BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist streitsüchtiger und wieviel?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frauen sind viiiiiel streitsüchtiger als Männer

    29 48,33%
  • Frauen sind ein wenig mehr streitsüchtiger als Männer

    17 28,33%
  • Beide sind gleich streitsüchtig

    9 15,00%
  • Männer sind ein wenig mehr streitsüchtiger als Frauen

    3 5,00%
  • Männer sind viiiiiel streitsüchtiger als Frauen

    2 3,33%
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 171

Sind Frauen streitsüchtiger als Männer?

Erstellt von Zurich, 22.04.2008, 10:07 Uhr · 170 Antworten · 6.790 Aufrufe

  1. #41
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Also ich kann nur für mich sprechen, und ich bin nicht streitsüchtig. Habe Freundinnen mit denen bin ich schon seit über 10 Jahren befreundet und hab mich noch nie gestritten, im Gegenteil, wenn uns etwas stört dann setzen wir uns zusammen und reden darüber. Und wenn ich Kritik von denen wegen irgendwas kriege, dann werd ich nicht sauer sondern bin froh dass ich einen guten Rate gekriegt habe
    Was ich allerdings überhaupt nicht leiden kann und wo ich leicht ausraste ist, wenn jemand hinterrucks über mich lästert und mich schlecht macht, also da kenn ich dann kein erbarmen, aber ansonsten bin ich eine angenehmen Person


    Und außerdem versteh ich hier nicht wie zürich es ausgerechnet in diesem Forum wagen kann solche ein Thema aufzumachen, wenn man nämlich das verwarnregister der weiblichen userinnen (naja gut ich zähl wohl nicht dazu :??? mit denen der männlichen vergleicht....naja muss ich noch weiter schreiben : Oder werft mal einen Blick ins Frauenforum, da seht ihr dann wer streitsüchtiger ist

    P.S. wenn hier jemand jetzt daherkommt, bla bla bla man sieht ja sehr gut im forum wieviel kritik du verträgst....also bitte Forum ist doch nicht reales Leben :

    löl zhan die männer streiten hier, weil sie daheim nicht zu wort kommen

  2. #42
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    löl zhan die männer streiten hier, weil sie daheim nicht zu wort kommen
    und außerdem als hätten die ahnung vom streiten, wenn man ihnen was sagt dann hören die ja noch nichtmal zu ^^

  3. #43

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    und außerdem als hätten die ahnung vom streiten, wenn man ihnen was sagt dann hören die ja noch nichtmal zu ^^

    das kommt daher weil wir alle nur eine beschränkte lebenszeit haben.
    Wenn ihr erstmal anfangt zu reden , ist der erste Gedanke eines Mannes.

    Oh Gott wann hört die wieder auf.

  4. #44
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    das kommt daher weil wir alle nur eine beschränkte lebenszeit haben.
    Wenn ihr erstmal anfangt zu reden , ist der erste Gedanke eines Mannes.

    Oh Gott wann hört die wieder auf.
    :

  5. #45
    vwxyz
    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut

  6. #46
    Lance Uppercut
    Beide sind gleich.
    Der Unterschied ist, dass Frauen viel gemeiner sein könnnen, wenn sie sich streiten.

  7. #47
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von The Gunslinger Beitrag anzeigen
    Beide sind gleich.
    Der Unterschied ist, dass Frauen viel gemeiner sein könnnen, wenn sie sich streiten.
    dafür dreschen wir nicht gleich gegenseitig aufeinander ein und landen im krankenhaus weil mein "kumpel" mir mal wieder ne Tequilaflasche an den kopf geknallt hat :

  8. #48
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    dafür dreschen wir nicht gleich gegenseitig aufeinander ein und landen im krankenhaus weil mein "kumpel" mir mal wieder ne Tequilaflasche an den kopf geknallt hat :
    Ja, so verhalten sich Männer nun mal, wir beschweren uns ja auch nicht, dass Frauen bei jeder Gelegenheit ihre Möpse rumzeigen müssen.

  9. #49
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ja, so verhalten sich Männer nun mal, wir beschweren uns ja auch nicht, dass Frauen bei jeder Gelegenheit ihre Möpse rumzeigen müssen.
    hättet ihr welche würdet ihr sie NIE einpacken

  10. #50
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ja, so verhalten sich Männer nun mal, wir beschweren uns ja auch nicht, dass Frauen bei jeder Gelegenheit ihre Möpse rumzeigen müssen.
    ja und, da kommt doch keiner zu schaden ^^ im gegenteil, bei gewissen situationen hilft es einem sogar weiter, wenn man mal nen tieferen ausschnitt hat :

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der schönste Frauen/Männer Name?
    Von Maja im Forum Rakija
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 23:59