bin nicht streitsüchtig. Habe Freundinnen mit denen bin ich schon seit über 10 Jahren befreundet und hab mich noch nie gestritten, im Gegenteil, wenn uns etwas stört dann setzen wir uns zusammen und reden darüber. Und wenn ich Kritik von denen wegen irgendwas kriege, dann werd ich nicht sauer sondern bin froh dass ich einen guten Rate gekriegt habe
    Was ich allerdings überhaupt nicht leiden kann und wo ich leicht ausraste ist, wenn jemand hinterrucks über mich lästert und mich schlecht macht, also da kenn ich dann kein erbarmen, aber ansonsten bin ich eine angenehmen Person


    Und außerdem versteh ich hier nicht wie zürich es ausgerechnet in diesem Forum wagen kann solche ein Thema aufzumachen, wenn man nämlich das verwarnregister der weiblichen userinnen (naja gut ich zähl wohl nicht dazu :??? mit denen der männlichen vergleicht....naja muss ich noch weiter schreiben : Oder werft mal einen Blick ins Frauenforum, da seht ihr dann wer streitsüchtiger ist

    P.S. wenn hier jemand jetzt daherkommt, bla bla bla man sieht ja sehr gut im forum wieviel kritik du verträgst....also bitte Forum ist doch nicht reales Leben :

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der schönste Frauen/Männer Name?
    Von Maja im Forum Rakija
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 23:59