BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist streitsüchtiger und wieviel?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frauen sind viiiiiel streitsüchtiger als Männer

    29 48,33%
  • Frauen sind ein wenig mehr streitsüchtiger als Männer

    17 28,33%
  • Beide sind gleich streitsüchtig

    9 15,00%
  • Männer sind ein wenig mehr streitsüchtiger als Frauen

    3 5,00%
  • Männer sind viiiiiel streitsüchtiger als Frauen

    2 3,33%
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 171

Sind Frauen streitsüchtiger als Männer?

Erstellt von Zurich, 22.04.2008, 10:07 Uhr · 170 Antworten · 6.773 Aufrufe

  1. #51
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    dafür dreschen wir nicht gleich gegenseitig aufeinander ein und landen im krankenhaus weil mein "kumpel" mir mal wieder ne Tequilaflasche an den kopf geknallt hat :
    Unsere Streitereien lösen sich in wenigen Minuten/Stunden.
    Ihr dagegen streitet und hasst euch auch Jahre nachdem die eine der anderen ihr Outfit geklaut hat.

  2. #52
    Crane
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    hättet ihr welche würdet ihr sie NIE einpacken
    Aber ihr würdet euch trotzdem beschweren...

  3. #53
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Aber ihr würdet euch trotzdem beschweren...
    kommt drauf an wenns ein schöner busen wäre ,nö warum

  4. #54
    Avatar von fati_bih

    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    3
    Ich finde, dass wir ein wenig streitsüchtiger sind, weil wir uns halt offen aufregen bzw. unserer Wut freien lauf lassen anstatt alles in uns reinzufressen....

  5. #55
    mustermann_max
    genau wir frauen sind halt ehrlich und zeigen alles was uns passt oder nicht passt deswegen kommt es öfter zu ausbrüchen

  6. #56
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Wir sind auch ehrlich. Regen uns aber nicht wegen jedem Scheiss auf, oder beenden ganze jahrelange Freundschaften wegen irgendeinem Mist, das nicht die Rede wert ist.

    Und wenn wir doch mal sauer sind. 1 Tag später ist alles wieder vergessen.

  7. #57
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wir sind auch ehrlich. Regen uns aber nicht wegen jedem Scheiss auf, oder beenden ganze jahrelange Freundschaften wegen irgendeinem Mist, das nicht die Rede wert ist.

    Und wenn wir doch mal sauer sind. 1 Tag später ist alles wieder vergessen.

    Das, was du beschreibst nennt man IGNORANZ, bestenfalls chronisches Alzheimer. Leider typisch für Männchen der Gattung homo sapiens

  8. #58
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wir sind auch ehrlich. Regen uns aber nicht wegen jedem Scheiss auf, oder beenden ganze jahrelange Freundschaften wegen irgendeinem Mist, das nicht die Rede wert ist.

    Und wenn wir doch mal sauer sind. 1 Tag später ist alles wieder vergessen.
    naja kommt auf die person drauf an ,meine beiden freundinnen die ich weiter hinten schon erwähnt habe waren auch miteinander befreundet , tja wegen einer kleinigkeit sind sie es nicht mehr
    echt schade weil ich jetzt an feiern immer schauen muss wie ich die beiden unter bekomme ohne dass sie sich begegnen
    manche steigern sich da so arg rein
    ich war auch schon so oft sauer auf jemanden aber nach paar stunden legt sich das bei mir
    wie oft hab ich mir vorgenommen ,mit meinem mann red ich heut nimmer ,jetzt reichts, dann kommt er von der arbeit wir gucken uns an lachen und schon ist alles vergessen

  9. #59
    alba_24
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wir sind auch ehrlich. Regen uns aber nicht wegen jedem Scheiss auf, oder beenden ganze jahrelange Freundschaften wegen irgendeinem Mist, das nicht die Rede wert ist.

    Und wenn wir doch mal sauer sind. 1 Tag später ist alles wieder vergessen.

    naja genau da ist es bei uns in der wohnung der fall... erst streitet er, weil ihm etwas nicht gefällt und dann, tut so als wäre nichts passiert... so typisch ist der mann!

  10. #60
    benutzer1
    Ich bin voll steitsüchtig.
    Aber nicht wenns um die Beziehungen zwischen mir und meinen Freundinnen geht. Da streit ich mich nie.
    Echt nie!!!
    Und wenn dann muss echt etwas Schlimmes passiert sein.

    Aber was meinen Freund anbetrifft. Och mach ich das gerne. hahaha... Wegen jeder Kleinigkeit fang ich streit an.
    Ich bin unerträglich!! =)

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der schönste Frauen/Männer Name?
    Von Maja im Forum Rakija
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 23:59